Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 07:30

neuer schatz..

hey..

anscheinend wurde das mit dem schatz geändert oderist neu dazu gekommen..
Ein fenster ging auf mit der frage: alter mann...blabala... schatzkarte..bla...tauschen? 10 elixiereß
oder zu essen einladen?
hab dann,wie "üblich" getauscht.... aber keine koordiaten bekommen??? sondern unten lief ein zeitbalken, 10 min, an..
hab ich was vepasst?? weil ^^ ich blick es nicht..

gruß
indras

ok =) geht dann von selber weiter =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Indras« (20. September 2010, 07:42)


2

Montag, 20. September 2010, 07:42

Guten Morgen,

das ist keine normale Schatzkarte sondern der Beginn eines Quests.Schau doch mal bei Schatzsuche oder Questreihe*Der Rote Drache* hier im Forum.Da gibts schon viel zu lesen darüber.

LG Beate

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. September 2010, 08:59

damits nicht zu unübersichtlich wird schließ ich den thread hier mal - weitere kommentare & fragen bitte hier rein!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten