Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2010, 09:49

dragball liga

hi,
ich wollte nur fragen wann die liga startet, weil ich das nicht mehr weiß...
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



2

Samstag, 25. September 2010, 09:55

Zitat

Infos zur Dragballsaison:
Die Anmeldung zur nächsten Saison der Dragballiga zählt seit mitte dieser Woche, prüft also in der Arena, ob alle Mannschaften angemeldet sind (frühere Anmeldungen wurden gelöscht, um nur aktive Gilden zu berücksichtigen). Allerdings werden wir den Start der Saison um eine Woche nach hinten verschieben, es geht also erst am 2. Oktober los. Anmeldeschluss ist der 25.9. - danach werden wir die Ligen zusammenstellen und nur Restplätze für Nachmeldungen zur Verfügung haben.
.. sollte deine frage beantworten ^^

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 11:20

cool:D
danke
dann weiß ich jetzt bescheid und aknn noch die letzten vorbereitungen treffen:)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Thema bewerten