Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 20. September 2010, 14:06

Da du gerade den Berg hinter dir gelassen hast... solltest du auf gar keinen Fall wieder nach Süden zurück gehen *g*
Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.

263

Montag, 20. September 2010, 14:08

Danke, dass ich nicht nach Süden gehen sollte, dachte ich mir auch :D

Bin mal weiter nach Norden gegangen und nun steht da dass ich schon bald an dem Kreuz angekommen bin.
Denke mal, dass Norden wohl richtig war! 8)

264

Montag, 20. September 2010, 14:10

Eule, überquere einfach den Berg in richtung Norden.
Wenn du nach Süden gehst, gehst du wieder zurück.

Hm, wenn ich mir die Konstellation am Berg so ansehe... Zeit für eine kleine Brotzeit?
Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.

265

Montag, 20. September 2010, 14:13

Juhu ich bin in der Taverne!
Norden war richtig XD
Brotzeit? bei uns gabs grad mittag.

267

Montag, 20. September 2010, 14:18

*Kaffee reinstell*

Mittagessen habe ich irgendwie verpasst - zuviel zu tun *g* deswegen gibt es nur was für zwischendurch
Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.

270

Montag, 20. September 2010, 14:32

Die Barden wollen anscheinend nicht für mich singen :(

Hab da eben schon einmal drauf geklickt und dann 10 Min gewartet.
Dann kam ich direkt wieder zurück zu dem Fenster wo man grad in der Taverne ankommt. Aber ich hab das Lied der Barden nicht gehört :(
ist das normal?

271

Montag, 20. September 2010, 14:33

ach furai, das sehe ich ganz beruhigt noch nicht als echtes spoilern, das war noch ziemlich neutral. :)
ich muss noch 3h warten, bis ich endlich an die hauptstadt ran kann. :(

die gegenstände werden vielleicht ne ganze sammlung wie ostereier und kürbisköpfe anderenorts.
nach mehreren questen.


Zitat von »Spoiler (zum Lesen STRG+A drücken)«

Also ich täte mal schätzen das man den Gegenstand Kopendium der Fraben bekommt, wenn man es in der Bibiothek gefunden hat. Nur eine pure Vermutung, aber klingt doch palusibel?
Also um 10:55Uhr bin ich in der Bücherei angekommen und wenn ich Glück hab kann ich dann noch von meinen akutellen Standort ins Inet. Ich werde euch unterichten ohne zu spiolern sobald ich kann und falls es vorher noch kein Andrer tat.
Da hat irgendwas in meinen Post rumgefuscht. Ich habe keinen Spioler draus gemacht! Wozu auch? Das war ich nicht!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



272

Montag, 20. September 2010, 14:33

Danke, dass ich nicht nach Süden gehen sollte, dachte ich mir auch :D

Bin mal weiter nach Norden gegangen und nun steht da dass ich schon bald an dem Kreuz angekommen bin.
Denke mal, dass Norden wohl richtig war! 8)
Da bin ich auch endlich...*SchweißvonderStirnwisch*

273

Montag, 20. September 2010, 14:39

Okay die Barden wollen eindeutig nur mein Gold :D
dann muss man da wohl nur mit dem Wanderer labern^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

275

Montag, 20. September 2010, 14:46

Heldengeschichten sind wichtig. Die kann man dem Bibliothekar vortragen. Interessant übrigens, dass der fast wie Rincewind heißt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


276

Montag, 20. September 2010, 14:48

Da bin ich noch nicht, mal sehn sprach der Blinde.
Heldengeschichten sind wichtig. Die kann man dem Bibliothekar vortragen. Interessant übrigens, dass der fast wie Rincewind heißt.
Ah, da hat einer The colour of Magic gesehn!
Der Tot war krass oder?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



277

Montag, 20. September 2010, 14:52

Oh super.
Dann hab ich den barden ja vielleicht doch nicht umsonst zugehört. :D

278

Montag, 20. September 2010, 14:53

Naja, nur den Film angucken ist ein bisschen wenig.. hast du schon mal die Bücher gelesen?
Tod spricht ja in Großbuchstaben und hat eine, hm, eigenwillige Enkelin...
Und vor allem Death of Rats: SQUIEK!

hach ja, ich sollte doch mal im Keller die Bücherkisten ausräumen, würde sich ja jetzt lohnen, bei den Wartezeiten während der Quest.
Do not meddle in the affairs of dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.

279

Montag, 20. September 2010, 15:00

Heldengeschichten sind wichtig. Die kann man dem Bibliothekar vortragen. Interessant übrigens, dass der fast wie Rincewind heißt.
pfui, spoiler! :P ich bin immerhin erst mal froh, dass ich so ein guter mensch bin. :rolleyes:

ed.: hat mir aber noch nichts gebracht. also was ist mit dem bibliothekar :wacko:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »efeu« (25. Juni 2013, 11:28)


280

Montag, 20. September 2010, 15:03

Naja, nur den Film angucken ist ein bisschen wenig.. hast du schon mal die Bücher gelesen?
Tod spricht ja in Großbuchstaben und hat eine, hm, eigenwillige Enkelin...
Und vor allem Death of Rats: SQUIEK!

hach ja, ich sollte doch mal im Keller die Bücherkisten ausräumen, würde sich ja jetzt lohnen, bei den Wartezeiten während der Quest.
Um Bücher zu lesen mus man wissen das es sie gibt und das wusste ich nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Ähnliche Themen

Thema bewerten