Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. September 2010, 21:07


durch rubine hat man bereits unfaire Vorteile (weswegen ich prem habe): durch die schnellere Ladezeit ohne Werbung kann ich schneller die billigen Angebote abgreifen

dann könnte man auch sagen, wer einen schnellen Rechner oder eine schnellere Internetverbindung hat, hat auch spielerische Vorteile. Von "unfairen" Vorteilen kann man da nun wirklich nicht sprechen, abgesehen davon, dass der weitaus größere Teil der Spieler nicht stundenlang im Markt rumhängt, um irgendwelche Schnäppchen abzugreifen.


das war jetzt eigentlich auch ironisch...
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

22

Samstag, 18. September 2010, 21:41

RE: Rubine - der erste Platz hat viel Geld in Dragosien gesteckt?

Ich habe gerade gehört,
es soll bald Spielvorteile durch Rubine geben.

Man kann ja Rubine mit Geld erweben dadurch muss man als erster Platz doch dann viel in diese Rubine investieren!?

Ich fände dies ungerecht es gibt ja auch Kinder im Game und noch andere die nichts investiren wollen oder können!


Hier auchnochmal - "es soll bald Spielvorteile geben" - Wo hast du sowas gelesen? Vorallem, könnt ihr dann bevor ihr solche Gerüchte in die Welt setzt Loren vorher Bescheid sagen, damit er auch genug Zeit hat das zu Implementieren?

*kopfschüttel*

Das es KEINE Spielvorteile geben soll wurde hier im Forum schon oft verlangt, und bisher wurde das auch von Loren auch so bestätigt. (mir zuletzt vor ein paar Minuten im Chat.)

23

Sonntag, 19. September 2010, 00:30

das war jetzt eigentlich auch ironisch...

..jaja, hab´s längst begriffen, dass ich dich nicht ernst nehmen darf... :D

...übrigens fand ich den Post von BauMeister schon ironisch, aber ich schrieb ja bereits, dass ich den bewusst ernsthaft zitiert habe, unabhängig von einer Ironie, die dahinter steckt, da ich fand, dass man bei dem Thema nicht unbedingt mit Ironie kommen muss.

@Scram: Danke für die Entwarnung! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (19. September 2010, 09:58)


gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 19. September 2010, 13:23

das war jetzt eigentlich auch ironisch...

..jaja, hab´s längst begriffen, dass ich dich nicht ernst nehmen darf... :D


du sagst es, schwarz oder weiss: immer ernst nehmen oder nie. Es gibt nix dazwischen und so läuft es :thumbsup:
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 20. September 2010, 10:36

Hihi, ich mag es wenn Leute meine Gerüchte verbreiten. Macht nur weiter so meine Jünger. :thumbsup:

26

Montag, 20. September 2010, 14:38

Man hat doch jetzt schon Vorteile auf der Marktübersicht ( wooar! ^^ )

Und jetzt kann man zusätzlich noch schneller zuviel Gold ausgeben. Das ist natürlich ein Riesenvorteil der Rubine. Ich bin jetzt nur am Überlegen, ob ich mein komplettes Dorf, das momentan (fast) ausschließlich Gold produziert, auf Neppergüter wie Holz oder Seile umstelle ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 20. September 2010, 15:28

Bei den vielen unrentablen Gebäuden, die du stehen hast, wäre ein Umbau vielleicht wirklich nicht das Schlechteste. :whistling:
Und soviel schneller ist man mit dem Direktkauf auch nicht.

Ich bitte nochmal darum, das Ding abstellen zu können, zur Not zahl ich dafür auch einen Rubin.

Thema bewerten