Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:26

Wenn mir das nächste Mal so ein dämlicher Radfahrer in der Bahn seine Pedale an mein Schienbein haut und sich nicht einmal mehr entschuldigt, frisst er das nächste Mal seinen Lenker, aber quer. :cursing:

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 362

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:33



Ein Fahrradlenker!!! Klar! Jetzt raff ichs!
Und ich dachte immer, es sei ein Kleiderbügel gewesen!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Avialle

unregistriert

1 363

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:18

diese verdammten sinnfreien tage!
dienstag... 9 stunden schule und nach 2 konnte ich gehen...
heute? eigentlich 6 stunden... 5. und 6. fielen aus, weil der lehrer in der wirtschaftsschule aufsicht bei den prüfungen machen muss... 3. und 4. weil sich unser relilehrer von der anderen klasse bequatschen ließ, reli ausfallen zu lassen (dabei will ich meine note haben!)... 1. stunde von chemie hat sich unser physiklehrer gemopst und in der zweiten hatten wir hofdienst
WARUM bin ich heute nochmal aufgestanden??? ?(

Avialle

unregistriert

1 364

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:28

eragon...
wie ich diesen film nicht mag :cursing:
wenn ein grünschnabel von regisseur 600 seiten in 90 mins packen will...
das arme buch
wird gefoltert, missbraucht, misshandelt und dann wurde es nichtmal erlöst

1 365

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:33

oooch... brom ist cool *schmacht*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

1 366

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:40

der ist das einzig gute an dem film... das muss ich zugeben
aber ansonsten ist da doch eine fehlbesetzung nach der anderen
und saphira! o mann, nicht dran denken... nicht dran denken...

1 367

Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:51

öhm... Jeremy Irons war von vorneherein der einzige Grund für mich, den Film zu sehen... Ich guck auch immer nur die Szenen mit dem, der Rest ist eh massiv schlecht
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 368

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:01

Uiiii! mythbusters!

Brom is cool^^ und saphira haesslich


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

1 369

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:08

ich war so dumm, die special edition mit zusatzmaterial zu kaufen *zu faul war, ins kino zu gehen*
und was ich da gesehen hab... ein wunder, das saphira nicht wirklich noch die rote federhaube bekommen hat oder die razac so wie auf manchen der skizzen aussehen...
ich frag mich, ob der regisseur das buch überhaupt gelesen hat

1 370

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:06

Mythbusters
Cool
Viele große Bumm

Ich schwöre ich habe den Mischer hier geparkt. XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

1 371

Freitag, 27. Mai 2011, 01:57

Die kürzeste und präziseste Beschreibung der Serie, die ich je glesen habe.

Hut ab, Furai, du weißt, wie man sich kurz faßt :D
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

1 372

Freitag, 27. Mai 2011, 05:52

Freitag, Freitag, Freitag.

The Cure-Friday I `m in Love.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 373

Freitag, 27. Mai 2011, 08:56

Ich würde jetzt ja gar zu gern Börgi etwas ärgern!!! Aber könnte es sein, dass der mir das dann im RPG heimzahlt??? DAS WIRD ER DOCH NICHT WIRKLICH TUN???!!!??????? *duck und renn*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 374

Freitag, 27. Mai 2011, 09:02

Heute fühle ich mich, als hätte ich den Sport gestern richtig gemach. An allen nur erdenklichen Stellen Muskelkater ... bloß nicht zu viel bewegen ;( :D
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 375

Freitag, 27. Mai 2011, 23:23

EHEC: 80 Mio. Menschen, 8 Tage, 350 Infizierte, 8 Tote...
Straßenverkehr: 80 Mio. Menschen, 8 Tage, 7.200 Verletzte, 88 Tote...

Aber denkt dran, wenn ihr morgen zum Supermarkt fahrt: Keine Gurken kaufen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 376

Samstag, 28. Mai 2011, 00:44

Mortalität EHEC innerhalb der 8 Tage: 2,3 %
Straßenverkehr: 1,2 % (wobei hier die betroffene Population nur die ist, die in einen Unfall verwickelt ist, also grob Anzahl der Verletzen)
Dazu dann noch die Überlegung was passiert, wenn man den Aufwand, den man betreibt um dem jeweiligen Gefahrenpotenzial entgegen zu wirken, konstant hält, würde ich sagen klarer Gewinn für EHEC. Das mediale Drama möchte ich damit jedoch nicht rechtfertigen. ; )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 377

Samstag, 28. Mai 2011, 00:54

Rechne es auf die 80 Mio. um. Dann kriegste die Wahrescheinlichkeit, dem Einen oder dem Anderen zu erliegen repräsentativer hin. Um die Erkrankungsrate auf das Durchschnittsniveau der im Straßenverkehr Verletzten zu bekommen, müssten in diesem Jahr noch 299.650 Menschen EHEC anheim fallen, davon 4.144 mit tödlichem Ausgang. Ich hab ziemliche Zweifel, dass das so wird.

Ich würde dem Robert-Koch-Institut dringend empfehlen, Kraftfahrzeuge auf die schwarze Liste zu setzen - VOR Gurken und Tomaten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (28. Mai 2011, 01:00)


1 378

Samstag, 28. Mai 2011, 02:03

ich brauch nen dritten, diabloII-fähigen PC!!! *geht dann mal perlenelefanten basteln*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 379

Samstag, 28. Mai 2011, 09:59

Improvisierte perleneidechse fertig *freu*
sieht doch gar nich so schlecht aus :love:


Kriegt klein-chibi dann ein foto???


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 380

Samstag, 28. Mai 2011, 11:08

Ich hasse Spammer! X(

Thema bewerten