Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Oktober 2010, 23:30

Verschiebung in den Spam - Yeeaaahaaaa ;)

Vielleicht gehörts auch hierher - Spam war es von Anfang an - auch der Angriff auf WIR
SPAM ;)

und eigentlich nichts, was redenswert oder lesenswert wäre, stimmt schon - Zeitverschwendung und SPAM

ich habe ganz normal auf ein posting in einem Thread geantwortet und meine Antwort wurde in den Spam-Thread verschoben


Nur will ich die Antwort nicht als Spam untergehen lassen - und der Angriff bleibt bestehen, als Nicht-Spam
wie wird das eigentlich beurteilt? Man darf jeden zur Sau machen und wenn man darauf antwortet - ist es SPAM?
Entweder verschiebt man den Angriff dann auch in den Spam - oder lässt einen darauf antworten
aber den Angriff stehen zu lassen und die Antwort zu verschieben ist nicht ok




Drachenhighscore => da sieht man es am besten, die Nummer 1 ist erst einige Wochen vor Ende der letzten Runde geschlüft und wurde von einer ganzen Gilde von Händlern gepusht ("Multiaccounts" und das plündern von "inaktiven Accounts" um an Milliarden von Gold zu kommen sind nunmal sehr profitabel gewesen, nichtwahr WIR :thumbdown: ) ist übrigens ein Allrounddrache, sonst hätte er auch nicht teils mehrfach täglich gesteigert werden können.
[/i][/size]



Ists Dir grad im Forum langweilig oder warum holst Du WIR mit den verstaubten Verleumdungen wieder hervor?
Herbstputz angesagt? da hab ich doch noch was, was ich abstauben könnte und gerüchtemässig in die Drachenwelt streuen
;)
WIR ist immer ein gutes Thema, nicht?, um ein wenig zu zündeln
aber warum? was für eine Intension steckt dahinter? reine Verleumdung ist doch zu billig ... Langeweile? ein wenig schüren? oder einfach ein wenig draufhauen?
Die ganze Gilde oder jeder einzelne davon - waren weder Multiaccounts, noch plünderten inaktive Accounts, niemals - da verwechselst was mit einer Aktion, die zeitgleich bei einem anderen - auch ziemlich forenbekannten ;) - lief - ich entschuldig das mit Deinem nun doch mittlerweile reifen Alter und dem versagenden Gedächtnis - ist eben so, wenn man älter wird, da wirft man alles in einen Topf und kocht sich dann sein Süppchen
und verteilt das kaum gegarte abgestaubt als Neuigkeit, ein wenig gewürzt mit Neid, da ein Gerücht dazu, ein wenig Verleumdung kann nicht schaden, ein brisantes Süppchen, das Du hier servierst
WIR waren Händler ohne Drachen - und steckten dieses Gold am Schluss in die Drachenzucht
reiss mal nen Kaufmann Stufe XXL ab - wie weit kamst Du damit steigern? oder zig Lager auf XXXL
Handeln war ja nimmer als so erfolgreich anzusehen - so zukunftsmässig vor einem Reset ;)
Das Kapital war bei einem da - vom reinen zeitintensiven monatelangen Handeln - um einen Drachen auf Nummer 1 zu bringen
Solltest Du Dich weiter darüber unterhalten wollen - erzähls einfach Deinem Friseur

PS
Milliarden hatten wir nie

PPS
auch jetzt noch nicht

PPPS
vielleicht auch nie :P

PPPPS
Schönen Abend noch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaukeley« (4. Oktober 2010, 23:37)


Thema bewerten