Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:21

Guten Abend,
mein neues Baby ist geschlüpft.Das ist meine Süße.Sie bekommt bestimmt noch den passenden Namen,mir fällt grad nichts ein.

http://www.dragosien.de/dragon/35141Suumlszlige

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beate« (6. Oktober 2010, 21:39)


82

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 01:19

Also Aviale .. ich weiss ja nicht, wie hier alle zu der Meinung kommen, dein Drache wäre grün.. auf mich persönlich wirkt er bräunlich (oder hab ich nen kleinen Sehfehler?^^) Ich weiss ja nicht, wie es hier gehandhabt wird, aber die Drachen die ich kenne (beispielsweise die aus Dungeons&Dragons) wechseln ihre Farbe mit zunehmenden Alter. So sind Silberdrachen anfangs eher violett.. rote eher braun und Messingfarbene eher gelb ... also, warum nicht einfach mal zum Kind steigern und schauen, ob sich was ändert oder nicht..? Kopf hoch, es ist ein Drache und kein Spielzeug, dass man nicht mehr haben will weil es die "falsche" Farbe hat.

83

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 06:31

Also Aviale .. ich weiss ja nicht, wie hier alle zu der Meinung kommen, dein Drache wäre grün.. auf mich persönlich wirkt er bräunlich (oder hab ich nen kleinen Sehfehler?^^) Ich weiss ja nicht, wie es hier gehandhabt wird, aber die Drachen die ich kenne (beispielsweise die aus Dungeons&Dragons) wechseln ihre Farbe mit zunehmenden Alter. So sind Silberdrachen anfangs eher violett.. rote eher braun und Messingfarbene eher gelb ... also, warum nicht einfach mal zum Kind steigern und schauen, ob sich was ändert oder nicht..? Kopf hoch, es ist ein Drache und kein Spielzeug, dass man nicht mehr haben will weil es die "falsche" Farbe hat.
guck dir Lurji an, bei ihr ändert sich die farbe nicht. und es stimmt, ein drache ist kein spielzeug. jetzt sag du mir aber mal, warum ich einen drachen steigern soll der mieserable werte hat, weder zum dragballer noch zum allrounder was taugt, dennoch schweine- verzeihung, drachenteuer ist und dabei nichtmal gut aussieht?

shelli

Anfänger

Beiträge: 22

Beruf: Altenpflegehelferin :P

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:16

ich hab grad ein Ei beschworen lassen und übermorgen wird es ausschlüpfen,ist es dann farbig wenn ich den quest beeendet hab?
http://www.dragosien.de/dragon/susanno Besucht doch mal meinen schnucki :3

85

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:25

Weil es ein Drache ist und eben kein Spielzeug? Natürlich stelle ich mir die Frage, warum du den Drachen überhaupt erst vom Ei zum Baby gesteigert hast, wenn er/sie doch so miserable Werte hat ... aber da du das nun schon getan hast, hat er/sie auch ein Recht auf Leben. Aus deinen Postings liest sich das so heraus, als wolltest du ihn/sie am Liebsten in irgendeine Ecke werfen und vergammeln lassen, nur weil es eine Farbe hat, die dir nicht passt. Sowas machen Kinder für gewöhnlich mit Spielzeug, das ihnen nicht (mehr) passt.
Ich sage ja nicht, dass du ihn jetzt gleich und sofort steigern sollst, irgendwann halt, wenn der Account auf entsprechend hohem Stand ist und man die Mats (wie vor dem Reset) einfach mal so aus dem Ärmel schütteln kann. :)
Der/die Kleine kann doch nichts dafür, dass es eine solche Farbe abbekommen hat...
---
Was ich persönlich jedoch am kuriosesten finde ist die Tatsache, dass so viele Leute andere Farben für die Drachen haben wollten und jetzt, wo sie da sind, es den gleichen Leuten nicht passt... Ich meine nur, es passt zum Stil des Spiels. Die Schuppen unserer grünen Freunde waren auch eher matt als glänzend und entsprechend ist der Taint der "neuen" Generation ... Wer Glanz will, muss halt selbst polieren - respektive die vorgegebenen Farben ignorieren und ins Profil nen eigenes Bild einbinden. :)
Beispielsweise ist das hier doch ein stattliches Exemplar, wenn man mal Aviale's Farbgebung weiter in Richtung Erwachsener verfolgt... oder? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toreador« (7. Oktober 2010, 09:37)


86

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:48

ich hab grad ein Ei beschworen lassen und übermorgen wird es ausschlüpfen,ist es dann farbig wenn ich den quest beeendet hab?
die reihenfolge ist:
erst das prisma aus der vollendeten quest, dann das ei. so werden die drachen farbig.

ob es funktioniert, wenn bei beenden der quest das ei schon seit tagen im kommen ist, weil es dann erst durchs loch fällt? gute frage.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


87

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:13

Sieht doch irgendwie aus wie zu heiss gebadet :P

88

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:19

ich hab grad ein Ei beschworen lassen und übermorgen wird es ausschlüpfen,ist es dann farbig wenn ich den quest beeendet hab?
die reihenfolge ist:
erst das prisma aus der vollendeten quest, dann das ei. so werden die drachen farbig.

ob es funktioniert, wenn bei beenden der quest das ei schon seit tagen im kommen ist, weil es dann erst durchs loch fällt? gute frage.
die hier auf Seite 2 schon mal beantwortet wurde:

Zitat

Mit dem Ritual für dieses- mein 2tes Ei überhaupt- hatte ich bereits vor Ende des Questes begonnen:

Lapislazul


PS: Ich bin aus dem Häuschen, denn Blau ist meine Lieblingsfarbe

89

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:35

Meine kleine Maus ist komplett Blau :D
http://www.dragosien.de/dragon/Pherenice

Aber daß die Farbe etwas mit den Eigenschaften zu tun hat glaube ich nicht, denn sie hatte einen ziemlich hohen Willenskraft Wert und hätte demnach Grün sein müssen.
Kiyoshi Meine" Grosse ":love:
AzZzraelTaffer Tordrache :thumbsup:
Pherenice Meine kleine "Blaue Maus" :love:
Hier findet ihr mich und den Rest meiner Rasselbande! :P

90

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:33

Weil es ein Drache ist und eben kein Spielzeug? Natürlich stelle ich mir die Frage, warum du den Drachen überhaupt erst vom Ei zum Baby gesteigert hast, wenn er/sie doch so miserable Werte hat ... aber da du das nun schon getan hast, hat er/sie auch ein Recht auf Leben. Aus deinen Postings liest sich das so heraus, als wolltest du ihn/sie am Liebsten in irgendeine Ecke werfen und vergammeln lassen, nur weil es eine Farbe hat, die dir nicht passt. Sowas machen Kinder für gewöhnlich mit Spielzeug, das ihnen nicht (mehr) passt.
Ich sage ja nicht, dass du ihn jetzt gleich und sofort steigern sollst, irgendwann halt, wenn der Account auf entsprechend hohem Stand ist und man die Mats (wie vor dem Reset) einfach mal so aus dem Ärmel schütteln kann. :)
Der/die Kleine kann doch nichts dafür, dass es eine solche Farbe abbekommen hat...
---
Was ich persönlich jedoch am kuriosesten finde ist die Tatsache, dass so viele Leute andere Farben für die Drachen haben wollten und jetzt, wo sie da sind, es den gleichen Leuten nicht passt... Ich meine nur, es passt zum Stil des Spiels. Die Schuppen unserer grünen Freunde waren auch eher matt als glänzend und entsprechend ist der Taint der "neuen" Generation ... Wer Glanz will, muss halt selbst polieren - respektive die vorgegebenen Farben ignorieren und ins Profil nen eigenes Bild einbinden. :)
Beispielsweise ist das hier doch ein stattliches Exemplar, wenn man mal Aviale's Farbgebung weiter in Richtung Erwachsener verfolgt... oder? :D
vielleicht habe ich ihn schlüpfen lassen weil ich mich auf eine neue farbe gefreut habe? wie gesagt, würde er wenigstens gut aussehen würd ich steigern. aber sry, ich hab 2 mille alleim zum ausbrüten gebraucht und das ist für mich gerade eine hohe belastung. mit einem smaragdgrün hätte ich leben können, aber die farbe geht bei mir einfach nicht. und mal ganz ehrlich- er versauert doch nicht. ich hab min. 6 andere drachen im turm die mit ihm spielen und solange er ein baby ist sinken seine werte nicht- was heist ich kann ich nichtmal vernachlässigen
und mir hier auf biegen und brechen den kleinen schmackhaft machen zu wollen kannst du lassen. ich habe mich riesig auf den drachen gefreut, obwohl ich eigentlich keinen mehr wollte. sry wenn ich enttäuscht bin eine ente bekommen zu haben


PS: ich würde es übrigens begrüßen wenn ich nicht noch mehr GB einträge und PNs bekommen würd in denen mir leute Mamoru schmackhaft machen wollen oder sich erbarmen ihn mir abzunehmen. ich such mir pfleger unter spielern aus die ich kenne und nicht unter denen die mich zuspamen.



@Shinaki, glückwunsch! ein wirklich hübsches mädchen hast du da

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:55

Sey mir gegrueszet!
Sieht doch irgendwie aus wie zu heiss gebadet :P
Ist das ein real existentes Drachenbaby? Oder eine Farbbearbeitung?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

92

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:15

wohl eher eine Farbbearbeitung. Der Hintergrund ist auch so rot!

93

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:25

Der erste drache mit einem iro ist aufgetaucht ;)


:thumbup:


94

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:27

schicke bearbeitung. sowas kann ich nicht :D

95

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:53

Nettes Kind, wenn der dir mal nicht auf der Nase rumtanzen wird 8|

96

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:25

@aviale ... Dankeschön :love:

Und wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich auch ein wenig über die Farbe enttäuscht gewesen. Habe nun auch 11 Drachen und gehofft dass sie irgendeine schöne Farbe hat. Vielleicht freundest Du Dich im Laufe der Zeit ja mit ihm an und findest ihn nicht mehr ganz so schrecklich. :)
Kiyoshi Meine" Grosse ":love:
AzZzraelTaffer Tordrache :thumbsup:
Pherenice Meine kleine "Blaue Maus" :love:
Hier findet ihr mich und den Rest meiner Rasselbande! :P

97

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:31

@Shinaki, bitte
jetzt fang nicht auch mit schön reden an

Zitat

Naja, ich hab noch Giallo gefunden, der ist nicht auf der Liste :)
oh mann... :love: ich find den einfach nur geil

98

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:35

@Shinaki, bitte
jetzt fang nicht auch mit schön reden an
wenn du nur mal zu jammern aufhörst, bitte liebe aviale. :S

mein farbbaby wird um ca. halb zehn da sein. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


99

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:46

efeu, ich werd mich bemühen
ja? viel glück :thumbsup:


aber wie findet ihr den gelben? der erinnert mich so an Glaedr :love: aus eragon- ok, Glaedr ist golden aber gelb ist doch nah dran

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:51

ich hab mein ei seit heute mittag - leider sind die werte etwas ungünstig verteilt, so dass ich beim ausbrüten immer zwischen 1 und 4 h bis zum starten der nächsten eigenschaft warten muss... :pinch: deshalb wirds vor sonntag wohl nix werden! ;(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten