Du bist nicht angemeldet.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:14

Positionen 2 und 3 spielen Dauerpingpong

Seyd mir gegrueszet!

Wir spielen grad ein Spiel gegen SDL 5 gegen 5.

Nun hat SDL die positionen 1, 2,3, 9 und 10 besetzt und als Heimmannschaft gestartet.

Derzeit wird PingPong zwischen der 2 und der 3 gespielt und unser Drache auf der 10 geht noch nichteinmal dazwischen.

Haben wir nun eine Endlosschleife?

Hier der Link zum Spiel: http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=23648
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (3. Oktober 2010, 18:22)


2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:31

Wenn man so eine komische Aufstellung wählt ist das kein Wunder.
Die beiden Drachen können nicht einfach mal durchs gesammte Mittelfeld nach Vorne werfen, das geht einfach nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:38

Sey mir gegrueszet!

Yessa hatte für diese Aufstellung die besten Chancen errechnet bekommen. Wenn man keine Dragball-Erfahrung hat, und sie ist neu in dem Geschäft, dann würde ich auch die Aufstellung nehmen, die mir die besten Siegchancen errechnet.

Kurios ist dabei aber auch, das Crithios auf der Position zehn 20 Minuten lang nicht eingreift, sondern sich nur umspielen läßt.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:39

Also wenn ihr Angrifer nicht gedeckt wäre der ander in die Mitte und der unütze der Abwehr auch in die Mitte hätte sie auch die besseren Chancen, aber da das nunmal nicht so ist wird es entweder auf einen knappen sieg oder auf ein unentschieden rauslaufen.

Habs umgeschrieben da ich mich erst verlesen hatte

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (3. Oktober 2010, 18:52)


  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:43

Sey mir gegrueszet!

Psst... Das mit Crithios ist meine Mannschaft! :thumbsup:

Edit:

Zitat

03.10.2010 19:16 Johanna schnappt sich den Ball, umdribbelt mit etwas Glück Crithios vom Stedingerland und schießt ihn mit dem Fuß zu Jussi.
Wow! 8o Nach nur 60 Minuten Spielzeit endlich ein Distanzwurf von der 3 auf die 10. :thumbsup: Also auf die Analyse von dem Spiel bin ich echt gespannt.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (3. Oktober 2010, 19:21)


Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:12

Also zu guter Letzt haben wir, SDL doch noch gewonnen... :thumbsup: Mit faszinierenden 3 zu 2...

Der Witz an der ganzen Sache ist, daß ich verschiedene Besetzungen eingegeben habe... Z. B. hat mir das Orakel errechnet, daß wenn ich die Position 10 auf die 8 setze oder die 3 auf die 5 hätte ich nur eine 12 %ige Gewinnchance... Wenn ich die 10 auf die 8 und die 3 auf die 5 setze sollten es sogar noch weniger werden...

Aber bei dieser bekloppten Konstellation hat er mit eine 48% ige Gewinnchance zugesagt... Kam mir zwar ziemlich komisch vor, aber, naja, als Gildenchef- und Teamchef-Frischling glaubt man halt das, was einem die Hilfsmittel erzählen...

Gut, im Endeffekt hatte das Orakel recht... Doch lieber verzichte ich auf einen Sieg, als noch einmal solch ein tödlich langweiligs Spiel zu erleben... Demnächst werde ich nur noch logische Teamaufstellungen machen und das Orakel Orakel sein lassen...


Aber was hättet ihr an meiner Stelle gemacht, wenn ihr nur 5 gegen 5 Drachen spielen könnt und so 'ne Vorhersage bekommt???
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:42

Wenn ich nur 5 Drachen zur Verfügung hätte, würde ich wahrscheinlich 1, 2 oder 4, 5, 6 oder 7 und einen in den Sturm stellen.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Oktober 2010, 20:54


Thema bewerten