Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. September 2010, 22:25

Met für Drachenzucht?

Hallo zusammen.
Hab mal ne Frage bezüglich Met. Braucht man das nur fürs Wirtshaus oder auch für Drachensteigerungen? In der Dragopedia wird Met bei den Rohstoffen zur Drachensteigerung nicht aufgelistet, allerdings unter Brauerei steht in der Dragopedia, dass man es auch für die Drachenzucht braucht.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. September 2010, 23:03

Sey mir gegrueszet!

Das ist leider noch eine Grafik aus der Vor-Monsun-Zeit, als Dracheneier für Met und Zaubertränke beschworen wurden.

Mittlerweile ist Met für die Drachenzucht völlig irrelevant. Um ein Ei zu beschwören braucht man nun Spruchrollen und Elixiere.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2010, 06:59

Wie Walther schon sagte, seit dem Monsun wird Met nur noch für das Wirsthaus benötigt. Ich hab die Grafiken für Brauerei und Met mal angepasst.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

4

Donnerstag, 30. September 2010, 08:32

ok, vielen dank für die Infos. Also alles Met in meinem Wirtshäusern verkaufen ;-)

Thema bewerten