Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:27

warum räumt man automatisch lieber auf, oder kocht, wenn man doch eigentlich lernen sollte :?: :wacko:
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

1 542

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:40

Mir geht gerade durch den Kopf, dass es so viele Leute gibt, die meine volle Verachtung verdienen *schadenfroh lacht*

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 543

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:33

Hehe... Is ja nich mein problem... Fahr ja nich mit an den gardasee...
Die werden bestimmt viel spass haben, wenn sie mit 5,20 m pickup und 7 m boot in italien durch 50 kreisverkehre hintereinander fahren muessen...
Wir sind ja hier grad mal so um den kreisverkehr rumgekommen... Und der war grosser als die in italien...
Und dann noch mit dem gespann an die tankstelle...
Ey, 1,80 fuer nen liter superplus an der bootstankstelle ist doch die hoehe?!?!
Und wieso musste der rico beim probelauf in den kanal springen...? Jetzt stinkt der nach abgestandenem wasser und fisch... 8|
Aber der typ mit dem a4 tat mir leid... Der war bestimmt erst 19 oder so... Aber wo zum geierstand das schild bevor ers umgefahren hat?! Des lag ja mitten in der strasse?! Ne halbe minute eher und wir haettens wahrscheinlich gesehen... Oder das schild haette uns getroffen... Aber das teil war ja sowas von verbeult...

Bäh... Jetzt sollen wir auch noch zu zweit in den obi und 1,5 m lange bretter kaufen... Nur fuer den faecher... Und mit den oeffentlichen... Vllt sollte ich nich so nett sein und das ganze zeug machen...?

Und dieser anime is so toll :love: *manga kaufen muss*

Wann kommt eigentlich der dritte teil von stupid story? Da gibts doch bestimmt noch einen...?

Und die vorschlaege von Avialle muss ich mir auch mal ansehen

Zum glueck hab ich mir die namen von denen, dei meine drachen ausleihen wollen, aufgeschrieben...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 544

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:22

Dumdidumm :D
Kohle und obst in den he 8)
Jetzt is der vater wieder staerker^^
aber wieso hab ich in letzter zeit so viel glueck bei den rohstoffen...? Egal auf jeden fall is es schoen^^
obwohl 633 dbp ja nich so viel sind...
Vllt kann er in der relegation ja sogar in der ersten mannschaft spielen :love:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

1 545

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:54

noin
youtube, lass mich nicht hängen!
...
warum läd das ausgerechnet jetzt nicht mehr???

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 546

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:44

Jetzt reichts aber...
Jetzt hat sies geschafft mich so zu nerven, dass ich mir saw 5 anschau...
Und dann musst ich wegen ihr auch noch mit dem fahrrad 1 km zwei 1,5 m lange, verdammt schwere holzplatten heimbringen... X(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

1 547

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:42

warum?
warum bekomm ich heute noch ne gänsehaut bei der leuchtfeuerszene in Herr der Ringe?

1 548

Freitag, 17. Juni 2011, 11:19

Ich nehm alles zurück: was hier abgeht ist harmlos zu meinem derzeitigen RL ... 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 549

Freitag, 17. Juni 2011, 11:33

Was gabst Du denn, was Du jetzt zurück nehmen möchtest?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 550

Freitag, 17. Juni 2011, 11:38

Alle bösen Gedanken und Bemerkungen (die nicht immer alle hier zum Ausdruck gebracht wurden) :whistling:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 551

Freitag, 17. Juni 2011, 11:54

Wenn Du sie also nicht zum Ausdruck brachtest, so liegen sie wohl noch unausgedrückt bei Dir. Ergo lassen sie sich ohnehin nicht zurück nehmen. Denn das Denken von Gedanken ist lediglich gedankenloses Denken.

Alles was Du hingegen hier von Dir gabst, ist irreversibel nicht zurücknehmbar, denn z. B. ich habs gelesen. Das würde vermutlich nur funktionieren, wenn Du es persönlich von mir zurück fordern würdest. Da Du es aber einer ungewissen Allgemeinheit zum Lesen zur Verfügung gestellt hast, hast Du damit die Büchse der Pandora geöffnet. Wen sonst noch alles solltest Du zur Rückgabe auffordern?

Weia, das ist Arbeit! Vielleicht kannst Du ja besser im RL was zurück nehmen? Falls es hilft, mein ich...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 552

Freitag, 17. Juni 2011, 13:27

so wie es war, wird es nicht mehr
so wie es ist, kann es nicht weitergehen
wie es wird, kann man nicht wissen
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 553

Freitag, 17. Juni 2011, 14:02

Ich nehm hier im RL nix zurück! Hab jedes Wort genau so gemeint, wie ich es gemailt hab. Ach menno, irgendwie bin ich müde ... :sleeping:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 554

Freitag, 17. Juni 2011, 14:13

ich auch, mein lieber, ich auch ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 555

Freitag, 17. Juni 2011, 19:08

möp möp möp mööööp...
Saegeblatt gerissen...
Ich hasse saegen...
Aber laubsaege is besser als fuchsschwanz...

Wenn noch einmal jemand kommt und fraegt, ob ich bei nem cosplay-kostuem helf, dann mach ich nen laden auf -.-


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

1 556

Samstag, 18. Juni 2011, 14:55

warum will meine oma unbedingt lesen, was ich schreibe?
sie kann mit den FFs und so doch eh nichts anfangen und ich komm mir dumm bei vor, wenn sie das liest
vorallem wenn dann nur kommt, das ich ja sooo gut schreibe
haha
es gibt so viel, das ich noch beim schreiben lernen kann, da brauch ich nicht das lob wie nen kleinkind, das es geschafft hat 2 meter ohne stützräder zu fahren, sondern richtige kritik X(

1 557

Samstag, 18. Juni 2011, 15:39

Omis sind nunmal zum aufmuntern und loben da. Freu dich doch das sie dir bisserl Aufwind zum fliegen gibt. Gemecker und Kritik findeste draußen genug.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Avialle

unregistriert

1 558

Samstag, 18. Juni 2011, 16:02

ich weiß
nur komm ich mir blöd vor, wenn sie meine mieserbalen Lemonteile liest (die bei dem genre nunmal dazugehören, auch wenn ich sie meide)...
vor den kampfszenen und so... kann die gern lesen, das ich in der hinsicht nicht normal bin, weiß sie ja... aber doch kein Lemon! 8|
und rausschneiden kann ich das auch nicht immer...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 559

Samstag, 18. Juni 2011, 16:07

Gib mir den Link, ich lese und kritisiere, danach bist du froh über das Lob deiner Oma. 8)

1 560

Samstag, 18. Juni 2011, 16:12

Hrhr und genau das hab ich auch überlegt zu schreiben *g*

Und Lemons... Man kann sie sehr gut vermeiden. Der einzige Daseinszweck von Lemons ist das Aufgeilen der Leser, weil man genau weiß, dass die kleinen Kiddies danach geifern und es lesen. Ich hab auch schon Erotikgeschichten ohne Lemons gelesen, die wahre Kunst ist es, die Bilder ohne grafische Beschreibung im Kopf des Lesers entstehen zu lassen. Aber das haben die wenigsten Autoren wirklich drauf...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten