Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 721

Sonntag, 2. März 2014, 17:15

Jop, "Nett" ist ja die kleine Schwester von "Scheiße" (Zitat), also lieber gleich die große geben.


Danke Firlan, erinnere mich jeden Tag dran, das ich wegen so einem Scherz aus der Gilde geflogen bin. Habe aber auch geschrieben, dass das meine Tochter mal gesagt hat, also ist das Zitat eigentlich von ihr. Will mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Schönen Gruß auch an Eilean, inzwischen ist sie wohl doch nicht mehr so alt, um der Gilde wieder beigetreten zu sein.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (2. März 2014, 17:20)


4 722

Sonntag, 2. März 2014, 23:50

Danke Firlan, erinnere mich jeden Tag dran, das ich wegen so einem Scherz aus der Gilde geflogen bin.

Da hab ich noch ne Menge nachzuholen, ist das erste Mal seitdem, dass ich darauf Bezug nehm. Es ging auch nicht um einen Scherz, sondern darum, dass der Spruch im damaligen Zusammenhang beleidigend war und nicht das erste Mal, dass Du so nen Ton an den Tag gelegt hast.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

4 723

Montag, 3. März 2014, 06:50

Hier, ´ne Runde Glücksbärchis-für-alle. Is zwar Rosenmontag, aber das Herzbärchi hat letzte
Nacht in die Rosen ge***, also nix Blümelein-für-alle.
Nimm was du kriegen kannst und gib nicht´s wieder zurück.


4 724

Montag, 3. März 2014, 09:35

Helau und Alaaf an Alle! Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag. :love:

Und wenigstens heute nicht alles humorlos nehmen.

Danke Hrym für die Glücksbärchis.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

4 725

Montag, 3. März 2014, 11:16

Ist doch der beste Dünger den man bekommen kann.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 726

Montag, 3. März 2014, 15:12

ich liebe humor, aber schlammschlacht und deftige ausdrucksformen gehören mea nicht dahin. das ist eine andere baustelle. nicht meine. :pinch:
und wenn leute nicht mehr merken, wann sie grundlos beleidigend werden, ists auch schal.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4 727

Dienstag, 4. März 2014, 16:51

Wieso haben die Leute nicht mehr die Eier zu sagen, wenn sie eine Gilde verlassen, keinen Bock mehr auf dieses Scheißspiel haben oder sich aus irgendwelchen Gründen löschen wollen? Muß man einfach gehen, ohne tschüß, ohne gar nix?
Fuck, jetzt hab ich echt keinen Bock mehr... *grmml*

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

4 728

Dienstag, 4. März 2014, 19:23

*gäähn*
Klingt ja wie Schalke oder der HSV...
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

4 730

Dienstag, 4. März 2014, 20:26

Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

4 731

Dienstag, 4. März 2014, 21:08

Da Karneval noch nicht vorbei ist, gestattet mir, mich vor Lachen auszuschütteln.

Wie schnell, kann aus einer Beleidigung ein Kompliment werden.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

4 732

Dienstag, 4. März 2014, 21:17

Hab ich da was verpasst, muss ich das Schnütchen jetzt Johnny nennen? :love:

4 733

Dienstag, 4. März 2014, 21:20

Scheint so.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

4 734

Dienstag, 4. März 2014, 22:38

seit wann gibt es denn in diesem Thread den Anspruch, dass aufeinanderfolgende Beiträge irgendeinen Bezug zueinander haben?

^^
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4 735

Mittwoch, 5. März 2014, 00:20

Memento
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4 736

Mittwoch, 5. März 2014, 02:30

Wie hiess noch mal dieser Film, bei der die nächste Szene immer vor der vorhergehenden Szene spielte?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4 737

Mittwoch, 5. März 2014, 05:20

Ich glaub, das ist so ein Feature, welches es früher auf VHS-Rekordern gab. Das nennt sich zurückspulen
Gallifrey falls no more.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 738

Mittwoch, 5. März 2014, 13:47

öhm, nunja, der film hieß dann memento, für alle, die es noch nicht gecheckt haben ;)

so und nun was zusammenhangsloses: liebe ist ein arschloch!!!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4 739

Mittwoch, 5. März 2014, 15:00

ich verstehs nicht ganz. weil nur heiße luft oder scheiße rauskommt? 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4 740

Mittwoch, 5. März 2014, 15:21

neeeeeee, weil amor mit spaß seine pfeile verschießt und man dann blöd da steht und in jemanden verliebt ist, der einen vielleicht nicht liebt, deswegen. (amor scheint das witzig zu finden, menschen zu quälen ...) aber hey, wer versteht schon die männerwelt? die heiße luft ist ja mal ein interessantes wortspiel ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten