Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Dienstag, 29. März 2011, 13:21

Fragt sich das bei manchen Jugendlichen auch ( siehe die zwei Vollpfosten aus dem Nachbarhaus, Beavis und Butthead in Person :whistling: )

362

Dienstag, 29. März 2011, 17:13

Für ne 0,1 l Flasche Rum den Ausweis vorzeigen, während die Kiddietussi (maximal 15 pi mal Daumen... bei den Mengen an Kleister schwer einzuschätzen) eine Kasse weiter unbehelligt mit ihrem Besäufniseinkauf durchkann. Irgendwas mach ich falsch *grübel*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

363

Dienstag, 29. März 2011, 17:45

ich würds als kompliment nehmen, das man mich für so jung hält :D

bzw. warum bin ich zum zug gerannt? dabei soll ich doch nicht rennen, das tut doch nur weh

bzw. warum schreibt ihr hier so viel?

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 29. März 2011, 19:25

Ich frage mich, warum unser Gildenname, in einem anderen Spiel benutzt wird. Schade das sich leute mit fremden Federn schmücken müssen. Auf der anderen Seite aber doch ein Kompliment. Sollte also jemand den Namen Drachengold in einem anderen Spiel sehen, wo komischerweise einige von uns aus der Gilde auch spielen, dann möchte ich betonen, das wir das nicht sind. Wie klein doch Internet ist. :D
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

365

Dienstag, 29. März 2011, 19:38

Noch was tolles Kackbraunes für ataxx :D

einmal und zweimal

Hui, die sind soooooo lecker!
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

366

Dienstag, 29. März 2011, 20:03

Nenenene so kommt ihr dem Börg nicht davon.

Das ist SCHOKObraun :love: , was nunmal was ganz und gar anderes als KACKbraun :pinch: ist :!:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

367

Dienstag, 29. März 2011, 20:31

?( ?( ?(

368

Dienstag, 29. März 2011, 20:35

Bloß nie verwechseln ... 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

369

Dienstag, 29. März 2011, 20:40

Da hilft ein Geschmackstest, dann kann man es unterscheiden 8o 8|

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

370

Dienstag, 29. März 2011, 20:45

Die seltsamen Accounts sterben nicht aus. :huh:
Und wozu braucht der 20.000 Möbel auf einen Schlag???
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


371

Dienstag, 29. März 2011, 20:47

LOL :D

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

372

Dienstag, 29. März 2011, 20:49

Ist doch wahr!
Und warum tauchen solche ACC's immer dann auf, wenn der Markt grad massiv rutscht?!? Ich denk da grad an "mikado".
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


373

Mittwoch, 30. März 2011, 07:15

"Solche" Accounts gibt es immer, die tauchen nicht einfach auf weil wegen Problem Bla.


Aber packt eure Verschwörungstherien wieder ein, wenn der Account ein 20.000er Angebot hat dann wohl am ehesten weil der Spieler keine Lust mehr hatte, aber und ja das gibt es, spass am Handeln hat... mit Kaufmann wäre es leichter, aber zwingend ist er nicht.


Die wirklich pösen Typen sind wie im normalen Leben, es ist der nette unscheinbare Nachbar von nebenan, in diesem Fall der mit guter Wirtschaft die zum Pushen von Spieler X genutzt wird. Nur das Morgan keine Wirtschaft mehr hat, was ihn zwar seltsam, aber nicht gleich pöse macht.

*vertraut dem Börg all euer Gold an, denn er ist nicht normal, geschweigedenn nett*

*Schublade wieder aufmacht*

Morgan könnte natürlich auch alles abgerißen, verkauft und als Gold an X weitergereicht haben o.ä..
*Schublade schnell wieder schließt*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

374

Mittwoch, 30. März 2011, 07:25

Irgendwie gibt es hier sicher den einen oder anderen Spieler, der mich in der Beschreibung von Börgs "pösen Typen" entdeckt :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

375

Mittwoch, 30. März 2011, 07:46

Wer hat denn was von "bösen" Spielern gesagt? *rumsuch* Da stand lediglich ein "seltsam" im Raum. Mikado war eben auch seltsam: der/die hatte alles voller Lager. Das Lager kann man nun nicht mehr sehen.

Und mit Verschwörungstheorien hat das genau so wenig zu tun, lediglich mit der Vermutung, dass der Markt auf diese Art und Weise ab und an "belebt" wird. Und warum auch nicht? Das ist wie das Aufschütteln der Bettdecke, wenn sich die Bettfedern all zu sehr gesetzt haben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (30. März 2011, 07:54)


376

Mittwoch, 30. März 2011, 08:13

Ein kackbrauner Donut und eine kackbraune Tasse Kaffee (aber in die richtige Richtung :D )

377

Mittwoch, 30. März 2011, 11:43

Wenn irgendwer meint, dass ich mich auch noch aus dem Forum vertreiben lasse - Error! :cursing:

Sollen diejenigen ihre Minderwertigkeitskomplexe doch woanders auslassen ... :evil:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

378

Mittwoch, 30. März 2011, 11:53

Der PC hier hasst mich. Zum Glück bin ich bald nicht mehr hier sondern woanders. Der PC dort mag mich, is ja meiner.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

379

Mittwoch, 30. März 2011, 14:09

Hallo ihr Lieben und Bösen

Ist's heut echt schon 2 Jahre her das ich nach Dragosien kam?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

380

Mittwoch, 30. März 2011, 14:10

schluss jetzt mit dem rumstänkern hier... :evil:

kann doch nicht so schwer sein, dass sich zwei erwachsene menschen einfach mal ignorieren, statt auf jeden post loszugehen wie ein ausgehungerter hund auf ne bockwurst?! :huh: *auf die ignorier-funktion zeig* (ganz oben auf der seite -> mein profil -> verwaltung -> ignorier-liste) :whistling: :thumbup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten