Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 29. September 2010, 22:04

bin auch durch. hat sehr viel spaß gemacht, super sache. :thumbsup:

wenn ich nun ein neues ei produziere, gibts den bunten drachen ? oder muss man noch warten ? ;)
tja... wenn ich schon zuhause in avialesien wäre, würd ichs probieren. das material fürs beschwören hab ich schon. ich weis nur nicht ob ichs wirklich machen soll, eigentlich reichen mir meine sieben pappenheimer vollkommen

902

Mittwoch, 29. September 2010, 22:05

Zitat
Gerüchten zufolge soll es möglich sein, auch gefangene Drachen zu vermehren und zu züchten. Wer dazu wohl nähere Infos weiß?


Das kommt dann wohl in der nächsten Quest ;)

Wer übrigens

Zitat

bei Loreena verzichtet hat, hat folgendes bekommen:

»Deine Bescheidenheit ehrt dich, Norei, aber ich möchte, dass du das Prisma nimmst. Ich bin mir sicher, es wird nicht das Letzte seiner Art bleiben. Bald schon werden die kristallenen Schätze in ganz Dragosien verbreitet sein.«
Also eigendlich kam das mal am vorletzten Sonntag, als die Quest start sollte und es kleine technische Patzer gab. Es wurde kurz nochmal alles raus geholt, kurz überarbeitet und wieder rein. Gegen 18 Uhr startete dann alles, 16 Uhr war glaub ich geplant. Man konnte kurz bei den Drachen den Punkt Nest sehen, für den verschwanden die Einstellungen, das war ein Querschläger weswegen alles nochmal raus musste.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

903

Mittwoch, 29. September 2010, 23:00

Seyd mir gegrueszet!

ich finds nur wirklich schade, dass man erwachsene drachen scheinbar echt nicht nachfärben kann ... ich hatte gehofft, dass das dann bei der nächsten steigerung möglich wäre... ;(
loreenas aussage "Aber ich glaube nicht, dass die Farbgene mit diesem Prisma nachträglich verändert werden können." kann ich jetzt nicht so nachvollziehen, denn die eigenschaften konnten ja nach dem monsun auch mal eben ganz plötzlich und sogar ohne erkennbare magie verändert & sogar reduziert werden... :whistling:
oder liegt die betonung dabei etwa auf ->"mit diesem prisma"<- und es kommt noch ne neue quest, bei der man etwas finden kann, um drachen auch nachträglich zu verändern...?!? *hoff*

Zitat

»Nun, mein Freund. Ich habe noch nicht das gesamte Werk studiert. Aber ich glaube nicht, dass die Farbgene mit diesem Prisma nachträglich verändert werden können. Es funktioniert soweit ich weiß nur bei Dracheneiern, die neu beschworen werden.«
Also ich hoffe mal das Loreena beim studieren des Schmökers noch neue Erkenntnisse erhält. Wäre wirklich schön wenn das einmalig klappen würde.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

904

Donnerstag, 30. September 2010, 00:28

So, ich habe erst mal Material für zwei Eier bereit gestellt. Mal sehen, was bei rauskommt.

905

Donnerstag, 30. September 2010, 03:18

Es wäre doch toll, wenn man den Kristall im Turm auch sehen könnte.
Als kleine Belohnung, denn es war ja teuer genug. :cursing:

906

Donnerstag, 30. September 2010, 07:43

wieso teuer genug? Teuer war es nur für die Leute, die dem Zwerg seine Party ausgerichtet haben. Bei mir hielten sich die Kosten in Grenzen - das bissel Brot/Fleisch/Met zur Stärkung, die paar Bretter, dem Kutscher zu helfen und die paar Werkzeuge (die ich selbst produziere), um selbst nach dem Kristall zu buddeln waren jetzt net so viel.

Die Zeit, die du gebraucht hast, hat ja kein Gold gekostet.

907

Donnerstag, 30. September 2010, 16:36

so... echt toll gemacht! in 3 tagen und 11 stunden fällt mein ei durchs loch- ich konnte doch nicht wiederstehen :evil:

testes das sonst noch jemand und hat das ei vor mir?

908

Donnerstag, 30. September 2010, 16:50

so... echt toll gemacht! in 3 tagen und 11 stunden fällt mein ei durchs loch- ich konnte doch nicht wiederstehen :evil:

testes das sonst noch jemand und hat das ei vor mir?
ich bin noch nicht ganz fertig.. heute abend habe ich das prisma zu loreena gebracht. aber ich habe auch vor das auszutesten (obwohl ich eigentlich keine weiteren drachen wollte).

909

Donnerstag, 30. September 2010, 17:32

Meine Luna sollte eigentlich ein Einzelkind bleiben, aber ich konnte auch nicht wiederstehen..allerdings hab ich DZ Stufe 2 und es dauert noch 4T6Std.

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

910

Donnerstag, 30. September 2010, 19:40

DZ 1 ich muss ganze 6 Tage warten ;(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

911

Donnerstag, 30. September 2010, 20:35

wo 11 drachen satt werden reichts auch noch für n paar mehr... :whistling:

hab meine dz derzeit aber auch noch auf 1, deshalb ist das neue ei erst in ca. 6T 17h fertig :pinch:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

912

Donnerstag, 30. September 2010, 21:15

echt? ok... ich freak mit meiner DZ S3... musste aber sein. anderst kann ich nicht steigern. dabei kann ich nichtmal steigern weil ich keine zeit hab :evil:
und ich freu mich schon aufs renovieren...
nujo

also hab ich immernoch am ehesten ein farbiges ei? *an ostern denk*

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

913

Donnerstag, 30. September 2010, 21:16

ich wüßte ja zu gerne, was passiert, wenn man zum schluss bei loreena die erste möglichkeit wählt, nämlich

Zitat
"Das Geschenk ablehnen."... besteht sie darauf, dass man es annimmt oder kann/darf/muss man dann nochmal von vorne anfangen...? wär ja ganz schön doof, wenn man da aus versehen draufkommt beim klicken... :pinch: :P


Zitat

»Deine Bescheidenheit ehrt dich, Manarchio, aber ich möchte, dass du das Prisma nimmst. Ich bin mir sicher, es wird nicht das Letzte seiner Art bleiben. Bald schon werden die kristallenen Schätze in ganz Dragosien verbreitet sein.«
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

914

Donnerstag, 30. September 2010, 21:20

Zitat
»Deine Bescheidenheit ehrt dich, Manarchio, aber ich möchte, dass du das Prisma nimmst. Ich bin mir sicher, es wird nicht das Letzte seiner Art bleiben. Bald schon werden die kristallenen Schätze in ganz Dragosien verbreitet sein.«
Suchen sie den Fehler in diesen Satz: "Deine Bescheidenheit ehrt dich, Manarchio..." in exakt diesem Kontext XD
Aber das war ja eigendlich zu erwarten.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

915

Donnerstag, 30. September 2010, 21:22

Tja, manche sind halt schlauer als andere.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

916

Donnerstag, 30. September 2010, 21:26

Tja, manche sind halt schlauer als andere.
Wobei Schlauheit rellativ zu sehn ist.
Ich hab manche schlaue Leute schon getroffen, aber nicht jeder Person wusste auch sie einzusetzen oder hatte zwar eine gute Schulbildung, aber keinen Plan von der wirklichen Welt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

917

Donnerstag, 30. September 2010, 21:26

Tja, manche sind halt schlauer als andere.
Wobei Schlauheit rellativ zu sehn ist.
Ich hab manche schlaue Leute schon getroffen, aber nicht jeder Person wusste auch sie einzusetzen oder hatte zwar eine gute Schulbildung, aber keinen Plan von der wirklichen Welt.


Loreena hat die Welt aber anscheinend begriffen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

918

Donnerstag, 30. September 2010, 21:30

Tja, manche sind halt schlauer als andere.
Wobei Schlauheit rellativ zu sehn ist.
Ich hab manche schlaue Leute schon getroffen, aber nicht jeder Person wusste auch sie einzusetzen oder hatte zwar eine gute Schulbildung, aber keinen Plan von der wirklichen Welt.
Loreena hat die Welt aber anscheinend begriffen.
Ich täte eher sagen das sie von unserer Welt die Nase voll hatte und in die Wälder ging, weit abseits von der "normalen" Welt.

Wobei, unser Spielt spielt im Mittelalter und damals wäre Loreena wahrscheinlich schneller auf den Scheiterhaufen gekommen als man ein Grill aufstellen kann.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



919

Donnerstag, 30. September 2010, 21:33

aber wir leben im friedlichen dragosien, da gibts sowas nicht ;)

920

Donnerstag, 30. September 2010, 22:06

aber wir leben im friedlichen dragosien, da gibts sowas nicht ;)


Dann kennst du BörgBörgsiens berühmte Hexenfeuer aber noch nicht, und ich sage nur "Brot&Spiele" sind gut für die Arbeitsmoral. Wobei Antreiber mit großen Keulen dann ihr übriges zur Moralsteigerung tun :thumbup:

Weitere Attraktionen:

- Tägliche Hinrichtungen vor und nach dem Mittagfutter

- Die allmonatliche Wilddrachenjagd zur Premiumfutterbeschaffung
(denn auch für Drachis gilt: man ist was man isst!)

- Die Lebendfütterungen fur Sturzflug :love: mittels Viehkatapultes (aus dem Flug heraus)

- Weiterbildungskurse für Lumpenpack:

  • "Fürchte den Börg, den er weiß alles" 8|

  • "Keulen lügen nicht"

  • "Niederknien für Anfänger bis Fortgeschittene"

  • "Goldsuche in der Lehmstecherei, oder wie diene ich dem Börg am besten" :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (30. September 2010, 22:13)


Thema bewerten