Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 21. November 2010, 18:14

meine drachen sind nicht mehr zu sehen. alle anderen graphiken sind einwandfrei.
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 21. November 2010, 18:20

seltsamerweise ist mein farbiger drache sichtbar, die anderen nicht ;(
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

43

Dienstag, 23. November 2010, 15:48

Vorweg: Greasemonky &Co sind für mich völliges Neuland -.-

Ich habe den WOW Style installiert, Greasemonky vorweg natürlich auch, und grundsätzlich funktioniert auch alles.
Nur leider sehe ich beim Seitenwechsel immer zwischendurch den originalen Style, was vor allem beim häufigeren Wechsel zwischen Landverwaltung und Markt extreeeeem nervig ist.

Daraufhin habe ich Stylish installiert.
Beim ersten Mal hat Firefox das wohl nicht ganz angenommen, beim zweiten Mal verlangte er Neustart, und das Addon war auch vorhanden.

Aber - noch immer sehe ich beim Seitenwechsel den alten Hintergrund ;(

Habe ich was falsch gemacht? Vergessen? muss ich bei Stylish irgendwo irgendwelche Einstellungen machen?
Mein PC dürfte dafür eigentlich nicht zu lahm sein, beim besten Willen nicht!
Und ich habe auch mehrmals die Seiten neu geladen - es wurde nicht besser...


Hoffe, ihr habt noch Tipps??

Aber der WOW Style ist SUPER :thumbsup:


LG Fionn

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 23. November 2010, 17:54

Ich bin mir da alles andere als sicher und ZoeLeah kann dir da wahrscheinlich genaueres sagen, aber kann es sein dass du's zusätzlich zu stylish auch immer noch über greasemonkey laufen hast und dein comp verwirrt ist?

45

Dienstag, 23. November 2010, 18:59

Ach, perfekt, jetzt tut's, was es tun soll!!

Für alle, die das gleiche Problem haben: krondor hat recht.

NACHDEM stylish installiert ist, muss man den Style NOCHMAL laden und hat DANN die Auswahl, es über Greasemonkey oder Stylish laufen zu lassen.


Und ich Nuss habe die ganze Zeit vergeblich im Firefox selbst nach Einstellungsmöglichkeiten für Stylish gesucht :pinch:


Danke!


LG - Fionn

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:00

also ich find die styles genial ^^ hab se gleich meiner mum gezeigt welche ebenfalls begeistert war :thumbsup: weiter so ( sie sind auch installt :p )
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Thema bewerten