Du bist nicht angemeldet.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:37

Alle 7 Drachen auf gleichen Wert.

Seyd mir gegrueszet!

Ich studiere grad unsere Gegner und habe folgendes Enddeckt:

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=23336

Da sind beide Mannschaften mit jeweils 100 DB-Punkten pro Drachen. Wie geht denn so was?

?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:46

100 ist der mindestwert
sind wohl alle drachen bewußt fehl aufgestellt

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:46

Hundert Punkte werden gesetzt wenn ein Drache auf der Position weniger als 100 Dragballpunkte hätte.

Hier handelt es sich um ein Scherzspiel.

Wenn man z.B. einen reinrassigen Torwart auf die Mittelstürmerposition setzt, hätte er negative Dragballpunkte, daher setzt Loren den Mindestwert 100 ein.
Heute habe ich gelesen, das ähnliches für Fitness gilt diese ist mindestens 50, egal wie der Drache gepflegt wurde
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:32

Seyd mir gegrueszet!
Hundert Punkte werden gesetzt wenn ein Drache auf der Position weniger als 100 Dragballpunkte hätte.

Hier handelt es sich um ein Scherzspiel.

Wenn man z.B. einen reinrassigen Torwart auf die Mittelstürmerposition setzt, hätte er negative Dragballpunkte, daher setzt Loren den Mindestwert 100 ein.
Heute habe ich gelesen, das ähnliches für Fitness gilt diese ist mindestens 50, egal wie der Drache gepflegt wurde
Danke für die schnellen Antworten. :thumbsup:

Die Fitness auf pauschal 50 zu setzen finde ich persönlich zu hoch angesetzt. 30 maximal für alle Faulpelze die ihre armen Drachen im Turmzwinger hinvegitieren lassen und sie nur zu den Spielen rauslassen!

Aber vielleicht wirds ja auch durch die schnelle Fitnessreduzierung schon erledigt.

Was passiert eigentlich wenn die Fitness im Spiel gegen 0 läuft? Werden dann mehr Fehlpässe gespielt oder der Drache gar ncht mehr angespielt? Hab so bewußt nie festgestellt, da unsere Drachen bis dato immer 300% fit waren.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 08:44

Früher war der Mindestwert ein Punkt, nicht Hundert ... ich errinere mich da ein das eine oder andere Fünf Punkte Spiel zurück *g*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:30

Ich dachte erst du hättest unser Spaß spiel gesehen TLoD : SL II

Früher war der Mindestwert ein Punkt, nicht Hundert ... ich errinere mich da ein das eine oder andere Fünf Punkte Spiel zurück *g*


Korrektur: es waren 0 Punkte möglich. :P

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:35

Was passiert eigentlich wenn die Fitness im Spiel gegen 0 läuft? Werden dann mehr Fehlpässe gespielt oder der Drache gar ncht mehr angespielt? Hab so bewußt nie festgestellt, da unsere Drachen bis dato immer 300% fit waren.
Walther verätst Du mir, wie Ihr 300% schafft? Das ist ja ein mathematisches Wunder :D
Bei uns werden maximal 100% erreicht. :(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:06

Sey gegrueszet!

Ich wollte mit den 300% nur andeuten, das unsere Fauchis jederzeit fit sind. Meine eigenen Drachen haben in ihren Stimmungen imme rannähernd einen Wert von fast 200 und werden selbst nach 3 Tagen nicht betüdeln sicherlich nicht unter 100 % Fitness im Spielstart sinken.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten