Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Avialle

unregistriert

1 561

Samstag, 18. Juni 2011, 16:16

hm... wenn ich das lese, was alte drachen betrifft... und dann werd ich angemeckert, weil ich sie als alte, gebrechliche zuchtviecher ohne hirn und verstand bezeichne...

bzw. iwie fürchte ich, kommt bald gemecker, weil ich schon wieder mit FF anfange... ich denke, wer den link wirklich will, sollte mir besser ne PN schreiben...

toll, oma "Ich bin süchtig nach mehr, das liest sich super."
danke :pinch:
dabei war das, was ich gegeben hab, nichtmal betagelesen, geschweige denn korrigiert, ausgebessert... :|

und meine lemons sind schlecht... von daher, kritik immer her, das sie schlecht sind weiß ich eh

1 562

Samstag, 18. Juni 2011, 16:18

Warum schreibst du sie, wenn sie schlecht sind? nciht alles, was in einem Word-dokument landet, muss man online stellen. nur so als Hinweis. Und allgemein würde ich eh sagen, dass du zu jung für gute Lemons bist - man sollte halt nur über Sachen schreiben, über die man minimale Ahnung hat
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 563

Samstag, 18. Juni 2011, 16:27

Corny, tu dir das lieber nicht an. Mir haben 3 Sätze gereicht ... :thumbdown:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

1 564

Samstag, 18. Juni 2011, 16:29

viel von dem, was ich schreibe, bleibt ungelesen...
ich schreibe sie, weil ichs probieren wollte und weils gut ankommt... wobei es bei mir keine weiteren mehr geben wird, das war ne einmalige sache



bzw. warum sind elixiere eigentlich teurer als spruchrollen? dabei braucht man elixiere doch, um spruchrollen herzustellen... *gerade bei meinen drachen mal durchguck*
was würde ich dafür geben, meine millionen auf speed im normalen drago zu haben...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 565

Samstag, 18. Juni 2011, 18:26

Ach ne...
Jetzt wilp die den gottschalk sehn...
Aber die helone hat doch gesagt heut kommt scary movie -.-


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

1 566

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:57

rofl
meine oma so geil: wenn der fisch tot ist, kommt kein neuer her, sondern ein großes terrarium mit einem obilisk!
ich: obilisk?
opa: was ist das?
oma: eine schlange
ich: obilisk?
oma: ja
ich: obilisk war nen agyptisches gottesding oder so, kenn ich nur so von yugioh, du meinst wohl basilisk und das ist ne echse

die frau ist manchmal einfach zu geil :thumbsup:

1 567

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:04

Macht es Spaß, sich über ungebildete, alte Frauen lustig zu machen, die nach dem Krieg das Land aufbauen mussten und nicht unbedingt eine tolle Schulbildung haben, diese aber den nachfolgenden Generationen ermöglichen? Lerne lieber Lebensweisheit von ihr - die fehlt dir nämlich völlig. :thumbdown:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

1 568

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:06

ich habe zwar nicht über sie sondern mit ihr gelacht, weil sie die beiden vertauscht hat... aber gut

1 569

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:14

Dann hast du soeben gelernt, wie sich sowas hier liest! Und ich habe es nicht als einziger so aufgefasst.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 570

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:56

Man sollte nicht immer gleich denken das der erste Gedanke den man hat wenn was hört oder liest auch das wiederspiegelt was die Person damit aussagen wollte.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 571

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:28

Das Problem beim geschriebenen Wort liegt darin, dass man nicht erlesen kann, wie der Schreiber es meinte. So kann es im Chat oft zu Missverständen kommen. Man kann einen Beitrag immer auf mehrere Weisen auffassen. So haben gewisse Beiträge ein Konfliktpotential ...
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

1 572

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:51

Mäh, was wäre ich dankbar, wenn die Leutchen ihre ganzen Dragballdrachen von den Arenakämpfen ausschließen könnten... es wäre sooooo viel einfacher, für meine Dicken passende Gegner zu finden.
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Avialle

unregistriert

1 573

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:11

wie stark der racker wohl ist? zu stark vür meinen Yuudai no Tama oder nicht?

1 574

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:16

Kirath sieht deinem sehr ähnlich, ist aber fast 250 Punkte dicker... Goroth käme in etwa hin, ist aber auch ein bisschen kräftiger. Aber vorbeischauen könnte deiner mal, wenn er will^^
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Avialle

unregistriert

1 575

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:33

macht nix, ist ja spaß
ich hab ihn mal zu uns eingeladen, Yuudai wartet schon :)

1 576

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:40

Na, da hatten die zwei ja ihren Spaß :)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Avialle

unregistriert

1 577

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:54

er war ein angenehmer gast und glückwunsch zum sieg- entschuldigung, das Yuudai so brummig war, es wurmt ihn wegen einem punkt verloren zu haben^^

1 578

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:08

Vieleicht sollte man grad weil es Interpretaionssache ist 3mal nachdenken bevor man zurückpostet... aber wer hat schon so viel Zeit?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 579

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:35

Vielleicht kann man sich auch raushalten - aber wem macht das schon Spaß?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 580

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:41

Jaja... Denken is schwer...

Hab ich eig auch mangas wo keine empfehlung ab 15 is...?
Ach ja... Bleach und bei chrome breaker und inuyasha stehts nich drauf...

....Aber recht hat der typ ja: HATERS MAKE ME FAMOUS!

Und WIESO liegt der braten von der ARBEITSKOLLEGIN meiner TANTE in dem gefrierfach von meiner OMA und MIR?!?!?!
WIE zum teufel soll ich da MEIN EIS unterbringen?!?!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten