Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:38

Hier noch bisschen Geschreibsel, dort noch etwas blabla, ein unnötiger Vorschlag der nur Serverkapazität frisst.


Hast du überhaubt Ahnung von dem was du da schreibst :?:

Den richtig angelegt, wird der Quelltext nach erstellen einmal sauber abgespeichert und nur includet :P
und das kostet nicht viel.

22

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:57

Hallo ihr Lieben und Bösen

Ich bin nach wie vor dafür das sowas kommt.
Es wäre einfach schön für die jeweiligen Mannschaften einen eigenen Tab im Gildenprofil zu haben.
Und vieleicht noch einen Tab mehr... (ja da denk ich weiterhin eigennützig an die Geschichte die mittlerweile das Zeichenlimit der Seite gesprengt hat)
Die Tabs für die Mannschaften müssten eigendlich ja auch nicht so ein hohes Zeichenlimit haben wie das große Profil....
Also:
Immernoch dafür und wers nicht braucht muss es nicht nutzen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten