Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amatana

Anfänger

  • »Amatana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Machen nennen es den Vorgarten von Köln ^^

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:15

Drachensteigerung - Fenster fehlt (hat s ich erledigt) ^^

Hallo,

ich hab hier gerade ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen könnte. Ich habe zwei Drachen, bei beiden hätte ich eine Umverteilung nach dem Monsun machen können. Einen Drachen habe ich obwohl keine Umverteilung gemacht wurde schon mehrfach gesteigert.

Beim zweiten Drachen ist es jetzt so das ich, obwohl alle Werte erreicht sind die ich wollte nicht das Fenster indem ich die Eigenschaft auswählen könnte zum steigern. Ich seh nur weiterhin das Fenster für die Umverteilung. Bei den ersten Drachen den ich nach dem Monsun gesteigert habe war das Fenster da.

Ich bin gerade ein wenige ratlos.

Hoffe mir kann jemand (hoffentlich noch heute) helfen.

Liebe Grüße

Amatana
TiriaKira

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amatana« (6. Oktober 2010, 23:23)


2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:16

ich kann mirs gar nicht vorstellen (screenshot?).
mach am besten eine bug-meldung ingame.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Amatana

Anfänger

  • »Amatana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Machen nennen es den Vorgarten von Köln ^^

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:19

*vorKopfklatsch* ich hatte die Elixiere noch nicht und deshalb wurde es mir nicht angezeigt *schäm*

Schon zu spät heute /blush
TiriaKira

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 23:20

:D :D :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten