Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

481

Montag, 4. April 2011, 20:51

So wie ihr tut, könnte man meinen Coheed trinkt schon aus der Schnabeltasse und der Sir reicht morgen die Rente ein. :P
Sollte mir das jetzt zu denken geben, wo ich doch nur ein Jahr jünger bin, als die Schildkröte am Stock...... :whistling:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

482

Montag, 4. April 2011, 20:52

Und ob Dir das jetzt zu denken geben sollte, Du junges Ding!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


483

Montag, 4. April 2011, 20:57

ich such mir dann mal den Teil aus, der da wohl stimmen mag ...

StuPa war ich übrigens nie drin, mir hat der Fachschaftsrat völlig gereicht. So eine kleine Fachschaft hat echt Vorteile - wenig Arbeit und man kann noch einiges auf die Beine stellen. Hach ja, das waren noch Zeiten ... *schwelg*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

484

Montag, 4. April 2011, 21:07

Und mir hat das StuPa nie gereicht. Erst der banale AStA, dann StuPa, Konvent, Rat... Da kriegt so ein dröges Studium erst richtig Inhalte! Und es verlängert sich enorm. *lol*

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


485

Montag, 4. April 2011, 21:09

alte leute hier *gg*

bei uns siehts bei arbeiten übrigens so aus:
handys, MP3s usw. liegen vorne auf dem pult
bei einer mathearbeit werden die taschenrechner recetted und dies wird vom lehrer kontrolliert
nur schreibmaterial ist auf dem tisch- trinken, essen, mäppchen alles weg
entweder lose blätter, auf denen nichts stehen darf oder garkeine eigenen blätter
selbstredend stehen stellwände zwischen den schülern, die nicht verschoben werden dürfen
wer auf toilette muss, gibt ab
egal was für ne arbeit- wer fehlt, ärztliches artest (als ob die nachschreibearbeiten nicht schon strafe genug wären)

übrigens- ratlose blicke wechseln und allgemeines schulterzucken bei chemiearbeiten ist erlaubt
fragen werden ab und an auch mal beantwortet :D

486

Montag, 4. April 2011, 21:18

Der AStA war zu meiner Zeit zu sehr von den Grünen dominiert. Da passte ich nicht so ganz dazu. Nebenher arbeiten und 2 Auslandssemester strecken das Studium aber auch ein klitzekleines bisschen. :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

487

Montag, 4. April 2011, 22:01

wenn ich den beiden "alten herren" so zuhöre fühle ich mich gerade wieder richtig jung :thumbsup: *sich mal das grüne hinter den ohren wieder wegkratzt *



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

488

Dienstag, 5. April 2011, 00:35

Pah, wir haben gelernt, mit unserem hinfällig-dementen Wesenszustand umzugehen. Als ersten bewältigungstherapeutischen Schritt habe ich eine das primäre Alterungsmerkmal auf ein Minimum reduzierende Bartwickelmaschine erdacht.



Das Teil ist kleidsam, trägt kaum auf und steht mit seinem zeitgemäßen Techniklook in sanftem Kontrast zu der von mir bevorzugten Prêt-à-porter-Krachledernen aus der Accumulazione Cuoio von Nino Cerruti.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


489

Dienstag, 5. April 2011, 07:09

Ich könnte fast darauf wetten, dass die angekündigten Fensterputzer pünktlich zu Beginn meiner Sprechstunde meine Fenster putzen wollen *grummel*


P.S.: Die Wette hätte ich verloren - wech sind se wieder :)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirNicholas« (5. April 2011, 08:35)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

490

Dienstag, 5. April 2011, 08:36

sprechstunde? ach erzähl doch nichts - du redest doch den ganzen tag lang! :P :D

...und coheed, dein bartlockenwickler is ja echt brudal erodisch (wie wir in franken sagen)...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

491

Dienstag, 5. April 2011, 09:01

Hmmm... wieso meckert eigentlich niemand mehr über die Vitalität?

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

492

Dienstag, 5. April 2011, 09:03

Ich könnte fast darauf wetten, dass die angekündigten Fensterputzer pünktlich zu Beginn meiner Sprechstunde meine Fenster putzen wollen *grummel*


Stimmt. Sowas lenkt ab.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


493

Dienstag, 5. April 2011, 13:21

8 Kerle, eine Dame... irgendwas mach ich falsch. Zum Glück hat sich das Namensproblem erledigt!
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

494

Dienstag, 5. April 2011, 13:23

Die Fensterputzdame da sieht aber seltsam aus. Die hat eine Figur, die eigentlich kein MEnsch haben kann, oder sie hat die Rippen gebrochen ?(

495

Dienstag, 5. April 2011, 13:40

Wir leben nunmal im Zeitalter Digitaler Video-/Fotobearbeitung ;)

Firehawk hat dazu auch einen sehr passenden Link gepostet *g*
sein Post

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

496

Dienstag, 5. April 2011, 14:27

Alle Models sind digital aufgearbeitet, Beispiel Klum. Das was sie ihr nach dem Kaiserschnitt an Fett und Schwabbelhaut nicht wegoperiert haben, wurde retuschiert. :thumbdown:

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

497

Dienstag, 5. April 2011, 15:45

FALSCH Börg, was Freddie Wong (der Kerl, der die meiner Meinung nach besten Videos auf Youtube macht) da macht, ist Kunst oder zumindest von Kreativität geleitet. Heidi Klum und Co sind.....naja, weder Kunst noch kreativ.....

498

Dienstag, 5. April 2011, 16:04

Über Kunst lässt sich streiten, was aber stimmt ist das es bei Klum&Co nur, und absolut nur um € geht ;)


Hmmmmm, was geht dem Börg gerade so durch den Kopf?

Eine Horde Presslufthammertrolle auf Speed, anders lassen sich seine Kopfschmerzen nicht erklären :wacko:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

499

Dienstag, 5. April 2011, 16:11

Presslufthammertrolle? "Gleich mal fürs RPG notier" ;)

500

Dienstag, 5. April 2011, 16:44

*lol* Oder Planierraupenoger :D

Thema bewerten