Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. November 2008, 13:41

Kriege in Dragosien?

Hallo,

ich habe im Forum leider nichts gefunden. Gibt es auch Kriege in Dragosien? also muss ich Angst haben dass ich wenn ich mich
um 8 Uhr einlogge die Meldung erhalte: Xena hat dich um 3:35 Uhr angegriffen. Du wurdest vollständig vernichtet.

Oder kann ich dass Spiel irgendwie verlieren.

Danke für eure Antworten. :)

2

Dienstag, 4. November 2008, 13:44

Dragosien basiert auf friedlichen Handel.

Du kannst nicht angegriffen werden.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

3

Dienstag, 4. November 2008, 13:46

Hey danke für die schnelle Antwort.

Ja super dann macht es gleich dreimal soviel spass. kenne dass nämlich noch von anderen spielen (mafia1930 usw.) ist enttäuschend wenn mann früh um 3 uhr angegriffen und vernichtet wird und schon 3 Monate Zeit in dass spiel investiert hat.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2008, 13:48

Ich denke, dass Dragosien genau wegen dieser friedlichen Einstellung so beliebt ist :D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

5

Dienstag, 4. November 2008, 14:11

Jep Dragosien ist friedlich hier gibts nur einen Kampfhandel. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. November 2008, 15:22

"Kampfhandel" ist ja ein netter begriff für dafür, dass sich die ganzen wirtschaftsasse hier an uns anderen nasen bereichern, die wir keine ahnung von wirtschaft haben :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Dienstag, 4. November 2008, 19:19

Auch bestimmte Charaktertypen(aggressiv, beleidigend, usw..) finden recht selten den Weg nach Dragosien und falls doch bleiben diese Spieler nicht gerade lange. 8)

8

Dienstag, 4. November 2008, 19:31

den "Kampfhandel" kann man aber auch recht einfach erlernen.

Und ich denke je mehr Wettkämpfe es zwischen den Drachen gibt, desto interessanter (auf Lange Sicht) wird das Spiel.... Ich könnte mir auch einige andere Rollenspielelemente, wie z.B. Quests vorstellen. (Mini_Quests in form des Alten Manns mit der Schatzkarte gibt es ja auch schon ;)

(z.B. könnten die Drachen in bestimmten Quests - Kombination aus Logikrätsel und unendlichem Rohstoffescheffeln - neue Fähigkeiten lernen...)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. November 2008, 20:47

Der Grund das man hier nicht angegriffen werden kann wird der Hauptgrund für die meisten sein dass sie dieses Spiel spielen. Und es hat den positiven Nebeneffekt dass hier eher Leute mit einem höherem Niveau sind. :P

10

Dienstag, 4. November 2008, 21:03

Genau so ein Spiel habe ich gesucht ;)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. November 2008, 21:48

ja, man muss keine angst haben, einzuschalten und alles ist weg, weil irgendein freak mitten in der nacht alles geklaut und zerstört hat.
fetzt schon so und man kann sich daran erfreuen, eine funktionierende wirtschaft aufzubauen. ist echt toll.

@scram: mittlerweile versuche ich mich auch des öfteren am kampfhandel ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

12

Dienstag, 4. November 2008, 22:17

"Kampfhandel" ist aber ohne Kapital in der Rückhand nicht so leicht und mein Kapital hat mein kleines Drachenmädel im Moment gefressen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. November 2008, 14:54

ja, ich weiß. ich hab zur zeit auch nur ein kleines budget an "flüssigem gold", dass ich dafür zur verfügung habe, denn man muss ja seine gebäude ausbauen, sonst bleibt man hinter den anderen zurück.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. November 2008, 15:10

Wird wahrscheinlich jedem so gehen der gerade einen Drachen heranzüchtet. :D

15

Mittwoch, 5. November 2008, 22:33

Ist wahrscheinlich auch gewollt.

JenButzel

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: zur Zeit: Irland

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. November 2008, 00:50

Hach, das gefällt mir so ohne Krieg...in anderen Spielen scheinen die Spieler ja nur dafür zu leben, andere platt zu machen...

Thema bewerten