Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. September 2010, 01:18

Alle 7 Tage fehlende Benachrichtigung

Tachschön

Mir ist aufgefallen, dass immer genau nach sieben Tagen am achten Tag die Benachrichtigung "Es wurden Geschenke für Dich abgegeben" fehlt. Ist das nur bei mir der Fall, oder ist das beabsichtigt, da ich mich darüber schon seit einer ganzen weile wunder!?

Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, da ich regelmäßig Spende und auch regelmäßig von so ziemlich den selben Leuten spenden zurück bekomme.

MFG Saraphir

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2010, 09:23

also beabsichtigt (von seiten des spiels) ist das sicher nicht & bei mir ist das auch nicht der fall...
das kann aber auch einfach daher kommen, dass du alle geschenke weiterverschenkt hast, denn wenn du um mitternacht kein geschenk mehr übrig hast (siehst du in deinem profil), dann bekommst du auch keine meldung!
wenn du dir aber sicher bist, dass an diesem tag geschenke in deinem lager angekommen sind und dir nur die liste fehlt, dann schick am besten mal ingame ne bug-meldung!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Freitag, 24. September 2010, 12:34

Tachschön

Vielen Dank für die Info.

Neben der Liste "Es wurden Geschenke für Dich abgegeben." kommen auch keine Geschenke an diesem Tag an, von daher gehe ich schon aus, dass es wohl ein kleiner Spielfehler sein muss.

Habe nun InGame eine Meldung raus geschickt, mal sehen was bei raus kommt. ;)

Grüße Saraphir

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2010, 13:05

Neben der Liste "Es wurden Geschenke für Dich abgegeben." kommen auch keine Geschenke an diesem Tag an,
das deutet dann aber doch eher darauf hin, dass du das letzte geschenk verschenkt hast - und nur wegen der liste machen sich die nachtwachen eben einfach nicht die mühe, bei dir vorbeizukommen... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten