Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 22:03

Suche Gilde

Hallo,

suche eine Gilde, der es reicht wenn ich als zeitlich sehr eingeschränkter Dragosiener das Wesentliche nicht aus dem Auge verliere, nicht von mir erwartet, dass ich stets online zur Verfügung stehe, aber trotzdem loyal gegenüber der Gemeinschaft bin und mich ins Gildengeschehen gern einbringe, so es mir denn möglich ist. Bringe ca. 9.150 Punkte und ein (in Enstehung befindliches) Drachenei mit. Interessiere mich für Dragball (wenn die Zeit reif ist). Die Gilde sollte schon den Anspruch haben "ganz oben" mit dabei zu sein und vor allem... Spaß am Spiel haben und keine Regelmentierung und Restriktionen von den Gildenmitgliedern verlangen oder diese zum Gilden-Lebens-Mittelpunkt machen. Machtgehabe und Chef- bzw- Bestimmersyndrome mag ich ebenfalls nicht.

Würd mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen.
LG und weiterhin viel Erfolg und Spaß am Spiel ;)

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2010, 23:41

Hi DaDoghamma,

ich schreib jetzt einfach mal n bischen was hin.
Ich bin von The Dragonriders (Rider).
Wir sind auch ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, vorallem nach welchen die dragballorientiert spielen.
Momentan haben wir 4 Mannschaften am start, die alle an der Liga teilnehmen werden. Wenn du also dann nen jungen Dragballer hast, bekommt der sicher Spielpraxis.
Joa unsere 1. Mannschaft spielt momentan in der 2. Liga (frisch aufgestiegen) und wir haben vor den Sprung in die 1. Liga zu schaffen. Also soviel zum Drang "ganz oben" mit dabei zu sein. Natürlich sind wir jetzt (noch?!) nicht die bekannteste Gilde.
Was noch ... wegen Regeln: Wir haben nur wenige bzw. gar keine. Natürlich höflicher Umgang untereinander usw. Außerdem sollte man es melden wenn man länger nicht online kommt. (Mehrere Wochen oder so)
Wir haben auch ein Forum, das aber noch im Aufbau ist. Dort werde ich auch noch ein paar Tutorials posten, die dir dann vielleicht bei der Drachenzucht helfen könnten ;)

Das einzige Problem das wir hätten, wäre das wir erst den Turm ein paar Stufen ausbauen müssten, sollte aber schon klappen.

Das wars im großen und ganzen. Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
Wenn du noch fragen hast, kannst du einfach hier posten oder mir ne Nachricht schreiben.

Link zur Gilde ->

Kev
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Ähnliche Themen

Thema bewerten