Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radu_Lykan

unregistriert

1 661

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:39

Pusher gesucht...

Es ist mal wieder soweit…
Erneut stürze ich mich in den aussichtslosen Kampf gegen den Gildenhandel mit dem Ziel Mutis unattraktiv und dem Goldschieben ein Ende zu machen um somit ein faires Spiel zu gewährleisten…

Um Loren vor Augen zu führen wie spielverzerrend sein Feature sein kann, werde ich das Konzept von „Extrem [11]“ wieder aufgreifen. Diesmal habe ich mich aber entschieden selbst die Hauptrolle zu spielen und mich pushen zu lassen. Wenn Loren jmd sperren will, dann bitte mich und nicht wie zuletzt gesehen, meine engagierten Mitspieler!!!

Zum Konzept (für alle die es vergessen haben sollten!^^):
Ich baue eine DZ15 und stelle eine komplette Dragballmannschaft:
BH 10 (35 Mio) Ersparnis von 150 Mio und 10% Renovierungskosten
Lager 46 (520 Mio) [116 Tage]
DZ15 (1050 Mio) [beste und billigste Steigerungen bis zu einem Fähigkeitswert von ca. 1410 => DBS 3000]
=> 1,5 Milliarden Ausbaukosten

Ich spare mir die vielen kleinen DZ (z.B. 11x DZ8 [mehr als 1,5 Milliarden]), der anderen Gilden und kann effektiver und höher steigern als sonst irgendjemand.

Ich suche nun Spieler, die mir einen Teil ihres Umsatzes zur Verfügung stellen um diese enormen Kosten zu stemmen. Ebenso nehme ich Schenkungen aller Art, auch aus Acc-Auflösungen, gerne an. Wer sich hier engagieren und Teil eines utopischen Projektes werden will darf sich gerne bei mir melden!

Ich biete auch gerne an eine Spendenliste zu führen um die Leistung meiner Mitstreiter zu präsentieren! - Nach den besten 11 Pushern werden auch die Drachen benannt!


Lg Radu

PS: Ich bitte auch alle demotivierten und frustrierten DB-Fans mich zu unterstützen, damit wir mal wieder eindeutige Spielergebnisse sehen, die nicht durch den bösen Glücksfaktor verzerrt werden!^^
Irgendwie muss ich Loren doch wachrütteln können bei so viel Unzufriedenheit! - Meiner Meinung wäre die Offenlegung der aktuellen Berechnung, der erste Schritt zu einer möglichen Verbesserung!!!

Wer mich nicht aktiv unterstützen möchte, kann durch die Verbreitung und Werbung dieser Idee an dem Projekt teilhaben...

PPS: Nennt mich Sisyphos^^

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Radu_Lykan« (5. Dezember 2011, 12:47)


1 662

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:39

6. offizieller Neubeginn mit MaDS steht Ende Juli bevor!!!
^^ "in" oder "bei" muss das heißen, bevor ich mich noch mit irgendwem ärgern muss. :P aber natürlich mit uns und nicht gegen uns.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 663

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:41

Wäre sicher enorm lustig Radu. Hätte nur nicht so lange Unterhaltungswert.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 664

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:42

Furai wenn man alles auf seine Gilde bezieht, sollte man seinen Horizont erweitern. Wir bei crux haben von anfang an ne Höchstzahl festgelegt. Fertig. Mehr war nie gewollt. Deweiteren sagst du mir sicher nicht wann ich den mund zu halten habe. Zumindest nicht solange du nicht mein Boss bist, kapiert?
Das hat nichts mit Mund verbieten zu tun. Du solltest erstmal Informationen einholen bevor du die Tastatur betätigst. Zum Thema Quallität und Quantität hatte ich schon mehr als einmal was gesagt.
Wenn ihr mit eurer Gilde anfangt mach ich das mit meiner genauso. Ihr zieht genauso wenig Rellationen zu anderen. Also warum sollte ich das machen?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 665

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:45

Ich bezieh mich mit Qualität und Quantität in keiner weise auf deine Gilde oder deren Aufbau, denn ihr macht das so wie euch das passt. Ich würde mir nur wünschen, dass du aufhörst meinen Gildenleiter anzumachen weil du meinst er müsste alles anders machen. Meiner Meinung nach läufts so bei uns gut und ist in Ordnung.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Avialle

unregistriert

1 666

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:49

braucht die schildkröte mit rollator ne wachkatze? 8| :S ?(

seis drum... ich muss elixiere und spruchrollen kaufen um Namiko zu steigern... aber wenn ich das mache, kann ich Nhoar nicht steigern... würde ich mich auf Nhoar konzentrieren könnte ich nebenbei bei Namiko noch in minischritten abstottern, aber das dauert mir zu lang...
also Nhoar muss warten, dabei hab ich in die steigerung schon viel gesteckt, und der dame den forzug geben...
und wenn die beiden dann endlich gesteigert sind, mach ich mich an die elixiere für Hana...
warum ist das mädel auch so eine diva?

1 667

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:50

Nein Avialle, die Wachkatze mags nicht wenn man ihre Leute anmacht. Die macht das dann ganz von alleine.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

1 668

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:51

Ich bezieh mich mit Qualität und Quantität in keiner weise auf deine Gilde oder deren Aufbau, denn ihr macht das so wie euch das passt. Ich würde mir nur wünschen, dass du aufhörst meinen Gildenleiter anzumachen weil du meinst er müsste alles anders machen. Meiner Meinung nach läufts so bei uns gut und ist in Ordnung.

Zitat

Qualität Furai, nicht Quantität.
Wer kommt den nach so einen Post darauf das du nicht damit uns meinst? Überleg du dir auchmal was du schreibst.

Ich mache also euren Leiter an?
Haha, selten so gelacht. Er reißt mit aller Gewalt den alten Mist wieder aus der Versenkung und kommt mir blöd und ich mach ihn an.
Stihhhhhmmmmt und er ist das Unschuldslamm das kein Wässerchen jemals getrübt hat.

Ich habe nie gesagt das es bei euch schlecht läuft. Mir geht es nur gegen den Strich das euer Sir sich mit dem was er nach dieser langen Zeit erreicht brüsten will, obwohl er wissen sollte das das nur ihn beeindruckt und nich den der seine Gilde einen Monat nach Entstehung schon mit 30 Mitgliedern in den Top 100 der Rangliste hatte.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

1 669

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:53

will ich wissen, was los ist, wenn man die wachkatze dann erstmal von der leine lässt und die schildkröte auch mitmacht...?


ich hol mir mal eine tüte popcorn, das kann hier nochwas werden...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 670

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:53

Hat mal einer einen virtuellen Zollstock, dann dürfte der Längenvergleich leichter sein. :rolleyes:

Radu_Lykan

unregistriert

1 671

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:53

ach wie schön ist es hier zu sein!!!^^

Avialle

unregistriert

1 672

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:54

wollt ihr auch popcorn?
oder lieber chips?

Radu_Lykan

unregistriert

1 673

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:55

ich geh mich mal rasieren!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 674

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:56

Schindet das dann ein paar Zentimeter? 8| :whistling:

1 675

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:57

Glückwunsch Furai, gute Gilde. (Eindeutig genug oder sollte ich schreiben, dass ich das ernst meine und nicht grinse oder sonstwas?)

Ich kann nur was für das was ich schreibe, nicht dafür was andere denken das ich meinen könnte. Ich geb mir schon unglaubliche Mühe mit dem was ich schreibe und sage, nur dummerweise denk ich geradeaus und nicht um 1000 Ecken, daher passiert es mir oft, dass ich für Dinge die ich weder gesagt noch gemeint habe nen Rüffel/Lacher/Kommentar bekomme. Offensichtlich muss man immer dazu schreiben: Ich meine gerade genau das was ich schreibe im Bezug auf den Post der grade läuft, im Bezug meiner Einstellung zu dieser Sache, in meinem Horizont der Betrachtungsweise des Themas. Ich werde mich also künftig mal stark bemühnen, meine Posts so eindetig zu halten, dass sie keiner mehr anders interpretieren kann.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Radu_Lykan

unregistriert

1 676

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:57

da geht schon was ab!^^

1 677

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:08

Kaum telefonier ich mal, geht hier die Post ab.

Es geht nicht darum, dass die andere Methode schneller gewesen wäre. Es geht darum, dass unterstellt wurde, dass es mit meiner gar nicht geht. Ich wollte nie eine große Gilde. Wir sind in der Liga besser als ich es erwartet hatte - ich bin nur unterwegs etwas größenwahnsinnig geworden und wollte Platz 1. Inzwischen bin ich da mal wieder auf dem Teppich gelandet und der blaue Fleck davon verschwindet auch schon langsam wieder. Ich hatte so einfach wenig Arbeit und hab nette Leute gefunden, die sich in den Zielen meiner Gilde wiedergefunden und sich deshalb beworben haben. Wieder andere sind bei netten Gesprächen im Chat auf die idiotische Idee gekommen, ich könnte ein angenehmer Mensch sein (die bemerken ihren Irrtum erst, wenn es zu spät ist *sicher bin*).
Aber die Vehemenz, mit der Furai reagiert, ist schon beeindruckend.

@Avialle: pfeif du erst mal Furai als deinen eigenen Rächer der Enterbten zurück, bevor du andere angreifst, die sich für Freunde einsetzen
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Avialle

unregistriert

1 678

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:00

eigentlich hab ich keinen angegriffen, sondern nur meine kommentare abgegeben...
aber gut, was solls
meine kommentare werden von dem einem so, vom anderen so aufgenommen...
aber ich muss zugeben... ich geb sie gerne ab, weil sich manche leute (ich beziehe mich hier mehr aufs RL) damit echt leicht reizen und aus dem konzept bringen lassen und ich geb zu, ich mach das gerne. es ist einfach amüsant
wer das als persöhnlichen, bösartigen angriff nimmt...
für bösartige angriffe tu ich user nicht assoziieren

bzw. rächer der enterbten? warum hab ich grad ein grinsen auf dem gesicht? ?( 8| :thumbsup:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 679

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:26

Sind die jetzt endlich fertig mit zoffen...?

Wtf?!
Unsere sportlehrerin sass hinter uns im kino?!
In bad teacher?!?
Lol


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

1 680

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:30

um was gehts in dem film?

Thema bewerten