Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 11. April 2011, 07:18

Japp, es ist mal wieder Montag.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

622

Montag, 11. April 2011, 07:19

*augen zumacht* will ich nicht sehen^^



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

623

Montag, 11. April 2011, 07:24

*kekse zuschieb* Augen auf und durch. Wir werden es überleben.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

624

Montag, 11. April 2011, 07:39

Jeder Tag bringt uns einen Tag näher an Ostern und die Ferien - also her damit! *der Woche mutig entgegen tret*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

625

Montag, 11. April 2011, 08:19

sind jetzt die versauten sachen gemeint, die mir gerade nicht mehr einfallen, oder die, die in meinem kranken kopf umherschwirren und ab und an abgeschwächt den weg in meine FFs finden :huh:

Bitte sage mir, dass du nicht zu den Autoren gehörst, bei denen das Universum zu 110 % aus Schwulen besteht und das einzige Ziel ist, möglichst oft und "kreativ" bestimmten Gymnastikübungen nachzukommen O.o Wenn die Antwort auf die Frage ja ist (du gehörst nicht dazu), gib mal bitte Fandom an *g*
shonen ai? garantiert nicht, wenn ich shonen ai lese bekomm ich das... du weißt schon
und lemon hab ich bisher nur eins geschrieben und ein dark lemon, wenn mans so nennen kann und nen fast dark lemon... an lemon wag ich mich nicht so ran... ich finds das immer miederabel was ich da schreibe
bin auf fanfiction.de unter aviale zu finden^^
Okay, Inu-Yasha kenne ich zumindest *g* Werd ich mir mal merken, wenn ich Zeit habe :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

626

Montag, 11. April 2011, 09:31

Carpe diem! Hopp! Und los gehts!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

627

Montag, 11. April 2011, 12:44

Jeder Tag bringt uns einen Tag näher an Ostern und die Ferien - also her damit! *der Woche mutig entgegen tret*
wenn man ferien/urlaub hat mag man dem mutig entgegensehen, aber wenn man nur max 3 wochen im jahr hat und die noch lange auf sich warten lassen isset auch käse. ich für meinen teil habe ostern dienst *muffel* ;(



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

628

Montag, 11. April 2011, 13:13

3 Stunden weniger Schule, ein Traum.... Dummerweise morgen die volle Ladung Unterricht, bäh!

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

629

Montag, 11. April 2011, 13:40

tausche vollen tag unterricht gegen 15 h tag mit 1 h mittagspause :whistling:



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

630

Montag, 11. April 2011, 14:46

Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmied ... *rumphilosophier*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

631

Montag, 11. April 2011, 15:51

*hammer amboß schüreisen und sämtliche ander utensilien nimmt**hämmer klopf zisch* na ob da was vernünftiges bei herauskommt *grübel* 8|



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

632

Montag, 11. April 2011, 16:16

sind jetzt die versauten sachen gemeint, die mir gerade nicht mehr einfallen, oder die, die in meinem kranken kopf umherschwirren und ab und an abgeschwächt den weg in meine FFs finden :huh:

Bitte sage mir, dass du nicht zu den Autoren gehörst, bei denen das Universum zu 110 % aus Schwulen besteht und das einzige Ziel ist, möglichst oft und "kreativ" bestimmten Gymnastikübungen nachzukommen O.o Wenn die Antwort auf die Frage ja ist (du gehörst nicht dazu), gib mal bitte Fandom an *g*
shonen ai? garantiert nicht, wenn ich shonen ai lese bekomm ich das... du weißt schon
und lemon hab ich bisher nur eins geschrieben und ein dark lemon, wenn mans so nennen kann und nen fast dark lemon... an lemon wag ich mich nicht so ran... ich finds das immer miederabel was ich da schreibe
bin auf fanfiction.de unter aviale zu finden^^
Okay, Inu-Yasha kenne ich zumindest *g* Werd ich mir mal merken, wenn ich Zeit habe :D
ich betone nochmal, das dort nur abgeschwächt steht, was in meinem kopf manchmal vorgeht... das meiste bleibt da wos hingehört- in meinem kopf bzw. auf meiner festplatte und unveröffentlicht

633

Montag, 11. April 2011, 19:05

frage mich, ob ich wohl jemals wieder etwas Kondition erlangen werde :D
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

634

Montag, 11. April 2011, 19:10

kondition? was ist das? ist es das, was man braucht, wenn man in 5 mins von haus B 4. stock in haus C 2. stock kommen muss?

635

Montag, 11. April 2011, 19:14

genau ^^ ... oder das was man benötigt, um im Berliner Hauptbahnhof von Gleis 5 zu Gleis 14 zu gelangen, ohne danach eine neue Lunge zu benötigen
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

636

Montag, 11. April 2011, 19:21

Bin ich wegen der Sicherung jetzt ein böser Meister? ?(

637

Montag, 11. April 2011, 19:22

ah, dann ist es das selbe, das man auch braucht, um in 4 mins von haus B 4. stock runter zu röcheln, ohne die treppen zu fliegen, zum bahnhof gleis 3 zu rennen, wo man auch noch fast an den treppen scheitert... nur am dann festzustellen das die bahn ausnahmsweise mal nicht zu späht kam, sondern 2 miins früher losgefahren ist als sonst...

638

Montag, 11. April 2011, 20:21

genau, und dann braucht man erst mal 20 minuten um überhaupt wieder zu atme zu kommen. und danach ist man noch eine stunde knall rot im gesicht
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

639

Montag, 11. April 2011, 20:22

Bin ich froh das bei mir der bus vor der haustuer haelt und ich nicht in nem stockwerkshaus wohn


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

640

Montag, 11. April 2011, 20:24

da hast du wirklich glück. mir fällt immer erst in solchen situationen auf, wie schlecht ich in form bin. aber das wird sich jetzt ändern 8)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Thema bewerten