Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 3. November 2010, 22:15

hier sind 52 seiten.
ich kann mich genausowenig erinnern wie auch sonst jemand.
such doch einfach!
viel spaß.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 042

Mittwoch, 3. November 2010, 22:39

Ah danke für die Auskunpft! Eine Frage hab ich aber noch, auf welcher seite habt ihr hier die letzten Rätzel zusammen gelöst! Damit ich mich orientieren kann, wenn ich mal wieder im Kreise laufe, was ich hoffe das es nicht passiert! ;)
Fang einfach bei Seite 1 an und arbeite dich durch und makier vorallem Zitate, dort stehen die Spioler dirn

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 043

Mittwoch, 3. November 2010, 22:43

er meint die spoiler, die verraten, wie es weiter geht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 044

Dienstag, 23. November 2010, 18:19

Quest

hi



kann mir jemand die kombination für die Quest 1. quest in der drachenzucht sagen??



Lg :)

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 045

Dienstag, 23. November 2010, 20:25

Warum sollten wir Dir den ganzen Spaß es selbst herauszufinden verderben??? :whistling:

Ich persönlich würde es dir nicht sagen, selbst wenn ich's noch wüsste, da mag ich "cheaten" viel zu wenig.

Aber falls du sonst irgendwelche Fragen hast wird hier hier sicher gerne geholfen.

1 046

Dienstag, 23. November 2010, 21:55

was is eine kombination? :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 047

Dienstag, 23. November 2010, 22:16

Eine Quest?
Nie gehört. Was soll das sein?

SuFusollhelfen,aberdasweißtdunichtvonmir.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 048

Mittwoch, 24. November 2010, 11:27

kann mir jemand die kombination für die Quest 1. quest in der drachenzucht sagen??


Na Klar,
also beste Kombi ist:

Lesen > Antwort 1, 2 oder 3 anklicken > warten!
Das ganze x-mal wiederholen bis zum ende!

Sorry aber wo bleibt da der Spielspaß wenn man es nicht alleine herausfindet ?
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

1 049

Mittwoch, 24. November 2010, 14:01

Sorry aber wo bleibt da der Spielspaß wenn man es nicht alleine herausfindet ?

Du kannst doch nicht entscheiden, wo andere ihren Spielspaß finden. Vielleicht möchte sie nur farbige Drachen haben, aber die Quest nervt sie.

Die richtige Lösung ist übrigens 1322311212123323112331213212312312331. Aber ich glaube, die Reihenfolge, in der die Antworten erscheinen, ist zufällig.

Warum fragst du nicht konkret, wo dein Problem ist?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 050

Mittwoch, 24. November 2010, 14:18

Vielleicht möchte sie nur farbige Drachen haben, aber die Quest nervt sie.

Sorry, aber was ist das denn für ein Argument?
Wenn ich etwas haben möchte, dann kann ich dafür auch etwas in Kauf nehmen, was mir nicht behagt, so lerne ich das, was ich dafür erhalte auch zu schätzen.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 051

Mittwoch, 24. November 2010, 17:41

Die richtige Lösung ist übrigens 1322311212123323112331213212312312331. Aber ich glaube, die Reihenfolge, in der die Antworten erscheinen, ist zufällig.

Und außerdem gab es parallele Wege zum Ziel. Da war zum Beispiel die 5. 2, die eine 1 sein kann. Dann folgt 12312312321312345678... oder so ähnlich.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 052

Mittwoch, 24. November 2010, 20:42

Ach die Arme.^^
Da kommt ein kleines, vielleicht 10-jähriges Mädchen und fragt in ihrer jungen, leichtsinnigen und ungestümmen Art nach einer Lösung für etwas. Wahrscheinlich noch nicht mal ihrem eigentlich Ansinnen entsprechend formuliert und dann sind von 8 Antworten 2 freundlich und lenken die Frage in die "richtge" Richtung, 3 sind geschmückt mit einem herrlichen Zynismus der in dem Alter vielleicht gar nicht verstanden wird, eine eröffnet die philosophische Debatte darüber für was man denn alles Wertschätzung empfinden darf, eine weist gespickt mit Ironie daraufhin, dass eine andere zu ungenau ist und die letzte analysiert sinnloserweise die anderen 7.

Was ich nur sagen wollte: nicht jeder hier hat zwangsweise die Fähigkeiten, die man schnell mal als Mindestmaß unterstellt.

Gut das wir mal drüber gesprochen haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olec« (24. November 2010, 21:16)


1 053

Mittwoch, 24. November 2010, 21:01

OK, dann mal Spaß bei Seite, hier findest du einen komplett spiolernden Theard in dem du nur den Post makieren musst um lesen zu können wie man weiter kommt.
Klick mich
Die Quest dauerd um die 1-3 Wochen(weiß es nemmer so genau), je nachdem wie viel Zeit du hast und welche Anworten du nimmst.
Ach die Arme.^^
Da kommt ein kleines, vielleicht 10-jähriges Mädchen und fragt in ihrer jungen, leichtsinnigen und ungestümmen Art nach einer Lösung für etwas. Wahrscheinlich noch nicht mal ihrem eigentlich Ansinnen entsprechend formuliert und dann sind von 8 Antworten 2 freundlich und lenken die Frage in die "richtge" Richtung, 3 sind geschmückt mit einem herrlichen Zynismus der in dem Alter vielleicht gar nicht verstanden wird, eine eröffnet die philosophische Debatte darüber für was man denn alles Wertschätzung empfinden darf, eine weißt gespickt mit Ironie daraufhin, dass eine andere zu ungenau ist und die letzte analysiert sinnloserweise die anderen 7.

Was ich nur sagen wollte: nicht jeder hier hat zwangsweise die Fähigkeiten, die man schnell mal als Mindestmaß unterstellt.

Gut das wir mal drüber gesprochen haben :)
Ich möchte dir nicht wiedersprechen, aber nur so die Frage nebenbei:
Woher nimmst du deine Weisheiten?
Einfach raten oder einfach wissen?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 054

Mittwoch, 24. November 2010, 21:22

Welche Weisheiten?
Aber gewöhnlich ist es wissend raten. Funktioniert hat es auch: jemand hat sich eines besseren besonnen und eine schöne Antwort geben.
Wobei ich mir jetzt den Vorwurf gefallen lassen muss, es selber nicht getan zu haben. So ein Mist. ;)

1 055

Samstag, 27. November 2010, 12:53

Quest

hab ne frage, wenn mann bei der quest zuerst richtig gewählt hat und dann wieder falsch, muss mann dann von vorne beginnen oder kann mann da weitermachen?

Lg :D

1 056

Samstag, 27. November 2010, 12:55

hi

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.... ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1 057

Samstag, 27. November 2010, 12:56

Die Frage ist nicht zu verstehen. Erkläre das bitte genauer
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

1 058

Samstag, 27. November 2010, 12:59

also, bei der 1. quest in der drachenzucht musst mann ja so wege wählen, angenommen mann hätte zuerst den richtigen weg gewählt und den nächsten faslch, muss mann dann an den anfang zurück oder kommt dasselbe nochamal????

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1 059

Samstag, 27. November 2010, 13:04

Beim Wegfinden, kommt man immer wieder zurück, verliert halt Zeit, soweit ich das sehe.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 060

Samstag, 27. November 2010, 13:43

Seyd mir gegrueszet!

Zumindest in der Anfangsphase kann man auf verschiedenen Wegen zum ersten Zwischenziel, einem Punkt an dem jeder vorbei muß, zu kommen.

In der Gegend ist quasi in jeder Himmelsrichtung ein Weg. Man sollte sich die Beschreibungen und Hinweise der einzelnen Punkte genau durchlesen, dann kann man mit etwas Nachdenken den Weg schnell bewältigen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ähnliche Themen

Thema bewerten