Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 10:18

speedwelt weiterführen?!

für alle, die seit der wertung nicht mehr in der speedwelt waren:
es gibt dort eine offizielle abstimmung darüber, ob die welt (ohne erneute wertung) fortgeführt werden soll!

Zitat von » Spielnachrichten -> Wertung der Speed&Wirtschaftswelt«

Wir stehen nun vor der Wahl: Server abschalten oder ohne Wertung auf unbestimmte Zeit weiterlaufen lassen? Dafür haben wir eine Abstimmung unter Spieler&Punkte eingerichtet. Unser Angebot: solange sich täglich mind. 300 Spieler einloggen und keine weitere Welt geplant ist, kann der Server weiter laufen. Dafür sollten aber auch 300 Spieler bei der Abstimmung dafür sein.
bei ernsthaftem interesse bitte an der abstimmung teilnehmen, momentan sinds erst ~200 ja-stimmen!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 11:11

Na klasse... Hätte das bereits früher zur Disposition gestanden, wären sicher einige der Spieler, die mittlerweile längst dort aufgehört haben auch geblieben... :thumbdown: Too late!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2010, 13:43

Und?
So fängt man halt noch einmal von vorne an.
Speedserver ist ja vor allem zum Testen da.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

4

Mittwoch, 15. September 2010, 17:16

Na klasse... Hätte das bereits früher zur Disposition gestanden, wären sicher einige der Spieler, die mittlerweile längst dort aufgehört haben auch geblieben... :thumbdown: Too late!
Hab ja nicht umsonst schon vor längerem nen Thread dazu aufgemacht.. aber die Leute wo im forum sind, spielen wohl nicht so intensiv in der Speedwelt.

Ich hab mich jetzt jedenfalls dort nieder gelassen ;)

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2010, 20:54

bin für schliessen. finde es schöner, wenn wir alle auf einem server spielen.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. September 2010, 21:16

Ich bin auch dafür nur noch EIN Dragosien weiterzuführen.
Schliesst den Speedserver endlich:!:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

7

Donnerstag, 16. September 2010, 21:50

Ich finde der Speedserver sollte nicht unendlich weiter geführt werden und dem normalen Dragosien Konkurrenz machen. Aber ab und an ein kleiner Bauwettbewerb ist dort nicht zu verachten. Muss ja nicht gleich und auf Garantie nicht während der Liga sein.

8

Donnerstag, 16. September 2010, 22:37

Obwohl ich ein Fan des Speedservers bin läuft es sich doch nach dem Wettbewerb nach ein paar Wochen tod.
Ich bin der selben Meinung wie mein Vorschreiber.
Schließen und zum späteren testen oder einem neuen kleinen Wettbewerb öffnen.
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. September 2010, 23:38

Kann ich ja auch nicht mehr groß was dazu sagen, Ich bin auch fürs schließen.

sKore

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Tief im Westen, aber nicht in Bochum, noch weiter im Westen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. September 2010, 01:09

Speed war für 3 Monate.

Jetzt muß Schluß sein.

Es sei denn der nächste Monsun steht an :(
Loren mach keine Mist :D
LG sKore

Besucht uns doch mal: GdsD

11

Freitag, 17. September 2010, 09:11

Hallo,
ich denke auch das es keinen großen Sinn macht den Server weiterlaufen zu lassen.
Dann lieber später mal was neues Starten und gut ist.

Ich selbst bin zwar wieder bei Speed angemeldet aber muß ehrlich sagen das ich bei der Umfrage ein "nein" gegeben habe.
Solang er noch läuft spiele ich wenns urplötzlich nicht mehr geht - dann ist es halt so!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

12

Freitag, 17. September 2010, 13:33

Immer diese Anti Meinung.

Aber geht ruhig, hab ich da meine Ruhe und kann weiter rumprobieren und spielen.


Btw, wie wäre es mit einer Stand-Alone Version von Dragosien im Single Player mit Frei wählbarer Geschwindigkeit? xD So zum Runterladen und auf dem Heim PC Spielbar ;) Spart Serverkosten aber nunja, ähm, muss man auch erstmal schreiben :P



Frage mich echt wieso so viele fordern das der Server dicht gemacht wird!

Wenn Ihr nicht mehr dort spielen wollt, spielt doch nicht dort?! 8|

Andere haben dort ihren Spaß - denkt mal dadrüber nach..

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. September 2010, 15:44

Immer diese Anti Meinung.

Aber geht ruhig, hab ich da meine Ruhe und kann weiter rumprobieren und spielen.


Btw, wie wäre es mit einer Stand-Alone Version von Dragosien im Single Player mit Frei wählbarer Geschwindigkeit? xD So zum Runterladen und auf dem Heim PC Spielbar ;) Spart Serverkosten aber nunja, ähm, muss man auch erstmal schreiben :P



Frage mich echt wieso so viele fordern das der Server dicht gemacht wird!

Wenn Ihr nicht mehr dort spielen wollt, spielt doch nicht dort?! 8|

Andere haben dort ihren Spaß - denkt mal dadrüber nach..


wir können nicht denken, wie kommst du denn darauf? Haben wir auch nie gemacht.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

14

Freitag, 17. September 2010, 15:48

nieder mit drago-speed!!!
es ist besser wenn alle auf einem spielen!!!
Meine Mutter erlaubt mir nur eins!!!
schneller=besser?
DENKSTE!!!

15

Freitag, 17. September 2010, 15:53

Schwarzstern, sollen jetzt alle Spiele abgeschaltet werden, nur weil du die nicht spielst? Weg mit Stämme, weg mit Travian, weg mit WoW, spiel ich alles nicht. Weg mit APB hat ja schon geklappt.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

16

Freitag, 17. September 2010, 16:40

Der Speedserver sollte ja eigendlich zeigen wie sich die neuen Systheme auf Langzeit machen, dazu wurde eine Runde mit 10facher Geschwindigkeit 3 Monate lang betrieben, also 30 Monate Realdragosien. Das war der Zweck und nichts andres.
Hier beginnen meine Überlegungne:
Eigendlich könnte man aus dem Speedserver nicht nicht nur einen Speedserver machen, sondern auch einen Rundenserver. Also ein Dragosien das in bestimmten Abständen auf 0 gesetzt wird und dann die Sieger groß und fett irgendwo stehen. Bei einen andren SPiel das ich kenne gibt es 3 Server, 1 normaler Rundenserver, 1 speed Rundenserver und dann noch der Endlosserver. Dort funzt das prima und es gibt regelmäßige Resets und die Sieger bekommen Artefakte die sie gegen Premiumaccounteigenschafften eintauschen können. Könnte man ja bei Dragosien auch so machen, minus den normalen Rundenserver, einen Runden basierunden Speedserver und den normalen Endlosserver. Für die erreichten Ranglistenplätze beim Speedserver könnte man dann Rubine gewinnen, entweder für den Speedserver oder auch übertragbar auf den Normalserver. Dann gäbe es auch Motivation auf dem Speedserver Runde um Runde zu spielen.
Das sind nur kleine Überlegungen und wären nur was wert wenn genug Spieler auf beiden Servern sind.

Falls das nicht so ist kann man den Speedserver auch wieder zu machen, spart Loren viel Geld.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



17

Freitag, 17. September 2010, 17:35

Der Speedserver ist doch zur Zeit nur ödes hochziehen von Gebäuden ohne sinn.
Der Wettbewerb ist vorbei, die Tests sind absolviert und alles erreicht was man dort erreichen wollte.
Ohne Drachen und Liga ist es Schwachsinn.
Dann könnt ihr auch ein reines Aufbauspiel zocken.
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 17. September 2010, 18:36

Ach der stört doch niemanden.
Jetzt kann man da auch ganz in Ruhe nen Test-Account spielen. Dragosien Mal so aufbauen wie es einem gefällt ohne auf irgendeine Wirtschaftlichkeit schauen zu müssen. Ich finde das völlig OK und da es kein wirkliches Ziel gibt umso entspannter geht es zu.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

19

Freitag, 17. September 2010, 19:20

Ich spinn mal weiter
Man könnte ja unter Umständen, wenn Loren es will, doch noch Drachen dazuadden, allerdings sollten Drachensteigerungen nicht auf zehnfachen Tempo laufen.
Ich mein ja nur, man (Loren) könnte es machen. Wobei... man hätte die Rohstoffe 10mal schneller zusammen, na gut, kein wirklicher Nachteil, denn man könnte den Bedarf anpassen XD.
Ich bin fast sicher das das nicht am verkehrtesten wäre, dann gibts auch für den Speedserver die gleiche Motivation wie auf dem Normalserver. Aber sind ja nur Ideen, erstmal müsste Loren die Entscheidung fällen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 17. September 2010, 19:34

Und was bitte hat man dann davon? Ist das dann der Server für die Ungeduldigen, denen der Aufbau nach dem Monsun nicht schnell genug geht?
Was fügt man dann noch zu, wenn es dort mit den Drachen zu langweilig wird, kommen dann dort auch Dragball und Arenawettkämpfe?
Dann kann man auch gleich hergehen und kann in "Normal"Dragosien die Stückzahl erhöhen.

Thema bewerten