Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:26

aviale, den farbdrachen bespaßt du dir eben selbst! :) natürlich will man den haben.

dienstag früh habe ich mein neues ei, dann weiß auch ich etwas mehr. mit dem reduzieren in DZ 3 werde ich ja sehen, was passiert. hauptsache farbe, diesmal. und ob die farbe zufällig ist, nehme ich halt jetzt erst einmal an, bis jemand etwas anderes erzählt.
jap, dacht ich mir auch


da steht bei mir in der questbox:

Herzlichen Glückwunsch, so hast du die Schatzkarte ja doch noch zu Gold gemacht.


Du freust Dich, dass die Suche nach dem Schatz doch noch gut ausgegangen ist.



Gemütlich wanderst Du zurück nach
herminegranger1sien zurück und überlegst dir böse Dinge, die du jemanden
antun kannst, der dir nochmals eine solche Schatzkarte verkaufen will.

könnt ihr mich aufklären???
ja: du hast das buch verkauft, das heist für dich ist die quest erstmal gelaufen



also ich hab zucht S3 und mein ei wird in 17h 43m ins nest plumsen. ich hoffe das ichs ausbrüten kann... also zeitlich vom PL gesehen. ich hab seit 3 wochen alles für 2 meiner drachen zum steigern zusammen und komm einfach nicht dazu...

982

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:30

ja: du hast das buch verkauft, das heist für dich ist die quest erstmal gelaufen
kann ich das nicht irgendwie rückgängig machen???

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

983

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:36

Sey gegrueszet!

Nein! Wenn du dein Buch einfach verkaufst, dann mußt du mit den Konsequenzen leben!

Also entweder hast du nicht richtig gelesen was für Möglichkeiten es da gab, oder du warst einfach raffgierig und nun hast du halt eine Quittung dafür erhalten.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

984

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:43

konnte man das buch nicht irgendwo um 150.000 zurückkaufen?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


985

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:55

ich glaube schon, aber das mit dem verkaufen dauert ganze 30 tage....
was soll ich denn jetzt machen?
das ist ja nicht mit absicht passiert...ich wollte doch weiter kommen...

986

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:59

ob du mit oder ohne absicht einen teller zerschlägst, kann doch keinen unterschied machen :D . du hast wohl auf "verkaufen" gedrückt, oder was.

naja wenn du bei loren/tomatenschaf ganz inständig bettelst, vielleicht hilft noch was ...
oder zurückkaufen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


987

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:06

ok mache ich mal:P^^

lg

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

988

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:22

hey;)
ich habe in der quest jet das leuchtende prisma gefunden und in die drachenzucht eingebaut...
aber das questfenster ist jetzt wech...bin ich jetzt mit der quest fertig???
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



989

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:22

@SirCedric, wenn es fertig war, bevor das prisma aufgehängt wurde, gibts wohl nichts mehr zu rütteln, der logik folgend.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

990

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:23

Kurz vor dem Start der Quest habe ich noch ein Ei gelegt...äh beschworen.
Wird der Drache auch farbig oder muss man schon das Ei mit dem neuen Gimmick beschwören?

Grüße
SC


Hallo Cedric,
du musst ein neues Ei beschwören.
LG,
fee

991

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:25

hey;)
ich habe in der quest jet das leuchtende prisma gefunden und in die drachenzucht eingebaut...
aber das questfenster ist jetzt wech...bin ich jetzt mit der quest fertig???
du hast es geschafft! :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


992

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:25

so er hats gemacht:)
also loren:D


Lg hermi^^

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

993

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:26

hey;)
ich habe in der quest jet das leuchtende prisma gefunden und in die drachenzucht eingebaut...
aber das questfenster ist jetzt wech...bin ich jetzt mit der quest fertig???
du hast es geschafft! :)
achso:)
cool;)
LG und danke
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



994

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:27

@herminegranger1, da haste aber schwein gehabt! ;) aber jetzt aufpassen, gelle!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


995

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:39

Moin!
Ich war gerade soweit, dass ich das Buch bringen konnte, doch ich hab das Fenster beim Öffnen heute morgen ausversehen geschlossen. Komm ich nochmal in den Quest oder hab ich jetzt allet umsonst gemacht? :(

Badbaby

996

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:43

Hallo Cedric,
du musst ein neues Ei beschwören.
LG,
fee
Danke für die schnelle Antwort, auch an Efeu
Schade, ein vielversprechendes Ei.
Naja grün ist ja auch ne Farbe ;)
Grüße
SC

997

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:50

Moin!
Ich war gerade soweit, dass ich das Buch bringen konnte, doch ich hab das Fenster beim Öffnen heute morgen ausversehen geschlossen. Komm ich nochmal in den Quest oder hab ich jetzt allet umsonst gemacht? :(

Badbaby
Reiter Q -> Aktuelle Quest anzeigen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 5

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Baumschulgärtnerin

  • Private Nachricht senden

998

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:42

Ich hab die Quest auch beendet, mein (hoffentlich) farbiges Ei kommt in 6 Tagen, aber was mich weiter interessieren würde, ist folgendes:
Bei den Drachen befindet sich jetzt ein neuer Reiter namens 'Nest'. Als ich draufklickte, stand da, dass sie gefangene Drachen auch vermehren könnten. Allerdings wurde nicht erklärt, wie das geht. Wo ich nähere Informationen finden könnte, war auch nicht ersichtlich.

Lg
Nevalkarion

999

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:25

Ich hab die Quest auch beendet, mein (hoffentlich) farbiges Ei kommt in 6 Tagen, aber was mich weiter interessieren würde, ist folgendes:
Bei den Drachen befindet sich jetzt ein neuer Reiter namens 'Nest'. Als ich draufklickte, stand da, dass sie gefangene Drachen auch vermehren könnten. Allerdings wurde nicht erklärt, wie das geht. Wo ich nähere Informationen finden könnte, war auch nicht ersichtlich.

Lg
Nevalkarion
Das ist bewust so eingerichtet worden. Wahrscheinlich weiß darüber nur Loren und Fee, vieleicht auch welche aus seinen Team bescheid, aber nachgefragt hab ich persönlich noch nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 000

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:28

Seyd mir gegrueszet!

Vielleicht eine Andeutung zu einer weiteren Quest in der Zukunft? Wer, im Spiel, weiß über Drachen und das Buch der Farben Bescheid?

Doch nur eine. Ich werd das mal abwarten...
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ähnliche Themen

Thema bewerten