Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Avialle

unregistriert

1 521

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:53

wo ist sie denn?
wie viel blut ist schon geflossen?

1 522

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:09

Wer Elfenlied auf das Blut reduziert, hats nicht verstanden. so einfach.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Avialle

unregistriert

1 523

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:18

es ist mehr als blutvergießen, das stimmt...
ich finds ja furchtbar, als die kinder den hund erschlagen haben, nur um Lucy zu quelen
...
und der anime hat vieler solcher szenen...
und manche sind nichtmal so unrealistisch, wenn ich daran denke, das es menschen gibt, die andere nur aus spaß foltern...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 524

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:39

Ja aber bei der szene bin ich noch nicht
Ich bin erst bei folge 4
Aber der anime ist bis uetzt echt gut^^


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 525

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:27

Buhuhuuuuuuuu...
Der arme hund... ;(

Das is glaub der anime an dem ich am meisten mitgefuehlt hab...
liegt vllt daran, dass ich selbst ein aussenseiter bin...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 526

Mittwoch, 15. Juni 2011, 07:30

neinneinnein, die böse Bemerkung lass ich nicht raus ... :pinch:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

1 527

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:54

kannst ja auf deine to do liste noch jigoku shoujo und shigofumi setzen
sind auch gute animes...
und sehr tiefgründig wäre noch wolfs rain

1 528

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:01

nö, diese japserei ist nicht meins :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Avialle

unregistriert

1 529

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:39

geschmäcker sind verschieden- dem himmel sei dank

auch wenn ich jedes mal sauer werd, wenn ich sag, das ich gern animes guck und jeder dann an so kinder***** wie pokemon denkt
dabei gibt es wirklich gute und tiefgründige animes- nur leider kommen die so gut wie nie in deutschland oder werden abgesetzt, sobald es mal blutig wird. aber auf der anderen seite kann man ja tom und jery angucken, wo der katze der schwanz abgeschnitten wird und nix passiert. danke fürs gespräch sag ich da nur

1 530

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:31

Warum muss sowas immer gleich in einem heiligen Krieg enden? Guck den Mist (für mich isses das, so wie für andere das, was ich gern gucke) und gut is. Ich nerv doch auch nicht jeden mit meinen Serien. Gibt es in deinem Leben keine wichtigeren Dinge? Nur Fernsehen und PC? Traurig sowas ...

P.S.: Ich würde hier an der Uni auch nicht unbedingt verbreiten, dass ich gern Serien wie M*A*S*H und Hogan's Heroes gucke, da wäre ich vermutlich auch als Vollpfosten abgestempelt. Es gibt Dinge, die man einfach nicht jedem erzählt.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

1 531

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:41

oder man ist einfach stolz darauf, nicht normal zu sein...
entweder man mag mich, wie ich bin, oder eben nicht
und ja, ich hab ein privatleben- nur wenn man aus gesundheitlichen gründen derart eingeschränkt ist wie ich (guck mal in meine krankenakte... die sieht aus wie die von ner 60jährigen), kann man nicht viel machen...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 532

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:11

Avialle, bei allem Verständnis, auch du weißt nicht, welches Päckchen der ein oder andere hier mit sich rumschleppt.
Deine Krankenakte geht hier niemanden was an, Auszüge daraus gehören meiner Meinung nach auch nicht in einen solchen Thread.

Und Gespräche über Mangas oder Animes sind doch in einem Thread, den sich dann die begucken, die das auch interessiert, besser aufgehoben.

1 533

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:54

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Also was das Thema was ein gutes Anime ist könnt ich auch ein paar zum Besten geben die ich gut finde...
Avialle
Komisch das mein ICQ nach dem Update weniger zicken macht als dein Trillian Avialle XD, aber wenns dann endlich wieder tut haben wir ja schonmal was
Sir...
Es wäre auch mal nicht schlecht von dir nicht so provokante Aussagen über Leute zu treffen von denen nur das weißt was sie hier schreiben.
Cornflake
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, das von vielen ist nur leicht und das mancher Anderer dafür schwer. Wer jetzt was für eines trägt und um wie viel man es wachsen lässt steht nicht zur Disskusion.
Wenn man damit provoziert wird das man außer TV und Inet kein Leben hat versteh ich Avialle voll und ganz das sie da mit ihrer nicht grad kleinen Akte kommt.
Der Thread heißt von meiner Seite aus nicht umsonst "Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?". Wenn einen genau sowas grad im Kopf rum geht was man hier postet und da es eh ein totaler Spamthread ist "Ist doch egal".


UND ÜBERHAUPT, WEMS NICHT GEFÄLLT DER BRAUCH ES NICHT LESEN!!!!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 534

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:22

RE: Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

........Cornflake
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, das von vielen ist nur leicht und das mancher Anderer dafür schwer. Wer jetzt was für eines trägt und um wie viel man es wachsen lässt steht nicht zur Disskusion.
Wenn man damit provoziert wird das man außer TV und Inet kein Leben hat versteh ich Avialle voll und ganz das sie da mit ihrer nicht grad kleinen Akte kommt.
Der Thread heißt von meiner Seite aus nicht umsonst "Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?". Wenn einen genau sowas grad im Kopf rum geht was man hier postet und da es eh ein totaler Spamthread ist "Ist doch egal".


UND ÜBERHAUPT, WEMS NICHT GEFÄLLT DER BRAUCH ES NICHT LESEN!!!!


Und genau das geht hier nicht....wenn sich seitenweise über Animes unterhalten wird, hat das mit dem eigentlichen Threadthema nichts mehr zu tun. Das hier ist kein Spamthread, auch wenn er in Allgemeines und Smalltalk steht.
Und man muss das Geschreibsel lesen, denn es könnten sich ja auch interessante Gedanken in den Posts verbergen.
Lautet dagegen der Threadtitel zum Beispiel "Animes, wie findet ihr das?", dann wird da bestimmt keiner reinklicken, der damit nix am Hut hat.

Außerdem hakt deine Forderung, denn auch Avialle müsste ja nicht das lesen, was der Sir so schreibt. ;)

Vieles was hier so steht, könnte prima per PN abgeklärt werden und ich glaube, das sind dann auch die Posts, die andere nerven.

Dieser Thread war doch viel eher dazu gedacht, einfach nur mal seine Gedanken kurz wiederzugeben und nicht dazu, dass dann zig andere auf diese Gedanken eingehen. ;)

Avialle

unregistriert

1 535

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:20

wenn ich Furai irgendwann man im RL treffe, muss ich ihn mal knutschen
kurz zu den päckchen. jeder trägt seines, das stimmt. ich urteile nicht über eure, also muss ich mir auch keine solchen aussagen an den kopf werfen lassen

Furailein, ich versuch gleich, mein trillian an zu bekommen- sobald mein norton mit der verdammten defragmentierung fertig ist

1 536

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:21

RE: RE: Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

........Cornflake
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, das von vielen ist nur leicht und das mancher Anderer dafür schwer. Wer jetzt was für eines trägt und um wie viel man es wachsen lässt steht nicht zur Disskusion.
Wenn man damit provoziert wird das man außer TV und Inet kein Leben hat versteh ich Avialle voll und ganz das sie da mit ihrer nicht grad kleinen Akte kommt.
Der Thread heißt von meiner Seite aus nicht umsonst "Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?". Wenn einen genau sowas grad im Kopf rum geht was man hier postet und da es eh ein totaler Spamthread ist "Ist doch egal".
UND ÜBERHAUPT, WEMS NICHT GEFÄLLT DER BRAUCH ES NICHT LESEN!!!!
Und genau das geht hier nicht....wenn sich seitenweise über Animes unterhalten wird, hat das mit dem eigentlichen Threadthema nichts mehr zu tun. Das hier ist kein Spamthread, auch wenn er in Allgemeines und Smalltalk steht.
Und man muss das Geschreibsel lesen, denn es könnten sich ja auch interessante Gedanken in den Posts verbergen.
Lautet dagegen der Threadtitel zum Beispiel "Animes, wie findet ihr das?", dann wird da bestimmt keiner reinklicken, der damit nix am Hut hat.
Außerdem hakt deine Forderung, denn auch Avialle müsste ja nicht das lesen, was der Sir so schreibt. ;)
Vieles was hier so steht, könnte prima per PN abgeklärt werden und ich glaube, das sind dann auch die Posts, die andere nerven.
Dieser Thread war doch viel eher dazu gedacht, einfach nur mal seine Gedanken kurz wiederzugeben und nicht dazu, dass dann zig andere auf diese Gedanken eingehen. ;)
Für mich ist es ein Spamthread und vom Gegenteil muss man mich erst überzeugen.
Wer liest ist selber schuld und sollte nicht rummeckern das er es getan hat, es sei denn man wurde dazu gezwungen, aber das stell ich etwas schwer vor.
Zumal das mit den Animes nicht das erste Mal ist das es ein paar Posts so geht. Das ging schon sehr viel früher los und keinen hats gejuckt, erst als es mal um Animes ging musste jemand mal "einschreiten um den Thread zu retten". Das das mit PNs auch gegangen wäre bestreitet keiner, aber man hat halt auch nicht immer Bock dazu.
Was für eine Forderung? Ich sehe keine. Ich sehe einen Ratschlag und den kann man annehmen, weitergeben oder im Garten begrabden ganz wie man will.
Meine Meinungen sind immernoch:
Spamthread
Gedanken können lang sein und sich mit den Gedanken anderer beschäfftigen
Das Infektiöseste auf der Welt ist immernoch ein Gedanke
Wer Sachen liest die ihn nicht intressieren brauch sich nicht beschweren das er es getan hat, der Mensch hat immernoch einen freier Willen.

Und das ging mir durch den Kopf :P

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 537

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:32

Aha, etwas in rot in einen Thread zu schreien, garniert mit ein paar Ausrufezeichen ist also keine Forderung, na gut, dann ist es halt unmögliches Verhalten.

Deine Meinung sei dir unbenommen, Furai und du darfst dich auch gerne weiter schützend vor Avialle werfen, einen Knutscher hast du dir dadurch ja schon verdient. :D

Avialle, es hat überhaupt niemand dein Päckchen erwähnt, das warst du, die damit um die Ecke gekommen ist. Ich hab dir nur zu bedenken gegeben, dass andere Leute auch eines tragen und damit nicht unbedingt hausieren gehen. ;)

Und um zum Thema zurückzukommen:
Was mir gerade durch den Kopf geht....das hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (15. Juni 2011, 17:41)


Avialle

unregistriert

1 538

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:52

ich glaube, einer der fische ist hopps gegangen :|
dabei halten die teile verdammt viel aus... warum nicht auch der transport des aquariums von einem zimmer ins andere? :huh:

1 539

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:40

Die Kirschweinsaison 2011 hat begonnen. Mal gucken, wie der dieses Jahr wird *g* Schon mal gut zu wissen, dass Gärröhrchen im Hornbach nur die Hälfte kosten *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 540

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:14

Mist, wieder nicht im Lotto gewonnen - gut, dass ich nicht spiele!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten