Du bist nicht angemeldet.

Heaven

Anfänger

  • »Heaven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Bochum

Beruf: FiSi

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:06

Nest

Wir haben das Geheimnis des Roten Drachens gelöst.
Wir züchten die erste Generation farbiger Drachen seid einer halben Ewigkeit.

Doch was ist nun?

Ein jeder Drache hat sein eigenes Nest, doch was hat es damit wirklich auf sich?

Loreena weiß vielleicht Rat, doch wann werden wir bereit sein eine neue Reise anzutreten?
Grüße aus Heavensien

p.S.: Souleater freut sich auf Herausforderer

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:44

Ich hab die Reisetasche schon gepackt. Und nen Buch für 24Stundenquest hab ich auch. ^^

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:25

Seyd mir gegrueszet!

Ich würd da auch gern so langsam mal die "Folgequest" machen. Denn so langsam dürfte es doch wohl genug Farbdrachen zur Zucht geben, oder? Denn ich denke mal, das das eine Vorraussetzung sein wird. (reine Vermutung, kein Beleg)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:05

Hmm oh ja ich habe auch bereits alle Utensilien zurechtgelegt und warte eigenlich nur noch darauf das es losgeht :rolleyes:

Hmm viel interessanter als farbige Drachen miteinander zu paaren finde ich eigentlich was an neuen Fargbestellungen herrauskommt wenn man "wildfarbene" mit farbigen paart ... ich gehe nämlich noch davon aus das wildfarbene quasi alle Farbgene mit unterschiedlicher Dominanz besitzen und die Farbgene der farbigen Drachen nur in ihren zwei Hauptfarben unterschiedliche Dominanz haben der Rest keine ...

menno ich will züchten ;( bitte Loren ... bitte lass uns endlich neues erkunden in Dragosien *flehentlich schau*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:48

also mich würde das jetzt auch mal interessieren. und warum steht auf den drachenprofielen: Eltern ?

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


6

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:54

also mich würde das jetzt auch mal interessieren. und warum steht auf den drachenprofielen: Eltern ?
Das mit den Eltern steht schon ewig bei den Drachen mit dabei.

Wer mich sucht da bin ich :!:
Und da ist die Gilde wo ich meine Zeit verbringe :!:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:15

Seyd mir gegrueszet!

Es ist schon seit ewigen Zeiten geplant, irgendwann eine "natürliche" Drachenzucht zu verwirklichen. Daher steht das "Eltern" auch schon in den Profilen der Drachen. Leider ist bis heute noch nichts in der Richtung passiert und nur Loren und Fee wissen, wie weit die Entwicklung derzeit ist.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:45

Mhhh
Das "Eltern" stand ja wirklich schon von Anfang an da, aber ich weiß nicht wirklich wie die das Umsetzen wollen. Ich stelle mir das richtig schwierig vor, ob es dann wirklich soetwas gibt wie in der Biologie beim kreuzen, also dominante gene und so....

Thema bewerten