Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 14. April 2011, 21:52

fernabsatzgeschäft= vertragspartner sind unternehmer und verbraucher, der vertrag kommt über fernkommonikationsmittel (telefon, fax...) zu stande. besonderheit: zweiwöchiges wiederrufsrecht ohne begründung vom gesetzgeber und verpflichtung den käufer darüber zu informieren (ja ich habs auswendih gelernt- muss ja)
BW`ler=jemand aus dem ländle bzw. ein badenwürttemberger
BWL`er= BWL ist betriebswirtschaftslerhe, BWL`er also jemand, der BWL lernt/studiert

muss man aber nicht wissen

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

702

Donnerstag, 14. April 2011, 21:59

Schon wieder ein bisschen schlauer

JETZT checkt Chibi was mit verwirrung gemeint ist!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

703

Donnerstag, 14. April 2011, 22:00

soll ich mal mit schlechleistung anfangen?
ich sags dir... so bescheuert und verschachtelt! da hilft unsere gesetzessammlung auch nicht viel :pinch:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

704

Donnerstag, 14. April 2011, 22:04

Noch mehr WTF!
Auf was fuer ner schule bist du?!
Oder uni oder was weiss ich


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

705

Donnerstag, 14. April 2011, 22:06

ich bin auf einem stinknormalem wirtschaftsgymnasium

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

706

Donnerstag, 14. April 2011, 22:07

Puh
Zum glueck bin ich auf nem humanistischem...
Ne... Moment... Altgriechisch lernen muessen ist glueck?!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

707

Donnerstag, 14. April 2011, 22:11

rofl
ich bin so froh, das ich auf der realschule schon meine 4 pflichtjahre in ner zweiten fremdsprache hatte :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

708

Donnerstag, 14. April 2011, 22:12

Ich hab aber 3 fremdsprachen :thumbdown:

Wo sind denn unsere lieben rollenspieler?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

709

Freitag, 15. April 2011, 07:27

Wieso war es klar, dass irgendwann jemand ins RPG reinspammt? Sowas gehört eigentlich in den "Rundruf"-Thread, aber nein ... *seufz*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

710

Freitag, 15. April 2011, 08:58

GENAU DAS dachte ich auch eben, Sir *kopfschüttel* Auch wenn es off-topic geschrieben ist, genau für solche Sachen gibt es den Spamthread *grummel*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

711

Freitag, 15. April 2011, 09:04

Da interessiert sich einfach jemand dafür, wie's weiter geht. Spammen geht für mich irgendwie anders.

Seid doch froh, wenn auch Nichtspieler mitlesen, die Handlung spannend finden und euch damit noch rückbestätigen, indem sie genau das auch sagen. Im Spam-Thread hättet ihr es vermutlich nie gelesen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


712

Freitag, 15. April 2011, 09:14

falsch gedacht, der wird genauso gelesen ;) Und es hat schon seinen Sinn, warum es einen Spamthread gibt. Weil fängt einer mal an, extern ins Rollenspiel reinzuschreiben, machen das bald mehrere und dann geht die ganze Stimmung flöten. Ich find den Beitrag von Narr jetzt schon blöde, weil sorry... das ist ein Rollenspiel, die Charaktere ERLEBEN das, das ist kein Zirkusstück für irgendwelche Zuschauer innerhalb der Geschichte. Und im Spamthread zum Rollenspiel wäre das genauso aufgefallen, man hätte auch drauf reagieren können und erstaunlicherweise haben bisher alle anderen das auch hinbekommen.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

713

Freitag, 15. April 2011, 09:50

[RPG] Dragosien, wie wir es (nicht) kennen 3 845 (Zugriffe)
Rundruf an alle Rollenspielfreudigen! 4 013 (Zugriffe)

nur mal so: der untere ist der Spam-Thread!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

714

Freitag, 15. April 2011, 09:58

Erstens steht das nirgendwo, denn dem Titel nach werden im "Jetzt-offenbar-Spam-Thread" Rollenspielfreudige gesucht und zweitens solltet ihr das nicht ganz so verbissen sehen. ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


715

Freitag, 15. April 2011, 10:02

Wer da dauernd mitliest, der kennt das auch. Und wenn du da mitspielen würdest, fändest du es vielleicht auch etwas unschön. Es geht ja nicht um verbissen, sondern um 1. Nachahmer und 2. einfach nicht schön.

Sowas stimmt halt einfach nur etwas traurig (und das kann auch die Champion's League nicht ganz verdecken ;) )
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

716

Freitag, 15. April 2011, 10:19

Nur weil ein Idiot den Linienrichter mit einem Bierbecher-Sonntagsschusswurf trifft, fallen am nächsten Wochenende nicht gleich Dutzende von Linienrichtern den Nachahmern anheim.

Be cool. Guck mal: Berlin kommt ja auch noch dazu.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


717

Freitag, 15. April 2011, 10:21

Arschkrampe bleibt Arschkrampe bleibt Arschkrampe. Nichts Neues also.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

718

Freitag, 15. April 2011, 10:36

Arschkrampen sehen anders aus:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


719

Freitag, 15. April 2011, 10:39

Kaum kommt man mal später ins Büro, isses gleich wieder hektisch ... *Kollegen anknurr*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

720

Freitag, 15. April 2011, 15:06

Ferien :love:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten