Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 461

Montag, 30. Januar 2012, 00:22

Man kann auch einfach Rücksicht auf die Nachbarn nehmen, sich an die Ruhezeiten halten oder alternativ Kopfhörer anschaffen
Rücksicht kann man nehmen.
Tu ich auch. Ich leg maximal ein Mal im Monat meine Musik in die Anlage und erlaube es mir um 16 etwas mehr als Zimmerlautstärke zu wählen.
An Ruhezeiten halte ich mich ja.
Kopfhörer sind kein gescheiter Ersatz für die Anlage. In Bus, Bahn und sonstwo nehm ich die auch, aber zuhause werd ich garantiert keine Kopfhöhrer aufsetzen.

Zu dem warum die mir leid tun.
Ich machs zwar nur ein Mal im Monat, aber da man das unangenehme als sehr viel länger empfindet als das angenheme ist das für viele schon zu viel.
So ist das halt wenn man andere Musik mag als die Masse. Kaum einer würde was sagen wenn ich en bissle Chartmusik aufdrehe oder Musik aus den 80ern oder einen andren Jahrzehnt, aber sobald man Rock anmacht kommen gleich alle aus ihren Ecken.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 462

Montag, 30. Januar 2012, 01:42

Montag ist Schontag :sleeping:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Avialle

unregistriert

3 463

Montag, 30. Januar 2012, 06:25

montage gehören verboten und der dienstag gleich hinterher (mit mathe in die woche starten? ohne mich!)

3 464

Montag, 30. Januar 2012, 07:32

Ich denke mit Grausen an meine Uni-Zeit zurück: Unser Prof hatte irgendwann die lustige Idee, er könnte nach Hamburg auswandern und weil es für ihn noch keinen Ersatz gab, hat er halt alle seine Vorlesungen und Seminare auf den Montag gelegt. Alle Hauptseminare im Hauptfach von 8-18h - danach brauchte man dringend ein WE!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 465

Montag, 30. Januar 2012, 08:11

Warum bin ich noch nicht wach? Ach ja ich hab vergessen nen Kaffee zu besorgen *geht schonmal los*. Bestellungen als SMS werden noch angenommen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3 466

Montag, 30. Januar 2012, 08:29

Blöd, wenn man das Handy zu Hause liegen gelassen hat. :S
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 467

Montag, 30. Januar 2012, 08:47

Macht nix, ich musste den Vollautomaten eh erst reinigen. Ich bring dir nen Kaffee mit.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3 468

Montag, 30. Januar 2012, 09:21

Glück gehabt! :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 469

Montag, 30. Januar 2012, 10:48

Die ScheißGEZ nervt. Wenn der Kackverein schon zu blöde ist, sich mal zwei Wochen zu merken, dass ich da schon gemeldet bin, wunderts mich nicht, dass die auch zu blöde sind, die Gebühren vernünftig zu verwalten. Und dass der Fuzzi mich am 13.1.2013 nicht angetroffen hat, wundert mich rein gar nicht - Deppen. Sollte der 13.1. diesen Jahres gemeint sein, hat er eindeutig gelogen, dass er versucht hat, mich zu erreichen - da war ich den ganzen Tag zu Hause.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 470

Montag, 30. Januar 2012, 11:56

Spaß mit Miss Klogesicht und den nackten Typen
es ist nicht wegen der nackten typen, aber ich will so gern wissen, wer miss klogesicht ist, ich komm nicht drauf.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 471

Montag, 30. Januar 2012, 12:10

Bella guckt immer, als hätte sie wahlweise Durchfall oder gigantische Nierensteine. Sollte das der Fall sein, hat sie mein tiefstes Mitgefühl, wenn nicht, sollte die Schauspielerin dringend noch etwas üben

(ich tendiere zu letzterem, weil die in Panic Room auch schon so guckte, wenn sie nicht grade schrie, heulte oder bewusstlos in der Ecke lag. Damals hatte sie aber noch Minderjährigenbonus)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3 472

Montag, 30. Januar 2012, 13:50

ich verstehe alles. also bella's gesicht mit den unmotivierten zuckungen hat mich 2 filme hindurch genervt und sie sieht kränker aus als ein geschwächter vampir. sollte etwas länger mit den werwölfen durch den frischen wald rennen.
robert p. spielt ja schon schlecht, aber das toppt sie.
in panic room hab ich gsd. gar nicht auf sie geachtet.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (30. Januar 2012, 13:56)


3 473

Montag, 30. Januar 2012, 13:54

Das wirklich Tragische an der Situation ist, dass sie damit auch noch einen Haufen Geld verdient! (Ich hab da in den Werbepausen von two and a half men immer mal reingezappt)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

3 474

Montag, 30. Januar 2012, 13:59

wieviel schwachsinn wir uns anschauen!
ich hab unterdessen den "tatort" mit eva mattes gesehen. es war schon egal ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3 475

Montag, 30. Januar 2012, 14:01

Ich finde es noch viel tragischer, dass die privat auch nicht anders guckt, da frag ich mich, was für ein unzufriedener Mensch sie sein muss und hab direkt Mitleid.

3 476

Montag, 30. Januar 2012, 14:04

ach die arme, geld macht wieder einmal nicht glücklich.
bzw. was für ein glück, mit so einem gesicht so viel geld zu verdienen, unsereins traut sich so gar nicht aus dem haus. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3 477

Montag, 30. Januar 2012, 15:27

wozu Braucht Lothar Matthäus eine eigene Doku-Soup,
den will doch schon als Trainer keiner.
Wer sollte den also im TV wollen.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Avialle

unregistriert

3 478

Montag, 30. Januar 2012, 15:50

ich find die bissfilme wirklich bescheiden... ich sag jetzt mal nicht, wo ich die gesehen hab, nur soviel sei gesagt: verdient haben die nicht an mir

die bücher sind dagegen echt geil
ich hab teil 3 und 4 in 4 tagen verschlungen. wenn ich auf dem klappbett saß und gelesen hab (was nur von menschlichen bedürfnissen unterbrochen wurde), hat man das teil in dem zimmer hin und her aus dem weg schieben können, das hab ich nicht mitbekommen
vorallem der 4. hats echt in sich :love:
umso enttäuschender der film, aber was will man erwarten
und beim 4. film fehlt die hälfte vom buch...

3 479

Montag, 30. Januar 2012, 16:21

Die Bücher sind genau son Stuss in Sachen Frauenbild und romantisches Weltbild wie die Filme ;) Aber was will man von ner mormonischen Autorin mit massivem Self-Insert schon erwarten... Traurig finde ich nur, dass so viele Mädchen und Frauen sich jetzt an dem Scheiß orientieren *seufz*

Aber es scheint hier keine Hardcore-Fans im Forum zu geben, sonst wären wir schon alle zu Tode geflamed *g*

Edit: Falls jemand das mittelalterliche Frauenbild nicht von selber erkennt - hier eine gute Zusammenfassung, die ich persönlich recht erschreckend finde, wenn man bedenkt, wie viele Leute diese Welt zum Vorbild nehmen

http://kar3ning.livejournal.com/545639.html
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

3 480

Montag, 30. Januar 2012, 16:25

naja... *hust*
ich muss zugeben, das gesülze von bella und eddie kann ich echt nicht ab, das blend ich aus... wie überhaupt viel von den beiden :whistling:
aber ich hab ne schwäche für alice und jasper...

Thema bewerten