Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:24

Neuling sucht Gilde

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Spiel dabei und möchte mich gerne einer Gilde anschließen. Ich bin so gut wie jeden Tag online und auch sehr aktiv. Würde mich freuen wenn mich eine Gilde aufnimmt, damit ich bei Fragen direkt Ansprechpartner habe, außerdem macht so ein Spiel in einer Gruppe ja auch immer viel mehr Spass als alleine.
Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.

Gruß Pebbelz

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:42

hi,
die gilde Mondschein-Dragons sucht noch Mitglieder :D
wir haben 219 punkte und sind so auf platz 166 der gesamtranglisten.
außerdem besitzen wir 2 dragball mannschaften und beide sind in der liga dabei.
momentan haben wir 8 plätze frei und 25 mitglieder
außerdem besitzen wir ein forum, indem die mitglieder in der gilde mithelfen und abstimmen können:
Mondschein-Dragons-forum

du kannst dich ja mal bei uns umschauen und wenn fragen auftauchen, kannst du uns ruhig fragen ;)

hier findest du uns:
Mondschein-Dragons

und hier ist unser beitrag im forum: M-D im Forum
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:18

Ich habe eine nette Gilde gefunden. Der Beitrag kann also geschlossen werden.

Danke an alle die geantwortet haben.

lg Pebbelz

Thema bewerten