Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 16. März 2011, 18:03

bei den geringen infos kein wunder... gegen nen RPG hätt ich nix, aber ich will wissen, um was es geht

162

Mittwoch, 16. März 2011, 18:05

Das stimmt, da fehlen noch so ein ganz paaar Details ...

*trotzdemmitmachenwill*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

163

Mittwoch, 16. März 2011, 19:08

rollenspiel ... etwas verlockend ... zu viel zeit am computer ... gar nicht gut ... etwas ratlos.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


164

Mittwoch, 16. März 2011, 22:20

kritik wird angenommen *vor lachen ausschüttel*
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

165

Mittwoch, 16. März 2011, 22:42

Das der Börg eindeutig zuviel Senf hier im Forum lässt :|


Und zwar nicht den ordinären mittelscharfen Senf, sondern den guten Trollsenf :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

166

Donnerstag, 17. März 2011, 07:57

Wo mag BP das gehört/gelesen haben? Naja, sie treibt sich ja auch außerhalb Dragosiens rum ... 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 17. März 2011, 12:36

"Fragt sich grad, warum sein Kopf nicht aufhören kann, dumme Gedanken auszuspucken"

168

Donnerstag, 17. März 2011, 19:26

alter... ich versteh nicht, warum sie so aggressiv sind... langsam macht mir das echt angst

169

Donnerstag, 17. März 2011, 20:14

:whistling: ... ignorieren ... einfach ignorieren ... :| ... bis 10 zählen ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


170

Donnerstag, 17. März 2011, 20:36

Das klingt nicht gut
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

171

Donnerstag, 17. März 2011, 23:01

So langsam bekomm ich echt das Gefühl, nur noch die zweite Geige zu spielen *HRMPF*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

172

Freitag, 18. März 2011, 07:18

Seit wann spielt Eis Geige? *grübel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

173

Freitag, 18. März 2011, 08:57

Wenn die Vitalität jetzt schon sinkt, wäre es dann nicht endlich mal Zeit für die Dragball-Liga? Sonst sind die Drachen bald in Rente und haben nicht mehr gespielt.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

174

Freitag, 18. März 2011, 12:14

Warum trifft es immer mich? Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, blüht meine Sonnenallergie auf und macht mich fertig ;(

175

Freitag, 18. März 2011, 12:45

hmmmh... sollte ravenblood ein vampir sein? hmhmhm ... :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


176

Freitag, 18. März 2011, 13:16

So komm ich mir manchmal echt vor :pinch:

177

Freitag, 18. März 2011, 14:09

es gibt echt Leute, die sich wegen eines Tippfehlers aufregen? 8|
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

178

Freitag, 18. März 2011, 15:26

Hey, gönn mir meine Hobbies! *g*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

179

Freitag, 18. März 2011, 15:36

Ich weiß nicht, was ich heute abend kochen soll, für gewöhnlich sag ich ja : Friss oder stirb, aber wir bekommen Gäste :sleeping: :pinch:

180

Freitag, 18. März 2011, 15:40

iwie hab ich durch den vorposter lust auf schönes hähnchen geschnetzeltes mit ner schönen, scharfen currysoße (wo ist mein sabbersmily???)

Thema bewerten