Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. September 2010, 17:11

Es wäre schön, wenn man dieses "direkt kaufen" in den Einstellung abschalten könnte. ;)

22

Sonntag, 19. September 2010, 17:13

Ich weiß nicht ob es schon einer gesehen hat, aber bei Spieler und Punkte ist grad die ewige Ruhmeshalle aufgetaucht!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



23

Sonntag, 19. September 2010, 17:14

oja das macht das ganze für "nichtrubinbesitzer" und für den Gildenhandel nur komplizierter
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

24

Sonntag, 19. September 2010, 17:17

Wieso? man kann doch immer noch genauso wie vorher einkaufen gehen.. nur Scrams Skript bedarf da noch einer Anpassung denke ich mal - laut dem kann ich jetzt alle Gebäude ausbauen *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 19. September 2010, 17:21

Nein, wenn man das Material anklickt, geht die Graphik zum Direktkauf auf, dort muss man dann nochmal klicken um zum Markt zu kommen.

26

Sonntag, 19. September 2010, 17:22

hm okay... ich habs immer so gemacht, dass ich vormerke und dann im lager auf den rohstoff klicke... das sollte davon ja unbeeinflusst sein - testen kann ich grad nicht, weils skript noch angepasst werden muss
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 19. September 2010, 17:25

Ich benutze das Script nicht, ist mir zuviel Gedöns dran. ;)

28

Sonntag, 19. September 2010, 17:27

hehe okay :) aber im lager auf den Rohstoff klicken führt trotzdem noch normal zum markt... so gehts also :) Wenn das keine skriptfunktion ist natürlich *grübel*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 19. September 2010, 20:59

Loren meinte eben im Chat, dass die Quests erst morgen kommen :)


Dann frage ich mich, was ich da gerade spiele! Hihi!

Thema bewerten