Du bist nicht angemeldet.

Taralas

unregistriert

21

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:50

Hm. 6 von 8 Zweitteams in einer zweiten Liga untergebracht ist schon etwas viel oder? Pauschal dürften da die normalen Mannschaften einen besseren Stand haben, als in den anderen beiden zweiten Ligen.

SirHABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:04

Ich verstehe das auswahlverfahren nicht wie einige Teams in die 3.Liga gekommen sind wo vorher 5. Liga gespielt haben und dort nicht einmal so gut waren und unsere 1. Mannschaft wo Meister in der Liga war dafür in der 4. Liga startet.

23

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:44

Welche Teams meinst Du denn?

SirHABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:50

zb. Seedrachen des Ostens, Toxic Dragons-II leider habe ich halt keine tabelle mehr

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:30

Die Abschlusstabelle kannst Du (, ...wie übrigens alle anderen Abschlusstabellen auch) über die freie Dragopedia im Bereich Dragball unter der Zusammenfassung der 3. Saison finden.

Ich kürz das mal ab: http://www.dragosien.de/?t=highscore&cha…ld&data=season3
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


26

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:38

Wir haben noch einen Fehler in der Gruppenzuordnung gefunden und behoben. Es wurden Absteiger aus der 3., 4. und 5. Liga falsch einsortiert und besser bewertet, als sie waren.

Wenn euch noch Dinge auffallen, bitte melden!

PS: Dank an SirHABU fürs aufpassen!

Weitere Anmerkungen bitte hier posten: Update am 01.10.2010 - neue Dragballsaison ab Samstag

Thema bewerten