Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 28. September 2010, 15:32

Hab ich mich verlesen oder gibt es hier Speedes die doch tatsächlich schon fertig sind?
Meine Schlaf für das Spiel ofpern kommt für mich übrigens auch nicht in Frage.

Grad von einen meiner Mitglieder bekommen:
»Du siehst nicht ein, dass Qualität seinen Preis hat, was? Ich sag’s dir nochmal: Zwerge verhandeln nie!«

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (28. September 2010, 15:37)


842

Dienstag, 28. September 2010, 15:49

@Mabusian: Man muss ja nicht unbedingt seinen Schlaf opfern. Ich z.B. habe gerade Urlaub, da kann ich auch von 3:00-10:00 Uhr schlafen. Dann gibt es noch Studenten, andere Urlauber, Schichtarbeiter...Die wenigsten, die heute nacht aktiv waren, mussten um 5 Uhr aufstehen :D

843

Dienstag, 28. September 2010, 16:23

Sagt mal, will Loreena einen Bergkristall oder einen geschliffenen Bergkristall

Bin gerade am überlegen, was ich nun mache.

844

Dienstag, 28. September 2010, 16:52

Sagt mal, will Loreena einen Bergkristall oder einen geschliffenen Bergkristall

Bin gerade am überlegen, was ich nun mache.
...ich lasse meinen gerade schleifen... ;)

845

Dienstag, 28. September 2010, 17:01

Sagt mal, will Loreena einen Bergkristall oder einen geschliffenen Bergkristall

Bin gerade am überlegen, was ich nun mache.
...ich lasse meinen gerade schleifen... ;)
Da ein Kristall nich in Prismaform wächst wird er das wohl müssen!
Ich bin in 7h bei Loreena und bring das Teil mit

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



WulfVamp

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Arbeitssuchend

  • Private Nachricht senden

846

Dienstag, 28. September 2010, 17:54

Bin glaub morgen um die Zeit fertig :D :D


Zitat

Du bringst Loreena das Prisma zurück. Sie belegt es mit ihrer Elfenmagie und überreicht es dir als Geschenk.
Als du Loreena, das Prisma bringst, steht ihr die Freude ins Gesicht geschrieben. »Denkt euch nur WulfVamp, bald schon werdet ihr farbige Drachen in eurem Turm züchten können!«, spricht sie feierlich und schließt dann Ihre Hände um das kristallene Gebilde. Unter Ihren Händen beginnt das Prisma immer stärker zu leuchten, bis du schließlich vom Licht geblendet deine Augen abwenden musst. Erstaunt stellst du fest, dass die Lichtung, auf der ihr euch befindet, in gleißenden Regenbogenfarben erstrahlt. Doch nach wenigen Wimpernschlägen ist die magische Zeremonie beendet. Lächelnd überreicht dir Loreena das Prisma. »Hier, nimm es als Dank und gib es den Zauberern in deinem Drachenturm. Sage ihnen, sie sollen es direkt im magischen Strahl über dem thaumischen Loch anbringen. Wenn sich die Magie dort bricht, wird jedem neu beschworenen Drachen eine individuelle Farbe verliehen.«
Vor deiner Rückreise nach WulfVampsien verabschiedet sich Loreena bei dir mit einem freundschaftlichen Kuss auf die Wange, der dich erröten lässt
.

847

Dienstag, 28. September 2010, 18:36

ich beobachte gerne, wie jeder nach seiner fasson hier spielt.

die einen wollen schnell, schnell hier fertig sein, unter den ersten sein
andere wollen alles ausprobieren, jeden gag und jede wendung kennenlernen
manche von uns sind nachteulen, die sich mit der quest, mit dragosien, mit sonstwas beschäftigen (dazu gehöre ich, ich liebe auch die nachtqualität von musik, filmen, literatur)
manche sind zufrieden, dann und wann, alle paar tage, mal rein zu schauen und ein bisschen weiter zu machen.
einige lesen gerne die spoiler, andere vermeiden das.

das hat alles berechtigung, für jeden nach seinen vorlieben.
ich sehe jedenfalls keinen grund, über irgend jemanden den kopf zu schütteln.
ich finde es voll fein. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


848

Dienstag, 28. September 2010, 18:38

Das klingt ja so als ob man Drachen nicht umfärben kann, sondern nur neuen eine Farbe verpassen darf. :thumbdown: ;(

849

Dienstag, 28. September 2010, 18:43

was ja leider nicht so unlogisch klingt :huh: . aber schade ist es natürlich. wenn man wenigstens noch nicht erwachsene auch noch farbbezüchten könnte? :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Exaviar

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Mülheim Ruhr

Beruf: Auf jeden Fall

  • Private Nachricht senden

850

Dienstag, 28. September 2010, 18:53

ich beobachte gerne, wie jeder nach seiner fasson hier spielt.

die einen wollen schnell, schnell hier fertig sein, unter den ersten sein
andere wollen alles ausprobieren, jeden gag und jede wendung kennenlernen
manche von uns sind nachteulen, die sich mit der quest, mit dragosien, mit sonstwas beschäftigen (dazu gehöre ich, ich liebe auch die nachtqualität von musik, filmen, literatur)
manche sind zufrieden, dann und wann, alle paar tage, mal rein zu schauen und ein bisschen weiter zu machen.
einige lesen gerne die spoiler, andere vermeiden das.

das hat alles berechtigung, für jeden nach seinen vorlieben.
ich sehe jedenfalls keinen grund, über irgend jemanden den kopf zu schütteln.
ich finde es voll fein. :thumbup:

ich lese hier viel mit, natürlich spiele ich den Quest, spelunze hier und da in den Spoilern 8| macht mir sehr viel Spaß :)
Mit Deinen Worten hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, sprichst mir aus der Seele.
Um 21:30Uhr sollte mein P..... fertig sein :D
Meine Rasselbande: McMorgan / Defender
/ Robar Akhbaresh

Heaven

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Bochum

Beruf: FiSi

  • Private Nachricht senden

851

Dienstag, 28. September 2010, 19:39

Also ich freue mich ganz ehrlich nicht durch die Höhle gegangen zu sein :-P
Habe doch ein wenig Angst in dunklen VIEL zu kleinen Gängen.
Aber ich muss ganz erhlich sagen das ich am liebsten ALLE Winkelzüge der Quest gesehen hätte =(
Grüße aus Heavensien

p.S.: Souleater freut sich auf Herausforderer

852

Dienstag, 28. September 2010, 21:37

seid ihr alle schon weit... ach, und ich hatte recht: ich, total fertig und fahr als erstes den rechner hoch, nichtmal unseren kater hab ich vorher begrüst (eine totsünde, wer kommt muss als allererstes den kater begrüßen, sonst ist der beleidigt) und weiter gemacht... ich hoffe nur das ich morgen in TV kurz ins internet darf damit ich weiter machen kann... in DV wärs ja kein problem, da dürfen wir die letzten mins immer ins inet, aber in TV? hoffen wir das beste... wenn nicht könnte ich zwar 9:35 Uhr weiter machen, aber komme erst wieder um 17.00 Uhr an den rechner- das ist so blöd ;(
naja... mal das beste hoffen (vielleicht sollte ich was mitnehmen um die TV lehrerin zu bestechen?) und ein neues lied pfeifen- hey, im ernst, ich mag die ganzen lieder^^

Zitat

›Sag mir, wo die Drachen sind, wo sind sie gebliieehiiieeben‹

Exaviar

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Mülheim Ruhr

Beruf: Auf jeden Fall

  • Private Nachricht senden

853

Dienstag, 28. September 2010, 22:32

Mein P... ist fertig geschliffen, tolle Arbeit von Dwarlin den ich direkt gelobt habe ;)

Spoiler:

Als du Dwarlins Arbeitsräume betrittst, fällt dir gleich ein klares, wunderschönes Prisma in den Händen des Zwergs auf. »Fabelhaft,« sagst du »Ihr habt mit eurer Meisterlichkeit wirklich nicht übertrieben!«
Meine Rasselbande: McMorgan / Defender
/ Robar Akhbaresh

855

Dienstag, 28. September 2010, 22:55

ich gehe heute nacht um 2h 49 SICHER NICHT mehr an den computer :) , ich mache morgen weiter oder fertig. eh schade, dass es dann aus ist!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

857

Dienstag, 28. September 2010, 23:17

Seyd mir gegrueszet!

Na dann werd ich mal langsam den Endspurt vorbereiten. Noch 2:43 fürs schleifen und dann heimwärts.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

858

Dienstag, 28. September 2010, 23:21

Bin auch durch und hoffe, dass all ihr anderen auch bald fertig werdet.

Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht! :thumbsup:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


859

Dienstag, 28. September 2010, 23:25

als vor dem Rechner zu knotzen ... ich latsche daher ...
aus wien, was sonst! :P :D
ja jeder hat seine lebensweise und möglichkeiten, is eh gut.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

860

Dienstag, 28. September 2010, 23:38

Ragno, wenn ich die Leute sehe, die hier um zwei oder drei Uhr nachts posten, frage ich mich, ob die mir jetzt leid tun sollen. Ich bin relativ schnell, weil ich meist von 6 Uhr morgens bis Mitternacht auf den Beinen bin, aber ich würde nie dafür meinen Schlaf opfern.
Hab ich mich verlesen oder gibt es hier Speedes die doch tatsächlich schon fertig sind?
Meine Schlaf für das Spiel ofpern kommt für mich übrigens auch nicht in Frage.

Grad von einen meiner Mitglieder bekommen:
»Du siehst nicht ein, dass Qualität seinen Preis hat, was? Ich sag’s dir nochmal: Zwerge verhandeln nie!«
Wenn ich Spätschicht habe dann komme ich gegen 22:30 nach Hause und vor 3:00 Uhr komm ich dann nicht ins Bett, weil ich sonst eh nicht pennen kann. Also kann ich auch mein Dragosien betüdeln.
Und schlafen tu ich dann bis 9:00 Uhr. Bin ja noch jung und komme mit wenig Schlaf aus. ;)

Schade war nur, das man zwei mal wegen Wochentagen ausgebremst wurde. Das hätte ich schöner gefunden wenn da einfach nur Zeitfaktoren drin gewesen wären. Aber egal! Die Witzigen Details haben das wett gemacht. (Summe immer mal wieder das Höhlenlied, Ataxx :thumbsup: )
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten