Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. September 2010, 19:21

na ja muß mich doch auch mal melden, od du die elixiere zurück bekommst weiß ich auch noch nicht, denn ich laufe schon eine dreiviertel stunde durch die gegend und suche immer noch den schatz ich werde immer weiter geschickt was eine unmenge zeit kostet ,aber bin immer noch in der hoffnung den schatz zu finden
pünktchen :(

22

Sonntag, 19. September 2010, 19:23

pünktchen, das ist nicht der normale alte mann. es wird da keinen schatz und keine koordinaten geben. das sind die neuen quests und was da am ende steht, weiß wohl nur loren selber... und man muss die quests ja nicht heute oder überhaupt machen... beim reiter Q einfach ausblenden oder übers x schließen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

23

Sonntag, 19. September 2010, 19:24

da bin ich aber beruhigt, hab schon gedacht ich werde dement
danke für die info :)

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 19. September 2010, 19:29

Mal gut, dass ich den Alten zum Essen eingeladen hab :D

Jetzt bin ich neugierig, was bei den Quests rauskommt...
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

25

Sonntag, 19. September 2010, 19:30

Mal ne Frage,ich hab den Quest angefangen,kann ich den dann irgendwann weiter machen?Ich mein jetzt,wenn ich Dragosien mal aus mach.Kann man dann einfach weiter machen,an der Stelle wo man aufgehört hat?

26

Sonntag, 19. September 2010, 19:31

Kannst du, Beate.

27

Sonntag, 19. September 2010, 19:34

Danke für die schnelle Antwort :)

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 19. September 2010, 20:07

Also ich find das mit dem Quest klasse ... einfach super ... und schon komm ich vom Blechtrottel mal wieder nicht weg *grins*

Was erst der Erklärbär erzählte war ist auch nicht schlecht ... der Reiter Q und da gibt es Gegenstände die man finden kann also nicht nur Schätze ... bin mal äusserst gespannt und hoffe das die mir keiner hier nimmt ^^

Ach ja im Reiter Q kann man das Quest auch ausschalten oder das Questfenster verstecken ...



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

29

Sonntag, 19. September 2010, 20:13

na allerhand, so ein stress :D .
ich komme harmlos nach hause, mache wie gehetzt den computer an, um die renovierung noch vorm ende des ausbaus unterzubringen, und dann überfällt mich dieses questding und stürzt mich von einer verwirrung in die nächste. na, da habe ich wohl auch eine abendbeschäftigung. ^^

aber was ist das immer mit den 10 minuten, die da ablaufen? damit man was essen oder aufs klo gehen kann?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 19. September 2010, 20:20

wieso kommt nach abgelaufener zeit noch einmal genau dasselbe? bei essen einladen?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

31

Sonntag, 19. September 2010, 20:21

Och nöhööö, eine Stunde um zu Lorena zu gehen, kotz.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 19. September 2010, 20:21

Der Alte ist ein Nimmersatt, da hab ich ihm doch lieber die Schatzkarte abgekauft.
Nun wander ich fröhlich durch die dragosische Welt :D

Ist spannend :)
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 19. September 2010, 20:25

Ich laufe jetzt auch schon seit fast einer Stunde meinem Schatz hinterher.
Erst 10 Min, dann 20 Min, gleich habe ich die letzten 20 Min rum (inklusive Brotmahlzeit) Mal sehen, was dann kommt!

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 19. September 2010, 20:31

Jetzt laufe ich weiter!


"Du stehst in einer Ebene, im Süden siehst du den Berg Iltu.

Du pfeist das altbekannte Lied »Das Wandern ist des Drachenzüchters Lust« und freust Dich, die Reise bald beendet zu haben.
Du schlägst den Weg nach Norden ein und hast das Gefühl, schon ganz in der Nähe des Kreuzes auf der Karte zu sein."



Da bin ich jetzt mal sehr gespannt! :D

Zusatz: Es ist 21.43.eigentlich muss ich raus aus Dragosien, aber meine "Unterhaltung" läuft noch bis 11 nach 21Uhr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Celtina« (19. September 2010, 20:44)


35

Sonntag, 19. September 2010, 20:50

krieg ich meine 10 Elixiere wieder, die der Alte Sack für nichts genommen hat?
Er hat mir nämlich keine Karte gegeben, nur eine blöde Uhr gestartet
also ich bin nu schon ne ganze (gefühlte) weile an der quest dran. ist ganz lustig, auch wenn ich erst nicht sofort gerafft habe wonach ich mich richten soll *vormichhinpfeiff*

last euch überraschen :D

36

Sonntag, 19. September 2010, 21:09

Recht herzlichen Dank, Loren! Soll liebe Grüße meiner Frau ausrihten, sie findet das richtig toll. Und die UpDates sind auch sehr gut, vor allem die ewige Ruhmeshalle passt super.
:thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

37

Sonntag, 19. September 2010, 23:07

Ich finde die Quests und das direkte Kaufen sehr schön.

Nur zwei Dinge:

1.) Ich unterstütze massiv die Aktion, "ausschalten des direkten Kaufens ermöglichen"
2.) Bei den Quests fände ich es super, wenn zu der plötzlich laufenden Zeit noch der kurze Hinweis käme, dass das eine einfache Wartezeit ist und nicht eine Zeit innerhalb derer man etwas tun muss. Viele werden ganz plötzlich hektisch wenn sie etwas tun und es wird ein ticker aktiv. :)
Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns und die Zukunft ängstigt uns.

Ein weiser Mensch hat es schwer, so lange er jung ist wird er nicht ernst genommen, in der Blüte seiner Jahre wird ihm sein Erfolg von Neidern verwehrt, im Alter gilt er als schwachsinnig und nur im Tode wird er ernst genommen.

38

Sonntag, 19. September 2010, 23:10

das ist spätestens nach dem ersten mal vorbei gewesen.

ich selbst brauche das "direkt kaufen" garnicht, weil ich vorziehe, anfragen zu machen. da gehe ich einfach raus aus der maske zum markt wie eh und je. und natürlich mit dem vormerken im script :P .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


39

Sonntag, 19. September 2010, 23:12

Ich stolpere jetzt auch schon über 1,5 Stunden durch den Quest, von dem ich nicht wusste, dass er einer ist.^^ Danke für die Aufklärung, ich muss doch häufiger mal ins Forum schauen, stelle ich fest.

Dabei wollte ich nur eben noch ein Schätzchen finden und dann ins Bett... Genau das mache ich jetzt auch, nachdem ich weiß, dass mir kein Schatz davon läuft.

Die Geschichte finde ich super und ich bin sehr gespannt, was am Ende dabei heraus kommt. Deshalb werde ich hier nicht mehr reinschauen, ich will es selbst rausfinden.
Gwydion: http://www.dragosien.de/dragon/3158Drachenei Der erste Drache in

Maidens Drachenschule

40

Montag, 20. September 2010, 00:55

Schön wäre es, wenn man nach dem essen. einen Punkt auf der Karte hat, damit man weiß wo man ist!
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Thema bewerten