Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:00

Freundschafftsspiele

Also erstmal schön das die Idee umgesetzt wurde. Ich hatte die schon vor längerer Zeit , hab die auch hier gepostet, aber ich weiß nicht ob Loren dadurch drauf gekommen ist, egal, DANKE :thumbup: .

So jetzt zu meiner Frage:
Da es jetzt möglich ist Freundschafftsspiele zu verschiedenen Zeiten anzusetzen, ist dann auch möglich 2 oder 3 Spiele an einen Tag zu machen?

Das wäre eigendlich ziemlich sinvoll und auch schön für Gilden mit mehr als einer Mannschaft. Die könnten dann an einen Tag ihre Mannschaften mal spielen lassen oder auch eine Mannschaft mehrmals am selben Tag. Würde viels Erkenntnisse bringen und es gäbe bestimmt mehr zu sehn, denn wie offt liest man: Eine der beiden Gilden hat an diesem Tag schon ein Spiel.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Furai« (1. Oktober 2010, 23:16)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 02:36

Hast du bestimmt überlesen....

Zitat

Update am 01.10.2010 - neue Dragballsaison ab Samstag- Die neue Dragballsaison startet Samstag mit 40 Gruppen in 4 Ligen.
- Das Ligasystem wurde verbreitert: es gibt nun 3 zweite, neun dritte und 27 vierte Ligen. So mussten wir nach erneutem Anmelderekord keine 6. Liga einführen, sehr gute Neueinsteiger können recht schnell in die hohen Ligen aufsteigen.
- Die Zuordnung der Ligen erfolgte nach der Platzierung der letzten Saison, die Gruppen innerhalb einer Liga wurden verlost.
- Spiele finden nun 3 mal am Tag statt: 15:30, 18:00 und 20:30 Uhr.
- Man kann bis zu 3 Freundschaftsspiele am Tag bestreiten.
- Der Herausvorderer bei Freundschaftsspielen wählt die Uhrzeit.
- In der Dragballarena wird neben den Eigenschaftswerten auch die Fitness angezeigt.


3

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:54

Hast du bestimmt überlesen....

Zitat

Update am 01.10.2010 - neue Dragballsaison ab Samstag- Die neue Dragballsaison startet Samstag mit 40 Gruppen in 4 Ligen.
- Das Ligasystem wurde verbreitert: es gibt nun 3 zweite, neun dritte und 27 vierte Ligen. So mussten wir nach erneutem Anmelderekord keine 6. Liga einführen, sehr gute Neueinsteiger können recht schnell in die hohen Ligen aufsteigen.
- Die Zuordnung der Ligen erfolgte nach der Platzierung der letzten Saison, die Gruppen innerhalb einer Liga wurden verlost.
- Spiele finden nun 3 mal am Tag statt: 15:30, 18:00 und 20:30 Uhr.
- Man kann bis zu 3 Freundschaftsspiele am Tag bestreiten.
- Der Herausvorderer bei Freundschaftsspielen wählt die Uhrzeit.
- In der Dragballarena wird neben den Eigenschaftswerten auch die Fitness angezeigt.

Ja, danke, Sorry.
War so geblendet von der Aussage das die Spiele nun zu verschiedenen Zeiten statt finden können das ich das glatt übersehen habe.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten