Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 15. April 2011, 15:10

Will ich auch haben ;(
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

722

Freitag, 15. April 2011, 15:18

Fragt sich bloss was ich in den naechsten 2 wochen machen soll... ?(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

723

Freitag, 15. April 2011, 15:32

es gibt leute, die schon ferien haben???
wie gemein ;(

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

724

Freitag, 15. April 2011, 15:42

Ja klar :D
Du hast bestimmt auch bald ferien :thumbup:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

725

Freitag, 15. April 2011, 15:45

Wenn ich mir den Chat so angucke, bin ich für die Abschaffung der Ferien
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

726

Freitag, 15. April 2011, 15:57

bald... eigentlich hätte ich bis do, aber die lehrer haben noch ne fortbildung, daher ist mi der letzte tag- zum glück
und gleich nach den ferien kommt ein deutscharbeit, und je eine arbeit in reli unf TV, die woche drauf schreiben wir DV, und englisch, die woche darauf schreiben wir GGK und wirtschaft- oder war wirtschaft nicht ne woche früher? ka

und wer was gegen ferien hat, kann gerne in meinen knast namens schule gehen :pinch:

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

727

Freitag, 15. April 2011, 16:31

Spanien ade. Düsseldorf hat mich wieder. Und heute abend geh ich auf ein Flamenco Konzert. Was kann es schöneres geben. ;)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

728

Freitag, 15. April 2011, 17:41

einerseits könnte ich deutschhausaufgaben machen... auf der anderen seite, will ich Ff schreiben... dabei hab ich bei der story nen kreaTIEF...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

729

Freitag, 15. April 2011, 17:48

Ff?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

730

Freitag, 15. April 2011, 18:11

FF=fanficion
bzw. hab ich das nicht schonmal geschrieben?

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

731

Freitag, 15. April 2011, 19:26

Glaub nicht ?(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 826

Wohnort: Bruchsal

Beruf: elendes Schandmaul

  • Private Nachricht senden

732

Freitag, 15. April 2011, 19:29

Ff zu was?
Meine Gilde: DREX
Besucht mich doch mal in Ravenbloodsien


733

Freitag, 15. April 2011, 19:32

ich dachte, das hätte ich schonmal geschrieben...

ich schreib inu FFs, aber keine mainstory, ich habs eher mit sessyXOC FFs

Beiträge: 826

Wohnort: Bruchsal

Beruf: elendes Schandmaul

  • Private Nachricht senden

734

Freitag, 15. April 2011, 19:33

Hört sich na Anime an
Meine Gilde: DREX
Besucht mich doch mal in Ravenbloodsien


735

Freitag, 15. April 2011, 19:35

lol
ehm... *meinen ava anschiel*
*zu Evangelin, die nach einem vampir aus einem anime benannt ist, schiel*
*zu Yuudai no Tama, Hana und Namiko schiel, welche japanische namen haben*
da könnte was dran sein... bei einem animefan wie mir... *pokito nicht mag*

Beiträge: 826

Wohnort: Bruchsal

Beruf: elendes Schandmaul

  • Private Nachricht senden

736

Freitag, 15. April 2011, 19:37

Mein Männel guckt das auch gerne, ich mags überhaupt nicht, finde aber schön, wenn sich jemand damit befasst. Ich bin halt Doctor Who und Torchwood Fan und schreibe auch manchmal FF´s :D
Meine Gilde: DREX
Besucht mich doch mal in Ravenbloodsien


737

Freitag, 15. April 2011, 19:43

naja... das problem ist, das die meisten bei anime gleich an RTL2, pokito und pokemon denken
wäh, pokito *schauder* was die da zensieren! einfach furchtbar, da guck ichs mir lieber noch auf japanisch mit englischen sub an!
es gibt so viele gute animes die in deutschland nie kommen oder viel zu wenig folgen haben
aber so ein mist wie pokemon, bei dem den machern offenbar langsam die ideen ausgehen, wird gesendet und hat nen haufen folgen X(

Beiträge: 826

Wohnort: Bruchsal

Beruf: elendes Schandmaul

  • Private Nachricht senden

738

Freitag, 15. April 2011, 19:47

Die mag ich schon 3mal nicht. Was ich mal ab und an schaue ist Nausikaä, Urotsukidoji etc. Ich finde den Zeichenstil interessant, wobei die beiden sich stark unterscheiden. Was ich hingegen mag, sind japanische Filme wie Casshern. Basiert ja auch auf anime
Meine Gilde: DREX
Besucht mich doch mal in Ravenbloodsien


739

Freitag, 15. April 2011, 19:52

was ich zwischendurch richtig gut finde, ist princess princess- da ist jede folge eine aufmunterung
NANA ist auch sehr schön... nur wenn man zu blöd zum manga lesen ist... :pinch:
und wers blutig mag kann gerne elfenlied angucken *gg* (ich hoffe, jetzt kommt keiner an und sagt, ich sei noch zu jung für elfenlied- gut, der anime ist erst ab 18 und ich hab ihn mit 15 geguckt... aber was solls, wenn unsere lehrer mit uns nen film im kino gucken, bei dem einem der kopf abgehackt wird, kann ich auch elfenlied gucken)
es gibt viel zu viele gute animes... *sfz*
wolfs rain ist auch so klasse- ein anime der einem aber auch schwehr im magen liegt, da er inhaltlich reinhaut

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

740

Freitag, 15. April 2011, 21:14

Du hast ja mal geile lehrer
Highschool of the death kann ich dir uebrigens auch empfehlen wenn dus blutig (und etwas pervers xD) magst


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten