Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 18. Oktober 2010, 10:28

Wie war deine Statverteilung denn?
Navaros will jetzt zum Jugendlichen grade mal 2.424.604 (alles empfohlen)..
Gut, meine teuerste will auch fast 7Mio für ne Steigerung.. Diese Fielfraße =D
Gallifrey falls no more.

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

162

Montag, 18. Oktober 2010, 10:31

naja...leyra brauchte als ei schon viele alraunen und kerzen...
sie ist ja ein dragballer.
und genau die stoffe sind ja schon sehr sehr teuer geworden...
von den anderen sachen brauchte nur um die 1.000 stück...
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



163

Montag, 18. Oktober 2010, 10:37

Gut, geht mir bei meinen beiden ähnlich.. Obwohl ich Athimar wahrscheinlich umerziehen werde... Durch dieses Pech beim Stat verteilen hab ich irgendie kaum Reduzierungen hinbekommen.. Und das was das am dringensten bräuchte, bekommt sogar noch den fettesten Bonus -.-

Ist das allg nur Pech bei mir?
Ich mein, wo ich überall maximal gesteigert habe, hatte ich überall +10 fix gehabt und auf ein Attribut nochmal zusätzlich 10-20 Punkte bekommen..
Und jetzt? Zusätzlich zu den +/- 10 nochmal auf jeden Attribut 4-6 Punkte
Oder ist das bei den Ei-Steigerungen normal? Bei Navaros lieg es zum Kind, wie es sollte
Gallifrey falls no more.

164

Montag, 18. Oktober 2010, 13:49

Die Verteilung der Bonuspunkte ist zufällig. Einmal hat man Pech, das andere mal läufts dann wieder besser. Über die 4 Steigerungen bis zum jungen Erwachsenen hinweg gleicht sich das oft (nicht immer) aber wieder etwas aus.

Ich hatte aber auch schon einen Drachen, da konnte ich eine Eigenschaft über alle 4 Steigerungen hinweg praktisch keinen Punkt reduzieren. Sowas gibts auch.

Beeinflussen kann man in der Verteilung nichts. Nur die Anzahl der Bonuspunkte steigt tendentiell mit der Höhe der Drachenzuchtstufe.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

165

Montag, 18. Oktober 2010, 17:15

sukkubus, wann hast du vor zu steigern? ich hab jetzt die empfohlene menge (so 4 mille) schon länger zusammen und hätte letztes wochenende steigern können, wird aber bei mir erst dieses wochenende was- bis dahin müsste ich auch alles zusammen haben um richtig steigern zu können (ich steiger zum allrounder weil die verteilung fürs dragball echt nichts war)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

166

Montag, 18. Oktober 2010, 18:39

Hier geht's doch um Drachenfarben, für Steigerungsunterhaltung gibt's bestimmt einen extra Thread. ;)

167

Montag, 18. Oktober 2010, 18:40

Ich werd bei Navaros beim Dragballer bleiben. Für ihn hab ich derzeitig die Ressourcen zusammen, ich warte nur noch den richtigen Zeitpunkt ab.
Der braucht rund 30h und ich schlafe normalerweise nachts um 3 ^^


Edit:
Flaki, hier gehts indirekt auch um Farben, schließlich haben wir beide die gleiche und wollen beide wissen, ob sie so gelb bleiben oder wieder schlammbraun werden ^^
Gallifrey falls no more.

168

Montag, 18. Oktober 2010, 19:41

Ich werd bei Navaros beim Dragballer bleiben. Für ihn hab ich derzeitig die Ressourcen zusammen, ich warte nur noch den richtigen Zeitpunkt ab.
Der braucht rund 30h und ich schlafe normalerweise nachts um 3 ^^


Edit:
Flaki, hier gehts indirekt auch um Farben, schließlich haben wir beide die gleiche und wollen beide wissen, ob sie so gelb bleiben oder wieder schlammbraun werden ^^
Flaki?

ehm... ja, mir ist schon klar das es um die farben geht- aber mich hats halt auch interessiert ob sukkubus vor mir steigern kann und somit etwas licht ins dunkel unserer schlammfarbenen/gelben drachen bringen kann (wo wir schon bei sind- ich bete zu Loren und Fee dass das klasse gelb bleibt :love: )

169

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:35

Ich habs Ritual vorhin gestartet. Wir werden dann morgen gegen 15 Uhr (+/- halbe Stunde) wissen, wie sich diese Biester entwickeln..

Ich sehe es jetzt schon kommen: Danach wird er matschgrün *lach*
Gallifrey falls no more.

170

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:16

cool, habt ihr schon die neuen Farbeier gesehen? die haben einen goldfarbenen Touch ... kann es grad nicht fotografieren, weil ich in der Arbeit sitze und das hier gesperrt ist

guckt mal hier
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

171

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:29

Ragno du verweist auf denen Drachenhorst - da geht der link nur für dich- Oben steht. er wie er sein sollte.

<- so sieht das Ei aus.

BB-Code: (Zur Verwendung in Forensignaturen, auf Profilseiten usw.)
[ url=http://www.dragosien.de/dragon/goldschatz][img ]http://www.dragosien.de/d/goldschatz.png[ /img][/url ] <- so ist er angegeben (ohne Lehrzeichen) :)
und sieht dann so aus


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tieflieger« (19. Oktober 2010, 15:51)


172

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:42

Ich sehe soeben, dass sie nicht nur Dracheneier, sondern auch die anderen "neuen" Drachen abgeändert haben.

sulu, dein Fauchi und mein Athimar besitzten jetzt nicht mehr dieses schlammbraun sondern bereits dieses goldgelb.
Sieht nach einer kleinen Umgewöhnung sogar hübscher und edler aus *lach*


Was mir zudem noch bei einer genaueren Untersuchung auffällt:
Haben die neue Ohren und vorallem Hörner hinzubekommen?
Gallifrey falls no more.

173

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:43

http://www.dragosien.de/upload/dragon/b_gtNc.png
So sieht man die Drachen in voller Pracht.

174

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:44

Das sind die Kinder von denen aviale, sulu und ich bereits wissen.
Wir wollen aber wissen, wie sie als Jugendliche aussehen =D
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:46

Sukkubus, Ohren und Hörner waren vorher schon dran. ;)

Und goldgelb waren eure Drachen doch auch vorher schon.

176

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:49

Ich hatte zwischendurch mal die Orginalfarbe,jetzt ist er leider wieder Gelb.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:35

Seyd mir gegrueszet!

Mmmhh, wenn man nun mal ein paar Farbeier zum vergleich hätte, um zu sehen, was Loren mit dem "Erahnen der Farbe" meint.

Könnten die neuen Drachen Mamis und Daddis da mal ein paar Beispiele posten?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

178

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:38

Wenn du genauer hinschaust, ist dieser "Aura-Schatten" (wie nennt man das am bessten?) bei einigen Eiern unterschiedlich gefärbt.
Aber bis jetzt konnte ich davon auch nur rot-blau und blau-grün ausmachen...
Gallifrey falls no more.

179

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:56

Danke für den Tipp, mir war auch nicht klar, auf was ich achten muß. :whistling:

Bei dem Ei von meinem Bruder ist der "Schatten" auch blau grün, morgen wird er schlüpfen, bin gespannt.
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

180

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:35



so, jetzt hab ich den richtigen Code :D heißt das nun, mein Drachi wird grün mit lila Bauch?
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Thema bewerten