Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 27. September 2010, 13:25

So bin jetzt auch dabei, etwas Fleisch und Gemüse auf den Grill schmeisst und allen Guten Hunger wünscht :D

722

Montag, 27. September 2010, 13:25

Als hilfsbereiter -völlig uneigennütziger^^ - Mensch habe ich natürlich den Zwerg um Arbeit gebeten.

Da ich das nicht herauskopiert habe, sinngemäß:

Zitat

Der Zwerg schaut dich an und bezweifelt, dass du mit deinen Händen viel Nützliches hier arbeiten kannst. Also kein Geld :( Die vorherige Auswahl kommt wieder und ich ging auf die Suche in die Mine.

Den Spoilerkasten selber habe ich nicht gefunden, deswegen die Antwort einfach in Weiß...
Ach ja, ich hoffe das ist nicht so ein kleiner Stein, sondern so Hausgröße, denn da sitze ich nun auch.

723

Montag, 27. September 2010, 13:36

Ich frag mich ja nur das Eine:

Zitat

Warum hat Loren die Möglickeit zu flirten eingebaut, wenn es weder in der Taverne, bei Loreena noch beim Zwerg etwas bringt? Purer Spaß an der Freude oder was?
Also 24h den Kristall schleifen lassen, naja, zu dem hin zu kommen hat länger gedauert und zurück zu Loreena, das wird mit dem schweren Kristall bestimmt auch zwischen 24 und 48h dauern. Die Quest ist urspannend muss ich mal wiede sagen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



724

Montag, 27. September 2010, 15:11

>Hochwasser: Sa-Mo, Niedrigwasser: Di-Fr‹

...wieder warten ... :whistling:

725

Montag, 27. September 2010, 16:26

fleisch- und metkurve sehen auch gut aus..

da werden doch nich kristalle gekauft :P

726

Montag, 27. September 2010, 16:38

Hätte man keine schrägen Auswahl Möglichkeiten, wäre der Quest nur halb so lustig! :D
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

727

Montag, 27. September 2010, 16:59

Bin ich froh das ich meinen Kristall schon habe.
Das Suchen wäre zwar bestimmt auch lustig geworden, aber tempus fugit

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

728

Montag, 27. September 2010, 17:07

Das hat Zeit so an sich. :D

Außerdem ist doch noch gar nicht sicher, dass man mit gekauftem Kristall am Ende schneller ist, als mit dem selbst gesuchten.

729

Montag, 27. September 2010, 17:15

Aus der momentanen Situation schon.
Wie immer reine Vermutungen:

Zitat

Selbst wenn man am Dienstag früh um 00:05 seinen eigenen gefunden muss man den immernoch schleifen lassen und das dauert.
Also täte ich schon sagen das man momentan Zeit spart, wie lang es mit Suchen dauert steht noch aus, vieleicht wird es schneller sein, aber ich denke eher das mind. 60min dauern wird einen so großen und klaren Kristall zu finden. Also ist das einzige was man spart ca. 600 - 1200k Gold... abzüglich der Werkzeuge. Ich kann nur aus Logik empfehlen wenn man die Kohle hat die auch auzugeben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



730

Montag, 27. September 2010, 17:16

das selbst suchen scheint ja spaß zu machen... ich weis schon was ich mach wenn meine mum soweit ist :whistling: :rolleyes: -natürlich nicht einfach bei ihr reingehen und selber suchen :rolleyes: :whistling:
ich selbst bin gerade vor die tür geschmissen worden und darf einen tag warten (wie geil: ich komm morgen heim, werd total platt sein (9 stunden schule, inklusive sport und noch längerer zugfahrt) und was mach ich dumme nuss garantiert? anstatt mich aufs bett zu flanschen oder was zu essen den rechner hochfahren und meinen (hhoffentlich geschliffenen) kristall abholen :thumbsup: )
was machen wie spendablen solange? ich weis was: die einen machen in der höhle ne party, und wir vor der höhle, wäre das was? :D

731

Montag, 27. September 2010, 17:20

Bin diesmal dabei.
Wo hab ich nur meinen selbstegbauten mit Drachenfeuerbaterie betreiben Grill hin für den ich Garyx bemühen musste?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



732

Montag, 27. September 2010, 17:28

Aus der momentanen Situation schon.
Wie immer reine Vermutungen:

Zitat

Selbst wenn man am Dienstag früh um 00:05 seinen eigenen gefunden muss man den immernoch schleifen lassen und das dauert.
Also täte ich schon sagen das man momentan Zeit spart, wie lang es mit Suchen dauert steht noch aus, vieleicht wird es schneller sein, aber ich denke eher das mind. 60min dauern wird einen so großen und klaren Kristall zu finden. Also ist das einzige was man spart ca. 600 - 1200k Gold... abzüglich der Werkzeuge. Ich kann nur aus Logik empfehlen wenn man die Kohle hat die auch auzugeben.


Zitat

vielleicht findest du aber auch einen so guten kristall, der gar nicht mehr geschliffen werden muss ? :P

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

733

Montag, 27. September 2010, 17:50

Zitat

vielleicht findest du auch garkeinen & musst dann trotzdem einen kaufen...?!? :D

*mal paar saftige steaks auf furais grill werf & ein fass met her roll* ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

734

Montag, 27. September 2010, 18:11

Zitat

vielleicht findest du aber auch einen so guten kristall, der gar nicht mehr geschliffen werden muss ? :P
Nimms mir nicht übel, aber das glaubs du doch wohl selber nicht? Die Natur ist nicht Geometrisch und Prismen müssen das nunmal sein, denn sonst könnten sie das Licht nicht brechen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

735

Montag, 27. September 2010, 18:19

Vertu Dich da mal nicht. Die Natur ist da sogar so symmetrisch, dass definitiv nicht geschliffen werden müsste - höchstens zum Polieren. Man muss lediglich vorab ein wenig Glück in den Wachstumsbedingungen haben, damit sich ein Kristall idiomorph entwickeln kann. Ansonsten hat speziell die Natur die schönsten Symmetrien hervor gebracht. Denk mal nach. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


DFE

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

736

Montag, 27. September 2010, 19:09

Im Norden die Berge, im Süden die Ebene, eine schöne Gegend für eine Wanderung.
Du pfeifst das Lied ›Hoch auf dem gelben Drachen‹ und wanderst durch die faszinierende Landschaft. Bald kommst Du zu einer Kreuzung.
Du gehst über die Ironisebene nach Süden, bis du auf den Fährmann triffst. Da er sowieso gerade zur anderen Seite übersetzen wollte, nimmt er dich für eine Flasche Met mit.

Ich komme nicht weiter! Hilfe?!
Dies ist der Forumvertreter der Gilde Drachenfreunde!

Gildenwebsite


Uns beitreten oder herausfordern: http://www.dragosien.de/guild/DFE?tab=1

Profil: http://www.dragosien.de/guild/DFE


MFG DFE

737

Montag, 27. September 2010, 19:19

Vertu Dich da mal nicht. Die Natur ist da sogar so symmetrisch, dass definitiv nicht geschliffen werden müsste - höchstens zum Polieren. Man muss lediglich vorab ein wenig Glück in den Wachstumsbedingungen haben, damit sich ein Kristall idiomorph entwickeln kann. Ansonsten hat speziell die Natur die schönsten Symmetrien hervor gebracht. Denk mal nach. :D
Die Natur kann nie perfeckt Symetrisch oder Geometrisch sein, es gibt immer Abweichungen. Bei jeden Blick in den Spiegel siehst du es, jedes Blatt eines Baumes ist ein Beweis und jeder Schmetterling wird es dir beweisen. Auf den ersten und zweiten Blick sieht es vieleicht so aus als ob es perfeckt symetrisch ist, aber das ist es nicht. Die Natur ist perfeckt weil sie es nicht ist, genau wie der Mensch.

Mal so nebenbei: 1000 Gold fürs schleifen?, da hat die Karte ja mehr gekostet XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furai« (27. September 2010, 19:40)


738

Montag, 27. September 2010, 19:46

Mal so nebenbei: 1000 Gold fürs schleifen?, da hat die Karte ja mehr gekostet XD
ich weis nochwas, das noch mehr gekostet hat: die party spendieren
aber echt, gint man so nen haufen aus und bekommt dann nichtmal ein stück kuchen!

WulfVamp

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Arbeitssuchend

  • Private Nachricht senden

739

Montag, 27. September 2010, 20:40

Mal so nebenbei: 1000 Gold fürs schleifen?, da hat die Karte ja mehr gekostet XD
ich weis nochwas, das noch mehr gekostet hat: die party spendieren
aber echt, gint man so nen haufen aus und bekommt dann nichtmal ein stück kuchen!
Warum? Hast doch en Kristall bekommen, ist doch viel besser :D :D

Heaven

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Bochum

Beruf: FiSi

  • Private Nachricht senden

740

Montag, 27. September 2010, 21:00

Ich finde es schön das ich wieder aufschließen konnte =)
Übrigens sitze ich ebenfalls an der frischen Luft.
Und wer mag ich habe uns Drachenfeuereintopf liefern lassen ;-)
Aber vorsicht der brennt xDD
Grüße aus Heavensien

p.S.: Souleater freut sich auf Herausforderer

Thema bewerten