Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

541

Donnerstag, 23. September 2010, 21:37

Hm... Ihr könntet euch ja inzwischen zur Abwechslung meine überaus interessante Homepage betrachten...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

542

Donnerstag, 23. September 2010, 21:43

Sey mir gegrueszet!

Sehr interessant! Leider geht dein Counter nach.

Loreena treffe ich schon in 15h 58m. :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

543

Donnerstag, 23. September 2010, 21:45

Für mich stimmt er. Ist ja schließlich MEINE Homepage. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


544

Donnerstag, 23. September 2010, 21:58

Wens interessiert 1T 19h 54m
und Spätestens dann bricht mein Zelt ein, da mein Drache sich endlich durch den Balken gebissen Hat,
Immer diese Zahnpflege!
Eragon 3 in 2 Tagen und dass Zweimal in in 1 1/2 Wochen
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

545

Freitag, 24. September 2010, 10:47

Hallo zusammen....

Ich entschuldige mich schonmal, falls das Thema bereits angeschnitten wurde und ich das übersehen hab, aber ist das normal, dass die Questzeit nur weiterläuft wenn man tatsächlich grad angemedlet ist? Das scheint mir zwar für die ersten paar Schritte nicht so wichtig aber ich hab schon gelesen wie einige hier wohl mehrere Tage unterwegs sind. Das könnte dann ja doch langwiederig werden :(

Grüße
Lady Mooni

sverige

unregistriert

546

Freitag, 24. September 2010, 10:50

Autsch, hab auch mal die Einbruchvariante versucht ... und die Glocke gebimmelt ;)

Zitat

»Hast du sie noch alle? Du weckst den Kanzler!«, hörst du Snaku fluchen, ehe der Ganove aus dem Fenster klettert und sich in Windeseile aus dem Staub macht. Fast augenblicklich öffnet sich die Zimmertür und ein greiser Mann im Nachthemd steht vor dir. Ehe du weißt, wie dir geschieht, stürmt er auf dich zu, und versetzt dir einen kräftigen Kinnhaken. »Mannomann, das hätte ich dem Alten gar nicht zugetraut«, ist dein letzter Gedanke, bevor du zu Boden gehst.

547

Freitag, 24. September 2010, 10:52

noch 8h 50m to go.

nein ladymooni, die sache läuft auch wenn man offline ist weiter. die langen pausen sind so vorgegeben. zwischen 5 min und 3 tagen haben wir bislang kennengelernt.

wenn ich heute abend weiterkann und aber nicht zu hause bin sondern bei einer veranstaltung bei mir gut bekannten, werde ich mich vielleicht nicht entblöden, dort im kontor an den computer zu gehen! hab ich gestern dort buchhaltung gemacht, würde ich eben heute dort bisschen spielen, während die musik spielt. :rolleyes: möglich ist es schon.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


548

Freitag, 24. September 2010, 10:54

Autsch, hab auch mal die Einbruchvariante versucht ... und die Glocke gebimmelt ;)
und wie lang warst du flach? und was war dann? :evil: ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


sverige

unregistriert

549

Freitag, 24. September 2010, 10:54

Nach 5 Minuten ;) Und das ist dann ja eine überraschende Fortführung nach der Endeckung :D

Zitat

Du beichtest dem Bibliothekar deinen Plan, das Kompendium der Farben zu stehlen. Zu deiner Überraschung bietet er es dir im Tausch gegen 100 Papier und 10 Schriftrollen an.

Eine Ladung Wasser im Gesicht weckt dich unsanft aus deinem Delirium. Dein Kinn schmerzt fürchterlich und deine Arme und Beine sind an einen massiven Sessel gefesselt. Als du dem aufgebrachten Kanzler von Loreena und dem Kompendium der Farben erzählst, wird die Miene des alten Mannes milder. »Loreena! Darauf hätte ich selbst kommen können«, murmelt er versonnen. »Na gut, ich will dir glauben. Und auch wenn du einen unehrenhaften Weg gewählt hast um an das Buch zu kommen, hast du aus guter Absicht gehandelt. Ich gebe es dir für Loreena mit und hoffe, dass sie der Sprache ihrer Vorfahren mächtig ist. Als Gegenleistung verlange ich von dir jedoch 100 Papier und 10 Schriftrollen.
Willst Du:

Die Waren bezahlen. (100 Papier; 10 Spruchrollen)


Natürlich hab ich das dann bezahlt ;)

Zitat

»Und nächstes Mal meldest du dich wie jeder andere an der Rezeption, verstanden?«, tadelt dich der Erzkanzler, ehe er dich losbindet und dir das Kompendium in die Arme drückt.
Weitere 15min

550

Freitag, 24. September 2010, 10:57

:D :D

ich find das so süß von loren, dass er uns so ein spielchen bietet!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


551

Freitag, 24. September 2010, 12:14

auch wenn man nach Verkauf des Buches strafweise auf der Lichtung im Kreis läuft und Loreena einen jeden Morgen wie die Ehefrau in Empfang nimmt :D

und jetzt weiß ich auch, was passiert, wenn man die Glocke läutet :thumbsup: cool, echt
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

552

Freitag, 24. September 2010, 12:27

hmmmm, kann leider die zitate von sverige auch mit strg+alt nicht lesen? gibts da noch eine andere variante? mich interessiert nämlich auch brennend, was passiert, wenn man die glocke läutet!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

553

Freitag, 24. September 2010, 12:30

Hallo,
ich geh einfach mit gedrückter Maustaste drüber

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 24. September 2010, 12:32

jaja, es markiert den text, aber ich sehe nur hellblaue balken (wo sich der text befinden müsste) und kann den text trotzdem nicht lesen. strg+alt ist für die faulen --> das markiert gleich alles.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

555

Freitag, 24. September 2010, 12:44

Hab dir mal den Text geschickt.Hilft dir hier zwar nicht weiter bei den Problem,aber so weißt du ja wenigstens was passiert.

556

Freitag, 24. September 2010, 14:11

So, jetzt ist sie fertig mit übersetzen

Zitat


hier sollen ja keine Texte rein, also noch mal geändert:

Als nächstes kann man sich etwas über das Buch erzählen lassen. Klingt alles 2 interessant. ich warte erstmal 10 Minuten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antoinette« (24. September 2010, 14:16)


557

Freitag, 24. September 2010, 14:15

So, jetzt ist sie fertig mit übersetzen

Zitat

Als nächstes kann man sich etwas über das Buch erzählen lassen. Klingt alles 2 interessant. ich warte erstmal 10 Minuten

Zitat

Hochintressant, aber wie ich rauslesen dürfte das nur beim Neubeschwören funzen.
Find ich eigendlich nicht so schön, ich hätte gerne meine alten Drachen auch anders eingefärbt


Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



558

Freitag, 24. September 2010, 14:34

strg+alt ist für die faulen --> das markiert gleich alles.


du meinst Strg+A, nehme ich an ;)

so, mein Liebster ist aus der Endlosschleife befreit, das Buch hat nun der schnorrige Drachenzüchter und mein Schatz irrt nun wohl durch Dragosien, so lang wie der Rückweg ist :D

Zitat



Herzlichen Glückwunsch, so hast du die Schatzkarte ja doch noch zu Gold gemacht.

Du freust Dich, dass die Suche nach dem Schatz doch noch gut ausgegangen ist.
Gemütlich wanderst Du zurück nach Liddasien zurück und überlegst dir böse Dinge, die du jemanden antun kannst, der dir nochmals eine solche Schatzkarte verkaufen will.

Wartezeit 30T
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

559

Freitag, 24. September 2010, 14:35

N
Nach 3 Tagen Übersetzung durch Loreena:

Zitat


Nach den 3 Tagen kann man sich Informationen über das Prisma, das Licht und thaumische Loch holen. Man kommt scheinbar nur weiter, wenn man nach allen Dingen einmal gefragt hat. Nachdem ich nach dem thaumischen Loch gefragt habe, konnte ich wieder zwischen den 3 Sachen wählen. Hab jetzt das Prisma gestestet, dort gibt es wieder 3 neue Ansätze, wo man nachbohren kann.

Dauer bisher jeweils 10 Minuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antoinette« (25. September 2010, 04:49)


560

Freitag, 24. September 2010, 14:36


Zitat



Herzlichen Glückwunsch, so hast du die Schatzkarte ja doch noch zu Gold gemacht.

Du freust Dich, dass die Suche nach dem Schatz doch noch gut ausgegangen ist.
Gemütlich wanderst Du zurück nach Liddasien zurück und überlegst dir böse Dinge, die du jemanden antun kannst, der dir nochmals eine solche Schatzkarte verkaufen will.

Wartezeit 30T
:thumbsup: lohnt sich also böse sein doch nicht. Das ist ne gute Lösung

Ähnliche Themen

Thema bewerten