Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Mittwoch, 29. September 2010, 16:36

schon soo viel geschrieben...

Wollte mal fragen wie es genau mit den Quest funktioniert?

Bin schon seit fast 2 wochen dabei, und kommen immer die gleichen wegmöglichkeiten...

was soll ich den wählen?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

882

Mittwoch, 29. September 2010, 16:47

Bist du immer noch auf der Suche nach dem Gasthaus?

Wenn ja, dann schau dir Mal folgende Wegkarte an:
Karte von Dragosien (Quest)
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

883

Mittwoch, 29. September 2010, 16:54

lol,
habe nicht mal erkannt, dass man nach der karte gehen muss...

danke!

884

Mittwoch, 29. September 2010, 17:05

Hi,

ich hab ne Frage zu dem Ende...bin mir nicht sicher ob es hier schonmal genau gepostet wurde...
wenn ich wieder zu Hause bin und das Prisma nicht in der Drachenzucht einbaue, sondern nochmal anschaue...ist die Quest dann beendet?
Ich hab nämlich das Problem, dass der Questbildschirm sich bei mir nicht mehr öffnen lässt und das Prisma immer noch unter Gegenstände steht...die Frage wäre ob das in Ordnung ist oder irgendein Bug? Hab nämlich wenig Lust auf ein neues Drachenei zu sparen und dann zu merken das was nicht stimmt...

885

Mittwoch, 29. September 2010, 17:21

Eines meiner Mitglieder ist nach dem Schleifen nach Dragolin gegangen und hat einen alten Bekannten getroffen

Zitat


Fröhlich wanderst du den weiten Weg nach Südosten bis zur Hauptstadt Dragolin, dabei pfeifst du das Lied ›Sag mir, wo die Drachen sind, wo sind sie gebliieehiiieeben‹. Wie es der Zufall so will, triffst du in der Hauptstadt den Kutscher mit dem gebrochenen Rad, der dich bereitwillig mit seiner Kutsche bis zu Loreenas Lichtung mitnimmt.
Find ich super.


Und was haben wir aus der Quest über unseren Avatar gelernt? Er/Sie ist bisexuel/trisexuell oder warum flirtet er/sie sowohl mit Zwergen, Elfen und auch Menschen? XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (29. September 2010, 17:44)


886

Mittwoch, 29. September 2010, 17:50

Und was haben wir aus der Quest über unseren Avatar gelernt? Er/Sie ist bisexuel/trisexuell oder warum flirtet er/sie sowohl mit Zwergen, Elfen und auch Menschen? XD

Neeeee, der ist nach vielen Jahren in Einsamkeit so Not**** geworden, dass er einfach alles nimmt was vor die Flinte kommt :P

887

Mittwoch, 29. September 2010, 17:52

Und was haben wir aus der Quest über unseren Avatar gelernt? Er/Sie ist bisexuel/trisexuell oder warum flirtet er/sie sowohl mit Zwergen, Elfen und auch Menschen? XD
Neeeee, der ist nach vielen Jahren in Einsamkeit so Not**** geworden, dass er einfach alles nimmt was vor die Flinte kommt :P
Was im Endeffekt aus Selbe raus kommt

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



WulfVamp

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Arbeitssuchend

  • Private Nachricht senden

888

Mittwoch, 29. September 2010, 18:01

Das dürfte jetzt das endgültige Ende sein:

Zitat

Du kehrst mit dem Prisma im Gepäck nach WulfVampsien zurück.
Freudig machst du dich auf den Heimweg nach WulfVampsien. Werden bald die ersten farbigen Drachen durch das thaumische Loch fallen? Und werden diese dann Familien gründen können? Du bist gespannt! Im Drachenturm wirst du herzlich begrüßt. »Hoffentlich haben wir bald die Materialien für ein neues Ei zusammen«, ruft einer der Novizen aufgeregt. Offenbar ist er genauso neugierig, wie du selbst.
Die Magier im Turm erwarten dich schon ganz aufgeregt - deine Begegnung mit Loreena scheint also nicht unbemerkt geblieben zu sein. Sie zeigen dir auch gleich die Stelle, in der das Prisma eingebaut werden soll. Diese wurde nämlich schon vorsorglich mit einem Pentagramm markiert. (Warum bei Magiern nicht auch ein einfacher Kreis als Markierung ausreicht, wirst du wohl nie verstehen.)



Edit: 1 Stunde

889

Mittwoch, 29. September 2010, 18:03

Danke für das gepostete Ende...hat sich schon erledigt, war tatsächlich ein Bug.

WulfVamp

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Arbeitssuchend

  • Private Nachricht senden

890

Mittwoch, 29. September 2010, 18:05

Hab deinen Post ganz übersehen, aber bitte (wenn auch nur unbemerkt gehofen)

891

Mittwoch, 29. September 2010, 19:29

Du hast die Quelle des Flusses erreicht.

Zitat

›Hier entspringt also der Fluss Elbir‹, denkst du bei dir. Du stehst in einer wunderschönen Landschaft mit dem Ironisgebirge im Norden und weitläufigen Wäldern und Ebenen im Westen und Süden. Östlich erstreckt sich die Ironisebene.
Willst Du:
Hier eine Rast einlegen.
Nach Südosten gehen.
Nach Osten gehen.

Ich hab grad den Text hier und schon alles ausprobiert, tz komm ich nicht weiter!! Bin langsam am verzweifeln :( Bitte helft mir :)

Edit fee: Bitte Orginaltexte als Spoiler markieren (Zitat mit weißer Schrift) .

892

Mittwoch, 29. September 2010, 19:41

Eines meiner Mitglieder ist nach dem Schleifen nach Dragolin gegangen und hat einen alten Bekannten getroffen

Zitat


Fröhlich wanderst du den weiten Weg nach Südosten bis zur Hauptstadt Dragolin, dabei pfeifst du das Lied ›Sag mir, wo die Drachen sind, wo sind sie gebliieehiiieeben‹. Wie es der Zufall so will, triffst du in der Hauptstadt den Kutscher mit dem gebrochenen Rad, der dich bereitwillig mit seiner Kutsche bis zu Loreenas Lichtung mitnimmt.
Find ich super.


Und was haben wir aus der Quest über unseren Avatar gelernt? Er/Sie ist bisexuel/trisexuell oder warum flirtet er/sie sowohl mit Zwergen, Elfen und auch Menschen? XD


Und wie lange war er unterwegs???

893

Mittwoch, 29. September 2010, 19:44

Und wie lange war er unterwegs???
1. Sie, 2. Sie läuft und 3. 16h

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



WulfVamp

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Arbeitssuchend

  • Private Nachricht senden

894

Mittwoch, 29. September 2010, 19:44

Das dürfte jetzt das endgültige Ende sein:

Zitat

Du kehrst mit dem Prisma im Gepäck nach WulfVampsien zurück.
Freudig machst du dich auf den Heimweg nach WulfVampsien. Werden bald die ersten farbigen Drachen durch das thaumische Loch fallen? Und werden diese dann Familien gründen können? Du bist gespannt! Im Drachenturm wirst du herzlich begrüßt. »Hoffentlich haben wir bald die Materialien für ein neues Ei zusammen«, ruft einer der Novizen aufgeregt. Offenbar ist er genauso neugierig, wie du selbst.
Die Magier im Turm erwarten dich schon ganz aufgeregt - deine Begegnung mit Loreena scheint also nicht unbemerkt geblieben zu sein. Sie zeigen dir auch gleich die Stelle, in der das Prisma eingebaut werden soll. Diese wurde nämlich schon vorsorglich mit einem Pentagramm markiert. (Warum bei Magiern nicht auch ein einfacher Kreis als Markierung ausreicht, wirst du wohl nie verstehen.)



Edit: 1 Stunde


Scheint wirklich vorbei zu sein, also bei mir kommt nach der Stunde nichts mehr

895

Mittwoch, 29. September 2010, 19:47

ich hab festgestellt das ich meine TV lehrerin nicht mag- nichtmal ins inet durften wir die letzten mins :(
nujo... bin jetzt auch auf dem rückweg
ich bin auch dafür das es noch eine quest gibt bei der man z.b. den kristall für bereits vorhandene drachen bekommt. auf ein 8. maul mehr zu stopfen hab ich keine lust (und darauf wirds rauslaufen *missmutig das schon eingekaufte material für das thaumische loch anstarr*)
ich werd noch warten bevor ich (mal wieder) ein ei beschwöre, vielleicht kann man bis dahin drachen umfärben? *den zaunpfahl wegsteck*
ich fänds klasse^^
und bin auch etwas traurig das der spaß schon vorbei ist- jetzt werd ich meine mutter tyranisieren um den ganzen spaß bei ihr nochmal zu haben (und sie duch die höhle zu jagen *hust*)

896

Mittwoch, 29. September 2010, 20:17

Ist jemand schon soweit um Aussage darüber zu treffen, wie und in welcher Weise, sich das Prisma des abssolvierten Quests darstellt?!

897

Mittwoch, 29. September 2010, 20:20

Ich würde es schön finden, wenn der Turm bei denjenigen, die fertig sind, bei der Landübersicht oben drei farbige Fenster hätte (dezent). Und ich bin auch sehr dafür, dass alle Drachen eine individuelle Farbe bekommen können sollten.

898

Mittwoch, 29. September 2010, 20:33

soo bin schon seit kurzem fertig mit der ganzen wanderung und erfolgreich zurück, weiß darüber eigendlich schon einer mehr...

Zitat

Gerüchten zufolge soll es möglich sein, auch gefangene Drachen zu vermehren und zu züchten. Wer dazu wohl nähere Infos weiß?

LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

899

Mittwoch, 29. September 2010, 21:57

Zitat
Gerüchten zufolge soll es möglich sein, auch gefangene Drachen zu vermehren und zu züchten. Wer dazu wohl nähere Infos weiß?


Das kommt dann wohl in der nächsten Quest ;)

Wer übrigens

Zitat

bei Loreena verzichtet hat, hat folgendes bekommen:

»Deine Bescheidenheit ehrt dich, Norei, aber ich möchte, dass du das Prisma nimmst. Ich bin mir sicher, es wird nicht das Letzte seiner Art bleiben. Bald schon werden die kristallenen Schätze in ganz Dragosien verbreitet sein.«

900

Mittwoch, 29. September 2010, 22:00

bin auch durch. hat sehr viel spaß gemacht, super sache. :thumbsup:

wenn ich nun ein neues ei produziere, gibts den bunten drachen ? oder muss man noch warten ? ;)

Ähnliche Themen

Thema bewerten