Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu_Lykan

unregistriert

2 941

Donnerstag, 17. November 2011, 20:17

aber jetzt mal im Ernst:
Selbst wenn sich da etwas anstaut über den Tag muss man doch diese Fäkalien nicht immer in einem Spieleforum rauslassen!
Lasst die Scheiße doch bei euch zu Hause oder schreit euch mal an!
Ich habe jetzt auch die Ignor-Fkt gefunden und ich habe bis jetzt relativ viel ertragen bzw. ignoriert!

PS: vllt sollte ich einfach alle bis auf efeu und Börgi auf meine Liste setzen!^^ - da kommt wenigstens noch was rum!

2 942

Donnerstag, 17. November 2011, 20:27

Selbst wenn sich da etwas anstaut über den Tag muss man doch diese Fäkalien nicht immer in einem Spieleforum rauslassen!
Da hab ich ja Recht gegeben, das man das net unbedingt posten muss, aber es geht ja nicht nur darum was da abgeschlossen war, sondern das und das man sich dann darüber beschwert hat. Man kann über sowas auchmal drüber lesen.

Ich könnte was das Thema Stuhlgang angeht von meiner Arbeit Geschichten auspacken, das glaub ihr nicht, aber das werde ich hier mal lassen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



2 943

Donnerstag, 17. November 2011, 20:33

Ich sehe einen gewaltigen Unterschied zwischen den Themen, die sonst hier so gepostet werden und den Pissoir-Geschichten. Wenn man nicht in der Lage ist, mal ein paar Stunden ohne Klo auszukommen oder als Erwachsene sich den Lehrern gegenüber zur Wehr zu setzen, dann zweifle ich an der Reife des Menschen. Wir haben es in unserer Klasse schon in der 10. geschafft, mit den Lehrern vernünftige Gespräche zu führen. Auch wenn die das eigentlich nicht wollten ...
Man wende sich mal mit einem wohlformulierten Brief an die Stadtverwaltung, die einzelnen politischen Fraktionen und die Presse, spätestens dann sollte das klappen.
Wenn solche Nummern verboten werden, wird die Schule geschlossen und wir würden vermutlich in den Genuss der Probleme der Dame mit dem Sozialamt und dem Jobcenter kommen ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

2 944

Donnerstag, 17. November 2011, 20:37

rofl
in welcher welt lebst du, Sir?
als ob es irgendwas bringt was gegen einen lehrer zu sagen
die machen am ende die noten
glaubs mir
wir haben lehrer an der schule, wegen denen wird sich regelmäßig beschwert, mehrere klassen und ihre eltern wenden sich an die schulleitung...
ergebnis?
sie unterrichten immernoch und sind wenn man glück hat so nett wie vorher, wenn man pech hat noch netter

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 945

Donnerstag, 17. November 2011, 20:44

Hah... wir haben auch einen pädophilen relilehrer der sogar den fuenftklaesslerinnen auf die meistens noch nich vorhandenen... Ihr wissr ja was ich meine... schaut... an der schule wo sich etliche schon beschwert haben aber nie is was passiert...
die lehrer haben uns schueler in de rhand :P

So... Und jetzt darf ich noch 1 1/2 stunden bis zu naechsten steigerung warten... Aber der unterschied bertraegt nur noch 5 punkte... Sollte noch besser werden...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

2 946

Donnerstag, 17. November 2011, 20:44

Dennoch wollen auf der anderen Seite auch viele Schüller (ob minderjährig oder erwachsen) nicht wahr haben das auch Lehrer nur Menschen sind, und in den allermeisten Fällen gilt da nunmal: wie es in den Wald hinein schreit schreit es auch wieder heraus ;)

Und ja, mitunter sitzen selbige am längeren Hebel, aber wenn man vernünpftig miteinander redet bzw umgeht spielt das keine Rolle.

PS:
Sir N. lebt in der Welt der ganzen Sätze :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

2 947

Donnerstag, 17. November 2011, 20:48

Hah... wir haben auch einen pädophilen relilehrer der sogar den fuenftklaesslerinnen auf die meistens noch nich vorhandenen... Ihr wissr ja was ich meine... schaut... an der schule wo sich etliche schon beschwert haben aber nie is was passiert...
Wir die lehrer haben uns schueler in de rhand :P


Ist das wie so oft so eine Gerüchteklamotte oder ist da jemeils was konkretes (= Strafbares) passiert?
Übrigens ist es in Deutschland nicht verboten pädophil zu sein, das nur mal vorweg ;)

*mit Pandoras Büchse herumspielt*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 948

Donnerstag, 17. November 2011, 20:51

Nix geruecht, selbst beobachtet von vielen leuten einschliesslich mir ;)

Viele beschweren sich aber anscheinend hilfts nix...
Aber OB sich die eltern WIRKLICH beschwert haben wie alle sagen bleibt ein raetsel ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 949

Donnerstag, 17. November 2011, 21:09

ich empfinde es zuweilen als gewöhnungsbedürftig, wenn lehrer mit schülern mist machen und dem schüler dabei das schlüsselbein brechen...
oder lehrer kochend heißte tauchsieder durchs klassenzimmer werfen...
oder rassistisch veranlagt sind... (ja, sowas haben wir auch auf dem gymnasium)
...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2 950

Donnerstag, 17. November 2011, 21:14

Jaja... Was zum geier machen eure lehrer ?!

Jaja... Wir haben auch sehr assige kids an der schupe... Heute wieder schoen gesehen... Die sosse is aufn boden getropft...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

2 951

Donnerstag, 17. November 2011, 22:18

so...
ich biete materialaustausch an...
schicke ihr die dateien...
kaue alles vor, was ich zu bearbeiten hatte...
endergebnis?
one woman show abziehen
mal sehen was es wird bzw. ob es was wird
mir ists wurst, ich komm bei referaten selbst unvorbereitet gut weg

2 952

Donnerstag, 17. November 2011, 22:28

was sind das für Leute, die kalte blauleuchtende LED-Funzln als weihnachtlich empfinden?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

2 953

Donnerstag, 17. November 2011, 22:48

ist das etwa bei uns in wien? 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


2 954

Donnerstag, 17. November 2011, 23:52

Ich will eine im Dunkeln leuchtende Maus
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

2 955

Freitag, 18. November 2011, 06:22

war ja klar
keine mail
ich nehm die dateien sicherheitshalber mal auf dem USB mit, muss ich die folien notfalls schnell in der schule drucken

2 956

Freitag, 18. November 2011, 07:57

Ganz ehrlich, hier stinkt es mittlerweile vor lauter Narzissmus und Arroganz. Sorry :thumbdown:

Radu_Lykan

unregistriert

2 957

Freitag, 18. November 2011, 08:03

war das je anders? - jeder denkt doch nur an sich selbst!

2 958

Freitag, 18. November 2011, 09:14

willkommen im wahren leben :rolleyes:
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


2 959

Freitag, 18. November 2011, 10:52

Ich denke alle Menschen denken an sich UND an andere, das Verhältnis varriert nur stark von Mensch zu Mensch :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

2 960

Freitag, 18. November 2011, 11:05

... und manchmal von tag zu tag, muss ich sagen, wenn ich von mir spreche.

das wetter ändert sich immer wieder. die landschaft bleibt eher gleich.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten