Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. September 2010, 20:09

Frage?????

Hab jetzt neu angefangen und hab so einiges gebaut und gekauft.Jetzt habe ich kein Gold mehr und kann auch nichts auf dem Markt verdienen,weil ich ja Gebühren bezahlen muß.Was kann ich denn jetzt machen???

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. September 2010, 20:10

Direkt an den NPC verkaufen. Dort zahlst du keine Gebühr. Das ist über den normalen Angeboten. So ein kleiner Kasten :)
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

3

Samstag, 25. September 2010, 20:11

Ohh danke,schau grad mal nach!!! :D

4

Samstag, 25. September 2010, 20:15

gebühren zahlst du auch beim npc an-/verkauf

Holz verkaufen (Preis: 300.000 - Marktgebühr: 15.000 = 285.000 Gold)

verkauf einfach eine kleine menge (10-50 stück), bis du ein wenig gold hast.. danach verkaufst du größere mengen, usw usw.. ;)

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. September 2010, 20:17

Oups. :D Da habe ich wohl unter kurzzeitigen Verwirrungen gelitten. *lach* Chris hat recht, natürlich zahlt man dort auch Gebühr. Ich schieb das jetzt einfach mal auf meine Erkältung. *pfeif*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

6

Samstag, 25. September 2010, 20:19

Prima,hab irgendwie jetzt bei Nachfragen gewuselt,hat geklappt!!Naja,iss ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :P .Danke für die Antworten!!!

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. September 2010, 14:53

Nur der vollständigkeit halber: Man könnte auch auf den Reiter "Nachfragen" klicken und eine Nachfrage bedienen. Zwar zahlt man auch hier Gebühren - genauso wie beim Verkauf an den NPC - aber man muss keine (ich nenn's mal) "Vorauszahlung leisten, sondern die Gebühren werden vom Erlös abgezogen. Steht in der Nachfrage z.B. 100 Alraune für 51 Gold erhält man beim Verkauf von 100 Alraunen nur 4.845 Gold statt 5100 Gold...

Ähnliche Themen

Thema bewerten