Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:11

richtig erkannt ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:01

Wo zum teufel soll ich ne 3mm duenne birkensperrholzplatte herbekommen, die ueber 1m lang ist...?
Und wie bekomm ich die dann nach hause bzw wie kann man so was verschicken...?
Ich glaub mal nicht dass es so was im baumarkt gibt...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 183

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:37

*missmutig das schmerzmittel anguck*
meine ärzte wollen wohl, das ich abhängig werde...
so oft wie dich mich maltretieren... *grummel*

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 184

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:03

Irgendwie is es schon lustig, dass die Diskussion:
"Du warst unhöflich"
"Nein, du warst zuerst unhöflich"
hier immer wieder aufflammt. Da nehm ich doch glatt Popcorn und Bier von Pat.
*hinsetz und grins*

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 185

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:06

Sowas ist immer wieder lustig^^

Aber dass ein drache auf position 5 ein tor machen kann... Ich dachte die verteidigung schmeisst keine tore... :wacko:

Trotzdem super :thumbsup:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 186

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:42

das mit den beleidigungen liegt irgendwie an der natur eines forums. man muss sich nur in einem forum anmelden und einen beitrag schreiben und abwarten .... die beleidigungen kommen ganz von alleine 8|
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

1 187

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:00

Wie schaffen es manche Menschen bloß, 1. mit wenig Schlaf auszukommen und 2. früh am Morgen zu frühstücken? Ich glaub, ich bin eigentlich doch ein Murmeltier oder sowas ... :sleeping:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 188

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:11

So gesehen: Guten Morgääääääähn!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Kelas Barrival

unregistriert

1 189

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:42

Warum sitzt ich hier auf Arbeit, wo ich doch krank bin und zuhause liegen dürfte...??? ^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 190

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:29

Ic bin 1 1/2 km bei stroemendem regen per fahrrad navh hause geradelt, derbest nass und zu faul um mir was trockenes anzuziehen...
Und ohne jacke... Kurzaermelig...
Wenn das nich ne fetzige erkaeltung gibt...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 191

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:33

Frag mich gerade, was meine Tochter so ärgert...

1 192

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:45

Im Zweifelsfall der Vater ... :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 193

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:50

Hörst dich an wie die Schwiegermutter... 8|

1 194

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:40

:D :D :D meine mit-dragosier hier muntern mich wieder auf. hab gerade trübsal geblasen ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 195

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:47

so...
jetzt ist es raus
endlich
da freut man sich, seinen kumpel wiedermal im zug zu sehen und wird damit begrüßt
"da gibts ein sprichwort, in dem er heißt, man soll niemandem seinen geldbeutel anvertrauen, denn man bekommt ihn leer zurück... oder sowas in der art. nur... WAS hast du mit meinen 72 millionen gold gemacht?!"
tja... das kommt bei raus, wenn man mir sagt, ich darf mich am gold bedienen, um einen drachen für die gilde zu steigern, weil der besitzer zu wenig zeit für dragosien hat...
aber jetzt ist es raus und ich lebe noch :thumbsup:

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 196

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:48

Mein IT-Lehrer verbietet mir, schnell zu arbeiten, weil er mich sonst immer extra beschäftigen muss...... Bin ich etwa zu gut? Oder einfach nur die anderen zu langsam? ?(

1 197

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:56

Immer positiv denken = du bist einfach nur gut :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 198

Freitag, 13. Mai 2011, 12:56

Wieso wird eigentlich so ein Theater um die Volkszählung gemacht? Der Bogen war jetzt in nicht mal 5 Minuten online fertig. ?(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 199

Freitag, 13. Mai 2011, 12:57

bei mir waren es immerhin 5 Fragen, die ich beantworten musste *g* aber ja, ich verstehe auch nicht, warum irgendwelche Gutmenschen das halbe Wohnheim mit Protestflyern zupflastern mussten.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 200

Freitag, 13. Mai 2011, 17:26

hm...
lila...
aber dann muss ich vorher komplett blondieren... und das macht die, die schon blond sind, nur putt...
vllt. nur am ansatz wieder blonde strähnen machen und es dann erstmal mit ner coloration versuchen? das bisschen braun das noch übrig bleibt, sollte nicht allzu stören...
aber gibts überhaupt colorationen, die so richtig schön dunkellila sind...?
fragen über fragen :wacko:

Thema bewerten