Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

381

Mittwoch, 30. März 2011, 15:19

Zitat

statt auf jeden post loszugehen wie ein ausgehungerter hund auf ne bockwurst?!
Das sign ich mal und hängs mir über den RPG-Thread ;)

382

Mittwoch, 30. März 2011, 15:21

wir sollen dich auf ignore setzen? O.o
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

383

Mittwoch, 30. März 2011, 15:31

8| Lesen, denken, posten, liebe Eis, nicht anders^^

384

Mittwoch, 30. März 2011, 15:37

ich habs nur im Kontext zu ataxx gelesen :P
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

385

Mittwoch, 30. März 2011, 18:00

NEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNN....

Ich hab zwei schlechte Nachrichten bekommen.....

1. Gab es einen Todesfall.... Meine letzte Flasche Eistee ist heute im Alter von 1 Woche ausgetrunken worden......
2. Hat mir ein kleiner I-Net-Fehler grad einen super RP-Post gekillt..... "wünscht sich ne EMP, damit er den ganzen Quatscha us Nullen und Einsen nie mehr sehen muss"

386

Mittwoch, 30. März 2011, 18:19

EMPs zerlgen doch alles Elektronische... also auch meine Uhr... Naiiihheiinn

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



387

Mittwoch, 30. März 2011, 21:44

Dieses beschissene Zuchtsystem geht mir auf den Sender, aber so richtig. Wozu steck ich nen 1000er und nen 1300er Drachen zusammen, um am Ende nen beschissenes Dragballei zu bekommen? Ich weiß, dass Arena hier voll fürn Arsch ist, aber danke, so deutlich hätte man mir das nicht zeigen müssen. *geht das Scheißei in die Freiheit entlassen*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

388

Mittwoch, 30. März 2011, 22:25

ich bin sowas von verloren :pinch:

389

Mittwoch, 30. März 2011, 22:25

Definiere "Scheißei", denn die Zuchtergebnisse die der Börg bisher gesehen hat waren meistens sehr beachtlich :)


Und offenbar war es doch eine schlechte Idee den Kakao so 40/60 mit Milch zu trinken *magengrummelnhat*
(wobei das auch am Restchili, oder der Kombination liegen könnte... :whistling: )

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

390

Mittwoch, 30. März 2011, 22:26

Zumindest zur Zucht von Arenadrachen scheint das dem Ei nach ja wirklich nicht allzu viel Sinn zu machen. Für Dragball bekommt man ja tatsächlich fantastische Traumeier, aber bei zwei so hochpunktigen Eltern hätte ich damit gerechnet, dass du alle Werte über 100 und Gesamtwert an die 600 bekommst.
Als diejenige, die dir noch vor ein paar Tagen gesagt hat, du sollst das mit der Zucht doch nicht so schwarz sehen und erstmal abwarten... okay, ich nehme es zurück und behaupte das Gegenteil - was Arenadrachen angeht ;)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

391

Mittwoch, 30. März 2011, 22:28

Börg, also Werte von 91/120/88/91/126 finde ich bei nem Vater mit allen Werten über 200 und ner Mutter mit niedrigstem Nebenwert von 138 einfach nur komplett daneben. Vater 1070, Mutter über 1300 Punkte... Son Ei hätte ich auch schneller und billiger ausm Loch bekommen können. Und sorry, Monsterdragballeier, aber son Mist bei Arena kotzt mich an.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

392

Mittwoch, 30. März 2011, 23:01

billiger? das loch ist doch nicht billig? :wacko:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


393

Mittwoch, 30. März 2011, 23:03

Naja... 100 kerzen, 100 elixier, 500 stoff... soviel teurer ist das Loch da auhc nicht mehr bei den aktuellen Preisen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

394

Mittwoch, 30. März 2011, 23:07

wir vergleichen hier rund 400.000 mit 1,500.000 ... :) , aber macht nichts.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


395

Mittwoch, 30. März 2011, 23:14

a) mir gehts nicht darum, obs nun mehr oder weniger Peanuts sind b) hätte ich mit dz 6 in der Woche auch drei Eier machen können (wobei ich hoffe, dass die Anzeige 0 Dracheneier pro Stunde nen Anzeigefehler ist O.o ) und c) geht es mir darum, dass das "tolle" Zuchtsystem mal ne komplette Benachteiligung der Arenadrachen ist wenn es ein limit der Eier um die 500 Punkte gibt..weil dragballeier haben ja von natur aus weniger punkte und sind mit 150er Hauptwerten und 60er Nebenwerten perfekt, während Arenaeier mit zwei Hunderterwerten und alles andere drunter eher mittelmäßig sind
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

396

Donnerstag, 31. März 2011, 00:58

ich mag nicht mehr. überall stehen einem die händler mit riesigen warenkontingenten im weg rum. kein bock mehr, echt. :thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


397

Donnerstag, 31. März 2011, 07:34

Ich bin ein braver User, höre auf Mods und lasse mich nicht mehr provozieren. (zumindest nehme ich mir das fest vor) :whistling:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

398

Donnerstag, 31. März 2011, 08:19

Das denk ich auch gerade, efeu. Und die sorgen für die eine oder andere Preisrallye... weswegen rutscht jetzt wieder der Stoffpreis?

399

Donnerstag, 31. März 2011, 08:38

Die neuen Matrazen die meine Börgigkeit seid gestern sein Eigen nennt, sind echt toll, hab super geschlafen :)
*jetzt wieder zu maximaler Börgigkeit im Stande ist*

*grübel*

Ok, das die Eier alle +/- spielt-keine-Rolle so bei knapp 500 Punkten landen, ist für Arenadrachen maximal nett. 8|

Kein Vergleich zu den Zuchtmöglichkeiten im Dragball... da sind niedrige Nebenwerte bei Top-Drachen zwar Nebensächlich (weil die ihre DBP fast völlig aus den Hauptwerten ziehen) ... ABER wenn man auf Eier mit kleinen Nebeneigenschaften züchten kann, und allein dadurch das die Gesamtpunkte quasi schon feststehen die Hauptwerte höher ausfallen wird es irendwie witzlos :|

*Eisflackern Recht geb* :(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

400

Donnerstag, 31. März 2011, 10:08

Hmmm... wann wohl die neue Saison losgeht?

Thema bewerten