Du bist nicht angemeldet.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:37

Alle 7 Drachen auf gleichen Wert.

Seyd mir gegrueszet!

Ich studiere grad unsere Gegner und habe folgendes Enddeckt:

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=23336

Da sind beide Mannschaften mit jeweils 100 DB-Punkten pro Drachen. Wie geht denn so was?

?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:46

100 ist der mindestwert
sind wohl alle drachen bewußt fehl aufgestellt

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:46

Hundert Punkte werden gesetzt wenn ein Drache auf der Position weniger als 100 Dragballpunkte hätte.

Hier handelt es sich um ein Scherzspiel.

Wenn man z.B. einen reinrassigen Torwart auf die Mittelstürmerposition setzt, hätte er negative Dragballpunkte, daher setzt Loren den Mindestwert 100 ein.
Heute habe ich gelesen, das ähnliches für Fitness gilt diese ist mindestens 50, egal wie der Drache gepflegt wurde
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:32

Seyd mir gegrueszet!
Hundert Punkte werden gesetzt wenn ein Drache auf der Position weniger als 100 Dragballpunkte hätte.

Hier handelt es sich um ein Scherzspiel.

Wenn man z.B. einen reinrassigen Torwart auf die Mittelstürmerposition setzt, hätte er negative Dragballpunkte, daher setzt Loren den Mindestwert 100 ein.