Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 9. April 2011, 20:06

Aber wir hassen dich doch nicht! Wir wissen doch, dass du nix tust und nur spielen willst. :rolleyes:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

582

Samstag, 9. April 2011, 20:19

8| vorsicht, sonst rutscht du noch aus!!! *mal sicherheitshalber ne schicht alte handtücher über die schleimlachen rund um den sir werf*... :whistling: :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

583

Samstag, 9. April 2011, 20:24

Die Ameisen hier denken meine Bude wäre ihr Hotel. Mal sehen wann sie kapieren das sie unwillkommen sind.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

584

Samstag, 9. April 2011, 20:33

Im Haus nisten sich normalerweise keine heimischen Ameisen ein. Wenn sie von draussen kommen, kannst du quasi nichts gegen die Krabbler tun, wenn sie in deinem Haus nisten, hast du ein kleines Problem.

Guck mal hier nach und beschreib "deine" Ameisen, um ganz sicher zu gehen. Nicht, das du dir Pharaoameisen einfängst.

585

Samstag, 9. April 2011, 20:46

Du die machen das jedes Frühjahr wieder. Das sind die vom Bau oben im Wald. Ich hab keine Ahnung warum sies nicht lernen. Aber in der Bude müssen sie bedauerlicherweise solange das zeitliche segnen bis sie draußen bleiben. So is es halt wenn man aufm Land wohnt. Kannste sogar in der Bude Brehms-Tierleben drehen.

Edit: Ich hätte den Ohrenkneifer hier wohnen lassen sollen statt ihn an die Luft zu setzen. Die fressen Ameisen ganz gern. Aber da konnte ich ja nicht wissen das die Biester es nochmal versuchen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

586

Samstag, 9. April 2011, 21:47

aua mein kreuz :pinch: ich hasse das frühjahr mit der gartenarbeit wenn doch nur schon der ganze mist fertig wäre :cursing:



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

587

Samstag, 9. April 2011, 22:03

Meister würfelt: Poff, 20

Aviales Honig hat sich gerade in Elexiere verwandelt. Das Zweitteuerste wurde zu Spruchrollen, der Rest wurde mit Fleisch, Sätteln und (auf der ohnehin billigsten steigerung) Honig aufgefüllt.

That´s why players hate their masters :D
und weil du mich wieder mit groß A geschrieben hast, lassen wir das und sind froh, das du das nicht zu bestimmen hast :P

588

Samstag, 9. April 2011, 22:16

Am Satzanfang wird alles groß geschrieben *g*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

589

Samstag, 9. April 2011, 22:22

Recht hat er^^ Ist Reflex, kann man nicht ändern^^

590

Sonntag, 10. April 2011, 07:30

*schnauf* Kampf gewonnen. *Schmeißt sich in die Hängematte in der Küche* Noch ein paar Sommer dann kann ichs hoffe ich ohne so zu kämpfen. Aber hey, im Gegensatz zum letzten Jahr gings ohne rumfluchen und ohne: "Aua, nicht schon wieder auf den Kopf". Ich werd definitiv besser.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

591

Sonntag, 10. April 2011, 08:10

Frag mal den Sir, irgendwann wird alles wieder schwieriger :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

592

Sonntag, 10. April 2011, 10:28

schnauf *sich wiederwillig in den gartenschleppt und weiter aufräumt* :pinch:
EDIT
wenn ich so weitermache brauch ich nen rollator noch viel mehr als der sir :wacko:



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-dragon-« (10. April 2011, 16:51)


593

Sonntag, 10. April 2011, 20:14

hm... soll ich meine anekdoten posten oder nicht... ich bin mir nicht sicher, am ende ist noch jemand empfindlich bei sowas und es heißt, ich versaue die dragosische-foren-jugend. wobei ich dabei daran denken muss, was ich manchmal im zug sehe- 5. klasse, aber ipod und ballerspiele spielen und als hintergrund bild nen nacktes weib... schwierig schwierig
dabei sind sie ja nichtmal soooo schlimm... :S

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

594

Sonntag, 10. April 2011, 20:26

Nur zu. Wer sich bremst, dem quietscht die Seele.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


595

Sonntag, 10. April 2011, 20:27

MiesDrauf!Eis hat schlechte Laune.. Oder so ähnlich... SRSLY WTF?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

596

Sonntag, 10. April 2011, 20:30

öhhh, ja.....

597

Sonntag, 10. April 2011, 20:40

*Provokationen anliebs* :love: :love: :love:

besser als fernsehen^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

598

Sonntag, 10. April 2011, 20:41

*popcorn reich* ich weiß schon, warum TV heute aus ist *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

599

Sonntag, 10. April 2011, 20:45

hm...
irgendwas hab ich vergessen
ich hatte noch so ne story, aber mir fällt sie nicht mehr ein...

600

Sonntag, 10. April 2011, 20:52

Dafür kannten wir die ersten 2 schon von Seite eins ... ;)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten