Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 961

Donnerstag, 16. August 2012, 20:05

Klamotten kaufen, Schuhe kaufen.. Haar färben (3cm grau/blonder Ansatz und dann lila, was in orange endet geht nunmal nicht!)

Sind Hochzeiten immer so stressig?
Das Ganze Theater wegen ein Tag.. Die meisten lassen sich drei Jahre später doch eh wieder scheiden x.x
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 962

Donnerstag, 16. August 2012, 22:37

Nicht im verflixten 7. Jahr?



Hmm... Ich hatte doch 2 Muffins... Irgendwie fehlt einer... Gegessen haben kann ich ihn nicht... Sonst wäre doch das Papier noch da... O.o


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

3 963

Sonntag, 19. August 2012, 14:28

*sfz* Ich bin allmählich etwas frustriert... es scheint fast ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, einen männlichen VM mit rund 750-850 Dragballpunkten zur Zucht zu finden, mit dem die Schuppenfarbe des Nachwuchses nicht im grünen Spektrum liegen würde. Zugegeben sind meine möglichen Mütter mit gelben oder selbst linden Schuppen für andere Farbergebnisse nicht optimal, um etwas nicht-grünes zu bekommen, aber es muss doch auch irgendwo Männchen in der blau bis roten Farbkreishälfte geben. Ich glaube, ich muss mich wieder mit grünen Drachen abfinden ;(
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Avialle

unregistriert

3 964

Sonntag, 19. August 2012, 14:55

Caitlin, dir gehts nicht alleine so...
für meine Himáwari einen AA mann zu finden, der farblich passt ist verdammt schwer... und wenn ich mal einen hab:
- wird er kurz bevor das ei fertig ist zurück geholt, oder
- bekomm ich keine antwort, und
- muss ich damit auskommen, das er schwächer als Himáwari ist
:|

so langsam glaube ich, das es auch verdammt schwer wird, mit den drachen nicht ins grüne zu rutschen
die meisten guten zuchtdrachen sind naturfarben -> lindfarbene nachkommen
jetzt versuch mal da was nicht-grünes zu kriegen :pinch:
wenn das so weiter geht muss ich mir nen turmei holen, um farbe zu bekommen... oder einen netralo suchen... also gute vorraussetzungen für gute eier :whistling:

3 965

Sonntag, 19. August 2012, 15:09

Meinereiner kann einen AA-Kerl bieten. (allerdings Cyan/Azur)

Ich würd sogar solange warten, bis er von selbst wieder da ist ^^
Gallifrey falls no more.

3 966

Sonntag, 19. August 2012, 15:09

Jo, über eine Zucht mit meinem Arena (aka "Riesen-Neutralo") oder meinem Neutralo habe ich auch schon nachgedacht... bzw. rumgerechnet. Damit würde ich nämlich in beiden Fällen wieder einen meiner heißgeliebten Gelbschuppen bekommen. Allerdings hätte das Ei mit einem von denen rund 230 DBP, während eines mit gleichstarkem VM etwa 330 DBP hätte. Insoweit... eher doch lieber ein nur halb so starker VM, da liegen die Ei-Werte dann immer noch bei rund 300 DBP. Aber irgendwie bringe ich es dann doch nicht über mich, zugunsten der Farbe ein schlechteres Zuchtergebnis in Kauf zu nehmen^^ Ich hätte einfach gern schön farbig und schön stark :D Aber gut, ist ja noch Zeit für die Suche, bis mein zweiter VM in Rente gehen muss. Oma Illyria hat eine (lind-grüne) Nachfolgerin in ihrer Enkelin und deren Mama Igraine kann noch mindestens zwei Saisons spielen.
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 967

Sonntag, 19. August 2012, 15:13

Vorallem muss man ja noch drauf achten, dass die alle net verwandt sind...
Da denkst du, du hast nen Super Drachen gefunden und stellst fest, dass die ja Geschwister sind...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

3 969

Sonntag, 19. August 2012, 15:29

Vorallem muss man ja noch drauf achten, dass die alle net verwandt sind...
Da denkst du, du hast nen Super Drachen gefunden und stellst fest, dass die ja Geschwister sind...
halbgeschwister gehen ins nest (siehe Koké, die nur einen großvater (Rutilus) hat)

Xana, dann bin ich bei grün mir meinem gelben mädel...


achja. und ich zieh in den keller um, da ists schön kalt :D

3 970

Sonntag, 19. August 2012, 15:30

Ich bin im Keller: 29°C!

3 971

Sonntag, 19. August 2012, 15:31

Oh ja, die Verwandschafts-Sache kommt auch noch erschwerend hinzu... fiese Geschichte.

Dem zu warm kann ich mich anschließen und wünschte, mein W-LAN würde bis in den Keller reichen, dann würde ich sofort auf Laptop und dort runter wechseln^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

3 972

Sonntag, 19. August 2012, 15:36

Wie schön, dass ihr überhaupt einen Keller habt!
Bei uns im Studendenwohnheim nennt sich das Wachküche da unten..
Auch nicht angenehm!
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

3 973

Sonntag, 19. August 2012, 15:41

positiv denken:
enkel gehen mit ihren großeltern ins nest und halbgeschwister auch
da gibts wenigstens ein paar Möglichkeiten mehr


und wie warm ist es wohl bei Pat auf dem Speicher...?

3 974

Sonntag, 19. August 2012, 20:48

Auch 29°C, Avialle, aber halt nachts um 03:00!
Ich grübel gerade, was eine Wachküche ist. Das haben wohl nur Studentenbuden...

3 975

Sonntag, 19. August 2012, 21:08

Ist halt ein typisches Ost-Privilegium :p
Ihr nennt sowas wahrscheinlich Waschküche oder Waschkeller, oder weiß ich :p
Gallifrey falls no more.

3 976

Montag, 20. August 2012, 12:09

Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich kann mich über das Wetter nicht beschweren... so im Urlaub und so...
Schön am See gammeln und ein Kapitl pro Tag schreiben...
Hach so lässts sich Leben.

Was die Farbnummer angeht:
Ich hätte Moriel der Orange ist, Allum mit sowas wie Magenta oder keine Ahnung, Dina mit Grün und nochwas und zum Schluss das Kind der beiden, orange kamin(könnte auch magenta oder so sein)
Leider alle 4 MA Drachen, aber dafür ist nur Dina, aus dem Loch grün.
Btw. ich bin auf Dina eig schonmal nicht so unstolz...
Für einen Drachen aus dem Loch sind 417 DB Punkte als jugendliche Erwachsene gar nicht so schlecht...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3 977

Montag, 20. August 2012, 12:42

Generell bin ich ja voll für Sommer und Sonnenschein zu haben, aber 30,5 Grad im Büro senken meine Arbeitseffizienz irgendwie doch erheblich^^ Die selbe Temperatur im Freibad oder am Strand... hach ja... voll okay :D

Was den farbigen Zuchtpartner angeht, so bin ich lustigerweise hierüber jetzt fündig geworden, nachdem es im Vermittlungsthread nicht geklappt hat :)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

3 978

Montag, 20. August 2012, 19:48

haha.
über 45 grad auf der Terrasse
da hat mans nichtmal 5 Minuten ausgehalten...
allein 36 im schatten... moechte net wissen, wieviels in meinem Zimmer hatte...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

3 979

Montag, 20. August 2012, 20:30

abends fenster auf damit luft rein kann; morgens, bevor die sonne draufknallt fenster zu und rollo runter, dann passt das
dann ists sogar in meinem zimmer mit 2 terrarien und laufendem PC auszuhalten :D

3 980

Montag, 20. August 2012, 20:43

4.000 DBP! Punktgenaue Aufstellung!!

Thema bewerten