Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2010, 00:33

Account Eigenschaften zur Anzeige in Gildenforen

Hi,

wir ahben seit kurzem ein Forum für die Gilde. Ich würde dort gerne einige Daten über meinen Account, wie zum beispiel Gebäude und Stufen und vielleicht auch Dracheneigenschaften meinen Kollegen in der Gilde über das Forum zugänglich machen.

Wäre cool, wenn es vielleicht eine Schnittstelle geben könnte, dass man über einen Link gewisse Account-Eigenschaften mit andern Teilen könnte.
Gruß
Gehirnspinnst

2

Freitag, 17. September 2010, 09:57

RE: Account Eigenschaften zur Anzeige in Gildenforen

Hi,

wir ahben seit kurzem ein Forum für die Gilde. Ich würde dort gerne einige Daten über meinen Account, wie zum beispiel Gebäude und Stufen und vielleicht auch Dracheneigenschaften meinen Kollegen in der Gilde über das Forum zugänglich machen.

Wäre cool, wenn es vielleicht eine Schnittstelle geben könnte, dass man über einen Link gewisse Account-Eigenschaften mit andern Teilen könnte.
Ich weiß nicht was du dich da so anstellst?
Schreib einfach rein in euer Forum oder wo auch immer und aktuallisier ab und zu mal, dann noch ein paar Links dazu und fertig. Das ist doch wirklich nicht so schwer oder nur für Schreibfaule.
Nimms nicht persönlich, aber muss nicht sein

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Freitag, 17. September 2010, 10:08

nö, muss nicht, wäre aber ein nettes feature, vor allem wenn man die Daten dann in nem Plugin weiterverarbeiten könnte, und sich so weitere Informationen errechnen kann. Dabei gehts mir weniger darum dass cih schreibfaul bin, sondern eher um die Möglichkeiten die man dann Gildenintern hätte, das gemeinsame Spiel zu koordinieren, auch ohne dass man sich drauf verlassen muss, das andere Ihre Angaben aktuell halten.

Zitat von »"Furai"«

Nimms nicht persönlich, aber muss nicht sein


Keine Sorge, tue ich nicht. Und hast ja im Prinzip recht. Aber es wäre schön wenn.
:thumbup:
Gruß
Gehirnspinnst

4

Freitag, 17. September 2010, 11:41

RE: RE: Account Eigenschaften zur Anzeige in Gildenforen

Hi,

wir ahben seit kurzem ein Forum für die Gilde. Ich würde dort gerne einige Daten über meinen Account, wie zum beispiel Gebäude und Stufen und vielleicht auch Dracheneigenschaften meinen Kollegen in der Gilde über das Forum zugänglich machen.

Wäre cool, wenn es vielleicht eine Schnittstelle geben könnte, dass man über einen Link gewisse Account-Eigenschaften mit andern Teilen könnte.
Ich weiß nicht was du dich da so anstellst?
Schreib einfach rein in euer Forum oder wo auch immer und aktuallisier ab und zu mal, dann noch ein paar Links dazu und fertig. Das ist doch wirklich nicht so schwer oder nur für Schreibfaule.
Nimms nicht persönlich, aber muss nicht sein

Ich fände das auch schön. Insbesondere bei Gilden ab einer gewissen Größe sind es dann immer nur die selben 20%, die die Werte aktualisieren. Und die Gebäudestufen zu aktualisieren ist mühsam, da der Gebäudestufenreiter durch den Monsun nicht wirklich aussagekräftig ist.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten